Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

es kommt auch einiges auf das auftreten an

z.B. wenn darth maul in seinen schwarzen kapuzenumhang, in völlig schwarzem hintergrund sein lichtschwert zündet und damit sein gesicht beleuchtet wird - wow

man könnte einige personen, wirklich gut auftreten lassen bzw aussehen lassen, aber dies kommt im film leider nicht so vor
 
Auf jeden Fall Boba Fett

Das finde ich an ihn Cool:

Boba Fett: Er besitzt eine geile Rüstung und wirkt auf mich irgendwie Mysteriös ja in jabbas Palast zum beispiel wo die verkleidete Prinzessin Lea ihn anguckt nickt er leicht und sagt nichts.Irgendwie geheimnissvoll. Wie sieht er eigendlich unter seinen Helm aus:verwirrt:
 
Ich finde, Darth Nihl sieht sehr sehr cool aus. Das schwarze Kiefertattoo, die zerfetzte Robe und vor allem, sein Lichtschwert mit dem sehr langen Griff. So hat ein Sith-Lord auszusehen ;)!
 
also ich find Darth Sino und en Sith auf der Pakung von KotoR 2 (der mit der Maske, dessen Name mir gerade nicht einfällt) vom Outfit her am besten. wobei: Sino... das is nich nur outfit, sondern n INSIDEOUTfit^^
 
Für ein Jango/Boba fan ist das aber wohl eine Sache die man wissen sollte, das is ja nur nicht kein gehemniss, das is ja Offensichtlich

So offensichtlich is das bei weitem nicht.
Das er eigentlich genauso aussieht wie Jango ist klar, aber er hat sicher verschiedene narben und andere sachen die ihn einzigartig machen.
Vorallem nach dem rumgammeln im sarlacc sieht er sicher ganz anders aus.


Hm persönlich kann ich nicht wirklich sagen das jemand von dennen cool aussieht.
Nur hat Hans aussehn und auftretten etwas besonders
 
Republic Commandos sehen mit ihren Angst einflösenden, dicken Panzern ziemlich "cool" aus ;)

und da wären noch:
- reguläre Klon trooper
- der ein oder andere Jedi
- manche Spezies :konfus:

Ja, das wars dann auch...denke ich :verwirrt:

Aber am coolsten sieht immer noch Boss aus!!

MFG Boss
 
Also das Outfit von Darth Vader ist wohl nicht leicht zu toppen, also ist es er für mich

Weiters noch Mara Jade.



Und für mich ganz klar... EXAR KUN




lg NeBruNIr
 
Da gibt es für mich keinen speziellen Favorit. Jeder sieht mal gut aus:

-Maul mit der Kapuze in TPM.

-Count Dooku, bevor er in AotC Obi besiegt.

-Mace Windu, als er gegen den Kanzler fightet.

-Annie mit den vielen Klonsoldaten, als er in den Tempel geht.

-Obi-Wan, vor der Kampfstelle mit Maul hinter den Lichtschranken, als Qui-Gon gefallen ist.

-General Grievous bei der Stelle, wo er seine Lichtschwerter zückt.

-Darth Vader, als er Luke in tESB versucht auf seine Seite zu ziehen.

-Der Imperator, als er stirbt (höhö)

-Luke, der auf Jabba's Sail Barge alle Leute killt.

-Yoda, als er gegen Darth Sidious das Lichtschwert zieht und so schelmisch blickt.

-Han Solo, als er Greedo über den Haufen knallt.

-R2-D2, als er die beiden SKD's mit Öl vollspritzte und sie mit seinen Düsen anzündete.


So, das war's...

Lg
 
Zurück
Oben