Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Das will ich jetzt aber wissen !!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Du hast Chewbacca vergessen. :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Neee !! Keine Hauptcharaktere. Dann müsste man auch Jabba und Yoda nennen. Ich will aber nur mal eine Entscheidung von den lustigen Charakteren haben, die weniger bekannt sind.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Ich schwanke zwischen Max Rebo und Crumb (cooles Lachen :-))

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Mein liebster Nebenrollen-Alien ist Bib Fortuna. Da er der einzige männliche Twi'lek in den Filmen ist, vermute ich mal, daß die alle so _hübsch_ sind; im Gegensatz zu den weiblichen, z.B. Oola. (Oder habe ich da jemand vergessen?)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Also mein Liebling ist ja immer noch dieser kleiner Abgebroche Snack, der von Jabba nicht gegessen wurde.
    Wer kann schon so schön fies sein?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Also ich finde Max Rebo gut aber am Besten finde ich den Rancor. Der Sarlacc ist auch nicht ohne.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Sebulba aus TPM ist auch nicht schlecht. Schön hinterhältig ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    He,He, wo bleibt YODA?

    Ihr habt schon wieder auf mich vergessen.

    *schmoll*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Also von den angegebenen Chars tendiere ich zu Max. Hat jemand Sturm über Tatooine gelesen? Der weis dann auch warum. Der ist doch Klasse oder?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

    Einer meiner absoluten Top-Faforiten ist Watto (oder Wotto, k.A. wie er sich genau schreibt) aus TPM...

    "I'm a Toydarian, mind tricks don't work onna me, only money. No money, no parts, no deal."
     
  12. Guest

    Guest Gast

    alien

    also meine lieblinge sind
    Dannik Jericho, der Anzat - einfach hinerhältig
    Muftak, der Talz und Kabe, die Chadra Fan - ein cooles Team
    total brilliant ist aber auch noch Gartogg - die story aus Palast der dunklen Sonne mit ihm ist einfach zum totlachen und fängt die Charakteristiken eines Gamorreaners perfekt ein!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Ich kann da sulligard nur zustimmen. Watto ist ein genialer charakter. Und muss auch sagen das die deutsche synchron-Stimme tatsächlich passt.
    "Ich habe zufällig einen Glückswürfel dabei" :) (hmm, ehrlich gesagt finde ich er gehört sogar zu den coolsten Alien-Neben-charakteren in episode 1 ;) ) ...meine Lieblingszene mit watto ist die bei der um Qui-Gon flattert und Jar jar dann von sich weg schubst. (er kann Jar jar wohl auch nicht leiden ;) )
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Ich kann mich ür keinen der Alien ausser für alle Ewoks begeistern !! Ich bin richtig in die Ewoks verliebt ! SO richtige Knuddelbärchen !

    Aus den Büchern finde ich cool :

    Meister Zraaiii oderwie er auch immer heisst

    Egom Fass

    Vuffi Raa

    Alle Noghris

    Und natü¨rlich die Oswaft meine grossen Freunde *lol*

    Und Thrawn, der ja auch ein Alien ist !

    Und noch viele mehr$

    unvm .

    MfG

    The Noghriator
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Ich tendiere irgendwie zu unserm Borsk Feylya...
    Ich kann ihn zwar irgendwie nicht ausstehen, aber wie er immer wieder an die Macht kommen will und Intrigen spinnt ist eigentlich saucool.
    Sonstige Favoriten: Navara Ven, Piggy, Knirps, THRAWN!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Es kann nur einen geben: MUFTAK DER TALZ!!!!!!
    siehe Bild links ;)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Dannik Jerriko (sp?) hat mir beim Lesen der Anthologien auch ziemlich imponiert. Richtig gespenstig, ein sehr finsterer Charakter - ziemlich nach meinem Geschmack :evil:

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    ich auch ich auch ...
    ich mag Elegos A`kla, einen Caamasi und Ylenic It`klas (hoffentlich stimmt der name so ...),
    *SPOILER Kampf des Jedi* <small> <font color=#002080> Elegos Onkel (glaub ich), und außerdem noch Jedi-Meister und der beste Freund von Neeja Halycon ... (keine ahnung ob der name so stimmt ... ich mein Hal Horns Vater) ... ja ja ...
    Ylenic starb leider auf alderaan ... höchstwahrscheinlich ... *mysteriösgrinst* ... ;) </font> </small> */SPOILER*

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    Mensch, da hat ja einer "Der Kampf des Jedi" sehr aufmerksam gelesen. :D
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: alien

    ja hab ich ... is immerhin eines meiner lieblingsbücher ...
    außerdem ... was willst du denn in irgentweinem grichischen kaff sonst noch machen außer lesen schwimmen und tauchen ? ... dan hat man genug zeit sich alles genau durchzulesen und es wieder zu vergessen ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen