welcher bösewicht sollte noch mal kommen?????

Ketan-Shej

Sovereign Protector
hi,
ich bin ein grosserr imperium fan.aber alle guten charakter sind schon tod ausser pellaeon.wer sollte zurückkommen und die vongs besiegen und das imperium wieder bissle aufbauen??


mfg ketan
 
Na ja über Daala wäre mal schön wieder von ihr was zu hören immerhin lebt sie ja noch.

Sonst von Palpatine brauchen wir nicht noch einen Klon, oder Thrwan zum 2.mal angeblich wiederzurückkehren, oder wieder ein Klon von der Isard.

Die Klonerei wurde mir schon in Spieder-Man zuviel als alle paar Jahre ein neuer Klon von ihn auftauchte :D Aber ein starkes Imperim wäre wieder was interessantes. Abe ich denke wer weis von wenn das vielleicht dann geführt wird....
 
Ich wäre auch für eine Wiederkehr von Daala. Offiziell wurde sie ja auch nie für tot erklärt und somit wäre es sogar möglich. Aber es müßte eben die echte Daala sein und kein Klon.
 
Zurück
Oben