Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Keldor, 9. Juni 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Fast alles Star Wars Charaktere haben ein durchaus ansprechendes Design...ob es nun die Rüstung der Bounty Hunter ist, oder das Outfit eines Jedis, oder bei Leia undPadme die aufwendig gestaltenen Frisuren etc.

    Welcher Charakter gefällt Euch von Aussehen am Betsen? Sticht für Euch jemand besonders hevor?

    Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Keldor
     
  2. Chad Whyte

    Chad Whyte Gast

    Meine zwei Lieblinge sind die Droiden R2-D2 und C-3PO.
    Ich muß immer lächeln, wenn ich die beiden in Aktion sehe.:)
    Die beiden erinnern mich irgendwie an Dick&Doof. :D
     
  3. serioustom

    serioustom Gast

    Besonders cool finde ich Kit Fisto und die Klonkrieger, irgendwie sehen die besser aus als die Sturmtruppler.
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Vader sieht cool aus, aber auch Jango Fett. "Normale" Jedis oder Sith sind nicht sehr spannend gekleidet.
     
  5. Padmé_Skywalker

    Padmé_Skywalker Senatsbesucher

    Auf mcih sprechen an:

    Ich glaube am ehesten sprechen auf mich Darth Maul und und Anakin Skywalker alsDarth Vader . Die Rüstung von Vader ist total auffällig, und in dem 6. Trilog kommt es ja auch dazu, dass man sein Gesicht sieht, und das ist auch total seltsam, Anakin Skywalker in EP I hat auch ziemlich tolle Augen(man kann an ihnen erkennen ob er sauer ist oder so)
    Darth Maul hat ein tolles Gesicht, die ganzen Tatoos und die Zacken am Kopf, die Glatze und die gelben Augen mit den roten Pupillen!
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Hm, es gibt so viele, die einfach nur klasse aussehen. So gut wie alle, jeder halt auf seine Art. Meine Favoriten sind die beiden Fetts, Zam Wesell und Darth Vader.
     
  7. Also wenn ich das Wort "cool" im Zusammenhang mit Star Wars höre, denke ich sofort an:

    - Boba Fett
    - Jango Fett
    - Darth Maul
    - Darth Vader
    - Stormtrooper & Clonetrooper
    - Han Solo
    - Dash Rendar ;)

    Aber der coolste ist immer Boba Fett !!!

    :)

    Gruß

    Dash
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich schliesse mich da mal voll und ganz Dash an...
     
  9. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    darth vader sieht cool aus.aber kit fisto find ich auch recht geil
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Snowtrooper, Darth Vader und Boba Fett.
     
  11. Jar Jar Binks

    Jar Jar Binks Dienstbote

    Momentan würd ich sagen Jar Jar Binks,vorallem in EPISODE 1 wo er mit dem Droiden am Bein die andern zu Boden schiesst (hat er nochmal schwein gehabt) und Mace Windu find ich auch cool,irgendwie als ich ihn gesehen hatte mit seinem überaus geilen Laserschwert (Dark Purple),dazu konnte ich nur noch woa sagen ;-).
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm...
    - Zam Wesell
    - Darth Vader
    - Boba
    - Obi-Wan :p
     
  13. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    - Jango Fett
    - Boba Fett
    - Clonetrooper/Stormtrooper
    - Vader
    - Zam Wesell
    - R2-D2 & C-3PO
    - Yoda

    Die Jedioutfits sind auch nicht schlecht
     
  14. Master_of_Fate

    Master_of_Fate Super-Stern-Zerstörer-Pilot

    Jar Jar Binks ist mein lieblings Char im SW!:D :D

    Er ist zwar ein tölpel, ist aber deshalb ziemlich lustig.
     
  15. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wegen der Coolness find ich Boba/Jango Fett am besten.....
     
  16. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

  17. Darth_Boba

    Darth_Boba Senatsbesucher

    die beiden fetts,dann maul und die clonetrooper und sidious aber auch plo koon!
     
  18. Darth Golem

    Darth Golem Zivilist

    Das sind meine Faforiten

    1. Darth Maul
    2.Quei Gon(hoffentlich richtig geschrieben)
    3.Anakin Skywalker(in Epi.2)
    4. Droideka
    5.C3PO + R2D2
     
  19. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Also ich finde Jar Jar Binks ganz cool.Die Hungerhacken,
    t`schuldigung-die Invarsionsdruiden aus EP1,sehen recht witzig aus. Darth Maul und Darth Vader sind einfach ein kulinarisches Genußwerk.
    ...Und Yoda beim rumfighten....(Grins)!:D
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Neben Padme (aber nur in Ep2, weil sie da im gegensatz zu Ep1 viel natürlicher wirkt) Wedge Antilles Aber das wissen die meißten schon, dass nur das von mir kommen konnte :D
     

Diese Seite empfehlen