Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Hier meine Standard - Antwort zu dem Thema :

Kann und will mich nicht entscheiden welche Episode die Beste ist !!!!!!
Ich sehe die Saga als einen grossen Film und deshalb kann Ich diese Frage nicht beantworten.
Ich liebe einfach jede einzelne Sekunde jeder Episode ! ;) :D
 
Kann ich noch gar nicht so richtig sagen. Mein endgültiges Urteil wird wohl erst dann feststehen, wenn ich EP III gesehen habe. Aber ich glaube bisher ist es eindeutig ROTJ... Damit habe ich SW kennengelernt :D
 
Da ich hier neu bin
konnte ich ja nicht ahnen
das dies so oft gefragt wird. (obwol naja egal)

Ich verstehe diese Abküztungen nicht bitte um Aufklärung!

Ps. Warum mögen so viele die Ewoks nicht?
Ich mag sie ja auch nicht weil ich im Kino so aufs Klo musste
und ich konnte nicht aufhören zu lachen :( ( häte mich fast vor
lachen bepisst ;) ) hattet ihr auch so ein erlebnis?
 
Ich sehe Star Wars eigentlich auch als einen großen Film an und ich gucke immer die Episode auf die ich grad am meisten Lust habe... ich mag übrigens die Ewoks sehr. Sogar die Filme "mag" ich.

Zu den Abkürzungen:
TPM = The Phantom Menace
AOTC = Attack of the Clones
ANH = A New Hope
TESB = The Empire strikes back
ROTJ = Return of the Jedi
 
Original geschrieben von Replacaun
Da ich hier neu bin
konnte ich ja nicht ahnen
das dies so oft gefragt wird. (obwol naja egal)

Ich verstehe diese Abküztungen nicht bitte um Aufklärung!

Gut, dann weißt du ja für das nächste mal, dass du vielleicht erstmal die <b>Suchfunktion</b> benutzen solltest;). denn es gibt sehr viele Themen schon !!

Abkürzungen:

<b>TPM</b> = The phantom Menace = Die dunkle Bedrohung - <b>Episode I</b>

<b>AOTC</b> = Attack of the Clones = Angriff der Klonkrieger - <b>Episode II</b>

<b>ANH</b> = A new Hope = Eine neue Hoffnung - <b>Episode IV</b>

<b>TESB</b> = The Empire strikes back = Das Imperium schlägt zurück - <b>Episode V</b>

<b>ROTJ</b> = Return of the Jedi = Rückkehr der Jedi-Ritter - <b>Episode VI</b>

<b>EDIT:</b> ZU langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt finde ich Episode II (Angriff der Klohnkrieger AOTC) am besten. Weil in diesem Film Yoda gegen Darth Tyrannus (Count Dooku) kämpft, und weil auch mal andere unbekannte Jedis mal zur gältung gebracht werden.
 
Zurück
Oben