Welcher Charakter sieht am coolsten aus?

Ach du meine... Was hatte ich denn hier damals geschrieben gehabt?

Ich glaube, es wird Zeit, mal diese Liste zu erneuern:

  1. Darth Talon
  2. Aurra Sing
  3. Darth Revan
  4. Darth Malgus
  5. Satele Shan
  6. Starkiller (Vollkörperrüstung mit Kopfgeldjäger-Helm)
  7. Aleema
  8. Exar Kun
  9. Ulic Qel-Droma (Als Sith und später als Ausbilder von Vima Sunraider!!!)
 
Han Solo
Boba Fett
Jango Fett
Darth Vader
Darth Talon (schon wieder diese Twilek-Sith!) ;)
Psycho Asajj Ventress (die Glatze steht ihr gut)
Obi-Wan in TCW: Ventress, you're never looking well
Anakin: She never does...
Der Brüller!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte ich tatsächlich vlt. noch einmal irgendwann auf die aberwitzige Idee kommen, meinen Benutzernamen in "Lord Darth Barkouris" zu ändern, du mein oberster General und Kriegsherr werden solltest und eine weibliche Twi'Lek meine Schülerin, würde sie sehr große Ähnlichkeit mit Talon haben können und eine ihrer Prüfungen wären dann einige "Privat-Audienzen" bei Dir! :):D:p
 
Der Begriff cool verwirrt mich etwas da er mittlerweile für alles benutzt wird.

Wenn man cool mit lässig ersetzt dann auf alle Fälle Han Solo

mit gefährlich ersetzt ist es boba fett

mit angsteinflösend ersetzt ist es darth vader

etc..
 
...Kao Cen Darach

Schöne Auswahl, nur...
:eek:, den kenne ich ja noch gar nicht. Wer ist das denn? :confused:

...Der Schmuggler von Satele Shan...

Meinst Du jetzt den Typen aus dem TOR-Cinematik-Trailer "Rückkehr"?
Falls ja, muss ich gestehen, dass mir der etwas zu "cowboy-like" ist.
Klar, er kommt éinerseits cool rüber, andererseits aber auch etwas sehr, sehr am Rande aller Wahrscheinlichkeiten. (Der rennt da z. B. durch die Lasersalven der Droidekas, ohne auch nur von einer einzigen getroffen zu werden und zieht dann erst seine Waffen und schießt! ;))

@DarthMike:
Wieso, Du hast es doch IMHO ganz gut genau getroffen.
Begrifflichkeiten wie "lässig", "gefährlich" oder "angsteinflößend" lassen sich IMO doch alle gut unter der Suggestionswirkung des "cool"-Begriffs einordnen, weil er ja hier denke ich absolut "gefühlsmäßig" gemeint ist und diese Wirkungsbegriffe eben eine entsprechende gefühlsmäßige Reaktion herausfordernd betreffen.
So hat z. B. Solos Lässigkeit in AnH seine bestimmte emotionale Wirkung auf den Zuschauer, wie auch Boba Fetts "Bedrohlichkeit" (der Typ ist einfach gefährlich und wer einmal auch selbst als Jedi in JA mal gegen ihn angetreten ist, weiß das noch mehr einzuschätzen!) und Vader ist wenn man ihn zum ersten Mal sieht, tatsächlich respekt gebietend (obgleich mir im Vergleich zu Vader dann eher noch Bane auf Anhieb eingefallen wäre, den ich noch angsteinflößender finde! ;))
 
Padmé, weil sie so tolle Haare (und Frisuren) hat (die Begründung ist zwar etwas "girlie-lastig" kommt aber aus tiefstem Herzen von einer neidischen Glatthaarigen).

Wirklich cool ist Darth Vader, weil sein Umhang auf unvergleichliche Weise durch die Luft weht, wenn er stürmisch durch eine Türe geht. Außerdem: kann irgendeine Mimik cooler sein, als einfach garkeine, weil man eine Maske trägt?
 
Padmé, weil sie so tolle Haare (und Frisuren) hat (die Begründung ist zwar etwas "girlie-lastig" kommt aber aus tiefstem Herzen von einer neidischen Glatthaarigen)...

Stimmt, die Haare finde ich bei ihr auch toll! Da muss man mal wirklich den Maskenbildern und Hair-Stylisten ein Lob aussprechen, dass sie solche fantastische Arbeit zu leisten vermögen.
Ansonsten hat für mich jedoch Padmé etwas an sich, was mich an "Family" erinnert - und ich deshalb in nicht gerade als "cool" empfinde.

...Wirklich cool ist Darth Vader, weil sein Umhang auf unvergleichliche Weise durch die Luft weht, wenn er stürmisch durch eine Türe geht. Außerdem: kann irgendeine Mimik cooler sein, als einfach garkeine, weil man eine Maske trägt?

Na, dass dürfte man mal ziemlich klar sein. :D
Davonmal abgesehen erinnert mich dein Benutzerbild tatsächlich auch irgendwie an Darth Vaders Maske! ;):D
 
Ich find natürlich Sith Stalker am coolsten.
Sith_Stalker_by_PicesOfaShuriken.jpg
 
Schöne Auswahl, nur...
:eek:, den kenne ich ja noch gar nicht. Wer ist das denn? :confused:

Kao Cen Darach kommt auch bei den TOR trailer ,,die Rückkehr" vor er ist der Jedi Meister von Satele Shan. Er stirbt in TOR Trailer!;)



Lord Barkouris schrieb:
Meinst Du jetzt den Typen aus dem TOR-Cinematik-Trailer "Rückkehr"?
Falls ja, muss ich gestehen, dass mir der etwas zu "cowboy-like" ist.
Klar, er kommt éinerseits cool rüber, andererseits aber auch etwas sehr, sehr am Rande aller Wahrscheinlichkeiten. (Der rennt da z. B. durch die Lasersalven der Droidekas, ohne auch nur von einer einzigen getroffen zu werden und zieht dann erst seine Waffen und schießt! ;))
trailer.

Ja, der mit den Cowboy hut!
Normaler weise mag ich keine Typen mit cowboy hut!;)
 
Kao Cen Darach (...) ist der Jedi Meister von Satele Shan ...

Ach, der! Na klar, der Zabrak gefiel mir auch - gerade weil er das "Maul"-Klischee durchbrach! Schade, dass sie ihn zum Ende des Trailers hin "abserviert" haben. ;)

...Normaler weise mag ich keine Typen mit cowboy hut!;)

Na ja, in diesem Fall ist das 'jaa etwas gaaanz aaandres!' -Da können wir ja noch einmal einen Hut zudrücken! ;) :D
 
Zurück
Oben