Welcher "Bester....-Thread" nervt euch am meisten?

Welcher "Bester/Beliebtester-Thread nervt am meisten?

  • HdR-Teil/Version

    Stimmen: 6 28,6%
  • HdR Charakter

    Stimmen: 4 19,0%
  • Schauspieler männlich

    Stimmen: 3 14,3%
  • Schauspieler weiblich

    Stimmen: 2 9,5%
  • Asterix

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
TomReagan schrieb:
Traurig wenn man so verpeilt ist Threads unweigerlich zu öffnen auch wenn man sie als nervend empfindet.
Hier spricht Loki:
Ich weiß net ob ich deinen Post richtig verstehe, aber wenn, dann komm mal wieder runter. Sowas nennt man Ironie...;)
 
Ich habe garnicht mit bekommen das es schon sooo viele Fassungen gibt. Vor allem das bei LotR zwichen den Versionen unterschieden wird.
Wer hat mit dem Mist nur angefangen!?:D
Der gehört gebannt.:p
 
@Loki und Alpha
Im Zweifelsfall empfehle ich einfach ma "This is the end" von den Doors. Paßt auch.

Topic:
Prinzipiell können "Beste...Threads" recht witzig und/oder interessant sein (ich verweiße da mal auf Modals Post), solange sie nicht inflationär vorhanden sind. Leider ist das aber der Fall.... :rolleyes:
 
Marvel Moon schrieb:
431smilie_18175770.gif
"Deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht 3PO" -Han Solo, "The Empire strikes back" (1980)

431smilie_18175770.gif
"Das ist ein typischer Fall von Respektlosem *********." -Cameron Drake In & Out
 
Ich glaube so gegen zweite Hälfte des Filmes, aber es nicht genau wort-wörtlich - außer "respektloses *********". ^^
 
ALLE!

Aber es gibt auch so ne Menge Threats wo ich mir immer wieder die Frage stelle, haben die Leute nichts zu tun oder ist denen langweilig oder was soll das wieder?

Aber dann erinnere ich mich wieder an eine meiner Lebensdirektiven. "Jeder so wie er will und ich muss ja nicht mitmachen" dementsprechend ignoriere ich solche Themen die sowieso nicht sinnvoll sind und auch zu keinen wirklichen Ergebniss führen.

Es gibt Dinge über die kann man sich austauschen. Und es gibt Dinge da kann man es nicht, weil es ne Geschmackssache des Einzelnen ist und da sind Diskussionen eigentlich überflüssig. Aber wie gesagt wen es Spaß macht.
 
Igi schrieb:
Aber dann erinnere ich mich wieder an eine meiner Lebensdirektiven. "Jeder so wie er will und ich muss ja nicht mitmachen" dementsprechend ignoriere ich solche Themen die sowieso nicht sinnvoll sind und auch zu keinen wirklichen Ergebniss führen.
Ist etwas per Gesetz verboten, wird es nicht legal wenn andere einfach denken "Jeder so wie er will und ich muss ja nicht mitmachen"...
Diese Threads sind Spam und Spam ist verboten.
 
Zurück
Oben