Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Fast alles Star Wars Charaktere haben ein durchaus ansprechendes Design...ob es nun die Rüstung der Bounty Hunter ist, oder das Outfit eines Jedis, oder bei Leia undPadme die aufwendig gestaltenen Frisuren etc.

Welcher Charakter gefällt Euch von Aussehen am Betsen? Sticht für Euch jemand besonders hevor?

Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße, Keldor
 
Meine zwei Lieblinge sind die Droiden R2-D2 und C-3PO.
Ich muß immer lächeln, wenn ich die beiden in Aktion sehe.:)
Die beiden erinnern mich irgendwie an Dick&Doof. :D
 
Besonders cool finde ich Kit Fisto und die Klonkrieger, irgendwie sehen die besser aus als die Sturmtruppler.
 
Vader sieht cool aus, aber auch Jango Fett. "Normale" Jedis oder Sith sind nicht sehr spannend gekleidet.
 
Auf mcih sprechen an:

Ich glaube am ehesten sprechen auf mich Darth Maul und und Anakin Skywalker alsDarth Vader . Die Rüstung von Vader ist total auffällig, und in dem 6. Trilog kommt es ja auch dazu, dass man sein Gesicht sieht, und das ist auch total seltsam, Anakin Skywalker in EP I hat auch ziemlich tolle Augen(man kann an ihnen erkennen ob er sauer ist oder so)
Darth Maul hat ein tolles Gesicht, die ganzen Tatoos und die Zacken am Kopf, die Glatze und die gelben Augen mit den roten Pupillen!
 
Hm, es gibt so viele, die einfach nur klasse aussehen. So gut wie alle, jeder halt auf seine Art. Meine Favoriten sind die beiden Fetts, Zam Wesell und Darth Vader.
 
Also wenn ich das Wort "cool" im Zusammenhang mit Star Wars höre, denke ich sofort an:

- Boba Fett
- Jango Fett
- Darth Maul
- Darth Vader
- Stormtrooper & Clonetrooper
- Han Solo
- Dash Rendar ;)

Aber der coolste ist immer Boba Fett !!!

:)

Gruß

Dash
 
Momentan würd ich sagen Jar Jar Binks,vorallem in EPISODE 1 wo er mit dem Droiden am Bein die andern zu Boden schiesst (hat er nochmal schwein gehabt) und Mace Windu find ich auch cool,irgendwie als ich ihn gesehen hatte mit seinem überaus geilen Laserschwert (Dark Purple),dazu konnte ich nur noch woa sagen ;-).
 
- Jango Fett
- Boba Fett
- Clonetrooper/Stormtrooper
- Vader
- Zam Wesell
- R2-D2 & C-3PO
- Yoda

Die Jedioutfits sind auch nicht schlecht
 
Also ich finde Jar Jar Binks ganz cool.Die Hungerhacken,
t`schuldigung-die Invarsionsdruiden aus EP1,sehen recht witzig aus. Darth Maul und Darth Vader sind einfach ein kulinarisches Genußwerk.
...Und Yoda beim rumfighten....(Grins)!:D
 
Neben Padme (aber nur in Ep2, weil sie da im gegensatz zu Ep1 viel natürlicher wirkt) Wedge Antilles Aber das wissen die meißten schon, dass nur das von mir kommen konnte :D
 
Zurück
Oben