Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Ich ich kann mich Callista anschließen Chewie is wirklich der
beste Bettvorleger der ganzen Galaxy.
Aber Han is auch irgendwie cool obwohl ich mich immer noch über
die Frisur amüsiere!:D
 
Stimmt, die Geräusche, die Chewie macht, finde ich immer total cool. Aber noch witziger find ich, dass es da anscheinend Leute gibt, die dieses Gegrunze wirklich verstehen ;)
 
Ich geb auch mal ne Liste an.

1. Boba Fett
2. Jango Fett
3. Han Solo
4. Scouts/Sandtrooper/Snowtrooper
5. Darth Vader
6. Tie Piloten/Death Star Gunner
7. Needa :D
 
Darth Maul
post_maul.gif
und Jango Fett :jango
 
Vader sieht bis heute immer noch am coolsten aus.

Dann noch:

- Yoda (die OT - Puppe)
- Jabba (Die OT - Puppe)
- Stormtrooper
- Leia (im Sklavendress ;) )
- Darth Maul
- Qui Gon
- Kit Fisto
 
Mein Lieblingscharakter ist natürlich Padme. ;)

Wen ich aber auch noch faszinierend finde, ist Sebulba/Dugs im Allgemeinen, weil sie die Hände als Füße benutzen und umgekehrt.

Daß Darth Maul richtig fies aussieht, ist ja wohl unbestritten. ;)

Am coolsten (von der Einstellung her) finde ich aber Han Solo. *g*
 
also wenns nach Coolness geht, Vader natuerlich... Aber am schoensten is fuer mich Padmé, danach kommt mal lang nix... *shrugs*
 
Also da wären:

Quinlan Vos (einfach geile haare)
Han Solo
Obi Wan (aus der OT)

Joa und natürlich Vader.

Was auch geil aussieht ist der Vader aus den Infinities,(Comics)in der "Traumsequenz" als Yoda ihn per Gedankentrick kontrolliert.
(FALLS JETZT EINER WEIS WAS ICH MEINE :D)
 
Original geschrieben von alpha7
...1. Mace Windu...

Oh Yes... :) (I bin Sam-Jackson-Fan!!! -Schade, daß seine Rolle als Mace Windu bisher nur so klein war.)

Und ansonsten? Ich bleibe mal bei den Filmen, da dat sonst ausufern würde:

Han Solo (Zwar leider inzwischen schrecklich klischeeiert, aber trotzdem "cool"!)

Darth Vader (nicht nur, weil er am Ende die Kurve kriegt, sondern einfach auch, weil durch ihn der Anfang von "A new Hope" unvergesslich bleiben wird!!!)

Obi-Wan (Sowohl der neue, wie der alte... Was Alec Guinness durch Lebenerfahrung rüber brachte, ersetzt McGregor durch Spitzbübigkeit...Klasse!!! -Trotz seiner Anti-Star-Wars-Äußerungen, bevor er die Rolle bekam!)

Count Dooku (Ein wahrlich ehrwürdiger Graf der Dunkelheit.)

Qui-Gon (Sympathisch, weil auch irgendwie knuffig. Er grummelt so schön, als sein Geistestrick auf Tattooine nicht funktioniert!!! Und...? Der teils hoffnungslose, teils überraschte, teils fassungslose Gesichtsausdruck, als er stirbt... Liam Neeson spielt ihn einfach grandios und weiß seine eigene Leinwandpräsenz bravourös zu nutzen!)

Senator Palpatine (oder Imp Palpi. -Seine geniale Rhetorik und subtile Gemeinheit ist herrlich und absolut glaubwürdig. Einfach Klasse... Besser sogar, als in den alten Filmen, wie ich meine)

Chewi (Erinnert mich einfach an meine morgenmuffelige Ex. ...Äh... Nein, soviele Haare hatte sie denn dann doch nicht.)

Und einer, der noch gar nicht genannt wurde:
Luke Skywalker (Was GL seinerzeit in EP IV - VI an Kampfchoreographie technisch nicht umsetzen konnte, hat er durch die überzeugende Darstellung der unprätentiösen Entwicklung vom "Bauernjungen" zum "abgeklärten Jedi-Ritter" überzeugend ausgeglichen, finde ich.)

...Im Grunde gibt es eigentlich kaum Charaktere in den Filmen, die ich nicht mag.
Man verzeihe mir die leicht themenabweichende Anmerkung: Aber aufgrund meiner Erwartungshaltung war ich dennoch leider von Darth Maul, von Yoda (EP I), von Anakin Skywalker (Weniger, was Haydn Christensen oder Jake Loyd anbetrifft, sondern eher die Charakterausarbeitung) und von Jar Jar Binx als "schmalbrüstigen" R2D2 + C3PO-Gespann-Ersatz enttäuscht. :(
 
Coole Typen

Es gibt so viele "coole" Typen in STAR WARs, da würde es Stunden dauern, sie alle aufzuzählen. Darum beschränke ich mich mal auf die letzte Episode (Ep.II).

Also, da wären aus meiner Sicht:

- Sly Moore: weil sie auf subtile Weise den Zugang zum Kanzler kontrolliert...

- die Anx-Senatoren: weil sie offen und kompromisslos Bail Organas strengen Moralkodex unterstützen...

- der Slythmonger: weil er guten Gewissens nach Hause geht und sein Leben überdenkt...:D

- Dexter: weil man bei ihm nie sicher sein kann, ob er einem was Feines oder Bohrkühlmittel und Schmieröl unters Essen mischt...:o

- Jocasta Nu: weil die Frau einfach alles weiss...

- Taun WE: puure Erotik...:p

- Cliegg Lars: der Einzige, der in dieser Komödie das Herz auf dem rechten Fleck zu haben scheint...

- Count Dooku: genial!!!

- Nute Gunray: der "J. R. Ewing" aus STAR WARS...

- San Hill: ein Banker, wie er leibt und lebt...

- Poggle, der Geringere: der "FERENGI" unter den SW-Char's..

- Nexu: ein "MUST" für alle Katzenliebhaber...;)


mit freundlichen Grüssen

Bea
 
Eindeutig Darth Vader, gefolgt von Count Dooku, Boba Fett in der OT, Leia, allerdings nicht im Sklaven-Kostüm, sondern als Boussh verkleidet, Yoda und natürlich R2-D2 und C-3PO (Ich finde das Erscheinungsbild der beiden Droiden einfach originell ;) ).
 
Zurück
Oben