Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Re: Welchen SW teil Findet ihr am Besten?????

TESB (Yehaaaaaaa!)
ganz knapp dahinter

AOTC
dann

RotJ
schließlich

TPM
dicht gefolgt von
ANH
 
Ich finde TESB am besten. der film ist echt gut gemacht, außerdem läßt er den "star wars" spannend werden da die bösen für kurze zeit "gewinnen"
 
Für mich gibts da nur ANH als besten film, weil er einfach Kult ist!!!
Natürlich sind die anderen auch einfach genial aber ANH ist mein absoluter Favorit
 
TESB

meiner meinung nach ist tesb der beste teil. endlich siegt mal das empire ( Hoth und Han ) außerdem gibt es auch noch eine gute story.
in diesem sinne:

Lang lebe das empire ( trotz anh und rotj
 
Gut finde ich alle,aber am Besten fand ich die gesamte OT,die Atmosphäre war einfach der Hammer.
Aber jegliches Filmmaterial zu SW ist für mich sehr wichtig,solange es meinen Geschmack trifft,und das haben alle Teile.
Ich bin süchtig nach SW,und wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es sogar eine tägliche TVSerie zu SW.
Auf Dauer bin ich jemand der neben dem lesen auch viel Geschichte zum hinschauen braucht.
Material wie Filme,Bücher muss es für mich in Massen geben,immer wieder was neues entdecken,es darf einfach nie aufhören. :D
Ohne EU und die vielen Bücher und ohne PT würde ich vermutlich eigene Bücher schreiben,um SW für mich zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine SW-serie könnte sicher auch voll in die Hosen gehen,kann schon sein.
Ich bin mir auch bewusst,dass mein Wunsch sehr gewagt ist. :D
Aber es könnte auch teilweise gute EU verfilmungen geben.
Das Risiko würde ich eingehen,und wenn das nichts ist,müsste ich es nicht kucken,eigentlich genau das selbe wie mit manchen Büchern oder comics der EU etc..
Man muss ja nicht kucken,wenn es richtig schlecht wäre.
Es ändert sich dadurch ja nichts an der persönlichen SW auffassung.
Aber vielleicht wäre ein Teil davon recht nett umgesetzt,wie auch viele Bücher der EU,dass weiss man leider nie so genau im voraus.
Und vorallem hätte ich einen Grund mal wieder öfter TV zu sehen,je nach Umsetzung. :D
 
Hallo,

ich finde RotJ am besten. Das war der Teil der mich zum Fan gemacht hat und er für mich der beste von allen war. Die Ewoks fand ich im Teil so klasse und die Schlacht um Endor.
 
The Empire Strikes Back
das beste ist, dass das Imperium mal "gewinnt" das ist unerwartet und macht damit den letzten noch spannender
 
STAR WARS - EPISODE V
ist für mich der Beste Star Wars Film der Saga. Er spiegelt den Höhepunkt des Imperiums, zeigt die Kampfkraft dieses Sternenreiches von der sonst nie sehr viel zu sehen war.
Außer die Weltraum-/Orbitalschlacht bei Endor, ist der Angriff des Imperiums gegen die Echo Basis auf Hoth das Non-plus-Ultra für Imperiale Kampfkunst. Einfach Phantastisch :D
 
Welche Episode is die Beste?

Hi Sw Fans welche Episode findet ihr am besten.
Oder sollte man sie nicht vergleichen weil sie sich alle ergänzen?

Eure meinung ist gefragt!


:clone :mad:
 
Najo, hatten wir zwar schon unzählige Male:rolleyes: , aber hier nochmals meine Auflistung:

TESB (Yehaaaaaaaaa!)
AOTC
ROTJ
TPM
ANH
 
Zurück
Oben