Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Original geschrieben von GM Kedner
Keiner für Chewbacca? Ich finde er sieht am coolsten aus.
hmm...
warte
lass mich denken :rolleyes:
smhair2.gif
eek7.gif
eek2.gif
 
-Darth Vader
-Admiral Daala
-Thrawn
-Ysanne Isard
-Sturmtruppen
-Boba Fett
-Jango Fett
-Zam Wessel
-Imperator Palpatine

Die schauen am coolsten uas und mag ich auch am liebsten. Vor allem Vaders Rüstung hat was an sich jeder identifiziert ihn schon sofort mit Star Wars.
 
jep, definitiv vader...
keiner sieht so cool aus!
wenn man das mal so mit den fetzen von luke und han vergleicht haben sie bei ihm ja nen richtigen glückstreffer gelandet! :D
 
@GM Kedner: Danke....den find ich auch süss :D Aber ich kann ja nicht auf Anhieb alle kennen in Ep2 :rolleyes: euch wäre es ja zuzutraun, dass ihr alle hundert Jedis da namentlich kennt, die da gekämpft haben in der Arena *lol*
 
Han Solo. Es geht doch nix über Harrison Ford ;)
Aber es gibt bestimmt noch mehr, die ich cool finde, moment... also, vom Charakter betrachtet mag ich alle (am meisten natürlich Han), aber wen ich noch cool finde...
Darth Vader sieht schon etwas... aussergewöhnlich aus. Und dann noch... ähm... Leia mag ich auch, aber ich gehe jetzt eher von männlichen Darstellern aus *grins* Obi-Wan, Anakin... und dann noch diese ganzen ausserirdischen Viecher und überhaupt alle weiteren Darsteller. Sowas darf man mich nicht fragen, ich mag alle! (naja, ausser den Imperator)
Also, ich bleibe wohl in erster Linie mal bei Han...
 
Unser "wandelnder Bettvorleger" :D Wenn ich nicht wüßte, das mit Wookies nicht zu Spaßen ist, würde ich ihn einfach nur knuffig finden...wie die Ewoks
 
Zurück
Oben