Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Welchen Charakter?

    Wenn ihr euch heraussuchen könnt, welchen Charakter ihr aus Star Wars sein könntet, wer würdet ihr dann sein?

    Ich persönlich wäre gerne Corran Horn aus der X-Wing Bücherreihe.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Tja, ich würde dann wohl Leia wählen *g*...
    Sie iss weiblich, sie iss stark, selbstbewusst, klug und noch vieles mehr.
    UND...sie iss die Schwester vom geilen Luke *schmacht*

    ....HIHI

    *leia*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin die Neue hier!

    Also wenn ich einen Charakter wählen dürfte würde ich das fette, kleine, haarige Vieh aus Jabbas
    Palast nehmen, das so eine schreckliche Lache hat!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Hi, willkommen im Forum!!! :)

    Iiiiiii, das ekelige Kleine?
    Wieso denn daaaaas?
    Okay, hat ja ein schönes Leben...da so faul bei jabba rumliegen und es sich gemütlich machen...aber trotzdem...*g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    thrawn, der genialse kopf in star wars...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Na gut ich habs mir überlegt. Dann lieber doch eine Jedi, vielleicht Mara Jade.
    Aber am besten wäre es wenn Lara Croft eine Jedi wäre, dass würde doch passen!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Als Ysalamir hätte man auch ein nettes Leben, wenn man Glück hat, hängt man beim Thrawn rum, und Probleme mit lästigen Jedi gibt es auch nicht :lol:

    P.S. Willkommen, Bathseba!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Hmm, nach kurzem überlegen wäre ich wohl ganz gerne Lando Calrissian. Er ist mir sympatisch, ein "Schuft" und fähig.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Hi Bathseba, toll dass du auch mal hier postest anstatt nur immer im Chat ;)

    Welchen Charakter? Schaut mal auf mein Foto links :)

    Übrigens heisst Jabbas kleinwüchsiges Haustier Salacious Crumb :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Willkommen im Forum.

    Also ich wäre am liebsten ein Kopfgeldjäger und wen wird es überraschen natürlich Boba Fett.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Wedge Antilles! Einer, wenn nicht sogar der beste Pilot der Allianz
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    ich als Idealist bin dann doch der Anakin Skywalker-Typ
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    ich als Lucky Luke Fan natürlich Luke Skywalker
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Gute Frage. Da kommt nur etwas richtig imperiales in Frage, wie z. B. Ysanne Isard. Oder Adm. Daala. Mara Jade vielleicht auch noch...

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    @jeane: Mara Jade hat sich aber vom Imperium gelöst und hat dann später Luke geheiratet.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    und sie haben sogar ein kind zusammen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Ja, weiß ich doch alles :-) Trotzdem ist sie echt klasse. Und bei der Frage, welcher Charakter man gerne wäre, zählt sie u. a. zu meinen Favoriten, auch wenn sie nicht mehr für das Imperium tätig ist.

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Kind? Wie steht's um den kleinen? Machtechnisch mein ich...
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Jetzt mal ehrlich:NA WIE WOHL?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Welchen Charakter?

    Das mit dem Kind von Luke und Mara ist übrigens ein Spoiler... eine entsprechende Kennzeichnung für Leute, die das Buch nicht kennen/noch nicht gelesen haben, wäre nicht schlecht gewesen.

    Details wird man wohl erst im Rahmen der NJO-Serie erfahren, ich glaube in "Rebirth" (kann mich auch täuschen, denn ich lese nur auf deutsch und verfolge den Inhalt der erstmal nur in englisch erhältlichen Bücher nicht so genau). Bis das mal auf Deutsch kommt, dauert es wieder ewig... :( Die sollen mal hinmachen mit dem Übersetzen!

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen