Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Re: Welchen Charakter?

Nun das wußte ich nicht aber da weiß man ja nie genau wer was schon gelesen hat.
Aber ich hoffe ich habe niemandem den Lesespass genommen.
 
Re: Welchen Charakter?

Halb so wild. Das war ja auch ein recht großer Spoiler, um diese Sorte kommt man sowieso kaum herum. Ich für meinen Teil habe jedenfalls großes Talent, solche Sachen im Netz zu finden und damit schon wesentliche Teile der Handlung von z. B. den Romanen zu erfahren, bevor ich sie lese.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welchen Charakter?

@jeane: geht mir genauso. Ich hab wirklich versucht, den Inhalt von TPM von mir fernzuhalten. Und dann, in einem winzig kleinen Artikel in der BamS ohne Überschrift steht dann: Darth Maul wird Qui-Gon Jinn töten... prima!! Auch so weiß ich eigentlich immer viel mehr, als ich eigentlich wissen will, ohne gezielt danach zu suchen
 
Re: Welchen Charakter?

Jeder trägt so sein Kreuz (übrigens jeder nur eins *fg*).
Aber stimmt, diejenigen die das nicht interessiert sollten wirklich durch spoiler gewarnt werden.
Ich für meinen Teil werde demnächst besser aufpassen.

Versprochen !
 
Re: Welchen Charakter?

Nach diesen zehntausend Demutsbekundungen (;) ) mal wieder zurück zum Thema. Ich mache es da wie Tai-Zec: Seht das Bild, seht die Signatur und erkennt die Größe des neuen, starken Kanzlers! Muhahahaha... :lol:
 
Re: Welchen Charakter?

was, Luke Skywalker hat ein Kind? Könnt ihr hier mal alles posten was ihr über den Spross wisst?
 
Re: Welchen Charakter?

Könnte mir hier jemand Auskunft geben bittebittebittebittebitte ;) :rollin:
 
Re: Welchen Charakter?

Zum Sprössling von Luke:

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Im 6. NJO Buch ("Balance Point") erfährt man, dass Mara Jade schwanger ist.
Es ist ein Junge. Das Kind ist allerdings von Maras Krankheit - obwohl scheinbar geheilt - und natürlich durch die Umstände mit den Yuuzhan Vong gefährdet.
Das Kind kommt entweder in "Edge of Victory II: Rebirth" (NJO 8) oder "Star by Star" (NJO 9) zur Welt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Re: Welchen Charakter?

Da ich es eh schon weiß, habe ich Tai's Info jetzt auch noch gelesen... unglaublich, die sind schon beim neunten (!!!) Buch der Reihe, und wir dümpeln hier immer noch bei "Die Abtrünnigen" herum und es geht nicht weiter mit der NJO!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welchen Charakter?

Ich wäre gern Corran Horn... ist Jacen meine eine Seite, ist Corran die andere. Auch ist er der beste Pilot, den es gibt (er hat Luke, Wedge und Tycho ausgeflogen, hehe), und der einzige vernünftige Jedi in der NJO (und er soll wieder einen großen Part in Rb spielen, ja!)...
Hätte ich auch als Nickname genommen, war aber schon belegt, musste also mit Kell Tainer vorlieb nehmen (in der X-Wing-Reihe mein 2.liebster Charakter, wäre ich auch gerne mal; Zitat: "Ich muss nicht alles in die Luft jagen, was ich sehe. Es ist nur so, dass es mir Spaß macht...").
 
Re: Welchen Charakter?

Ich währe Kyle Katarn er ist Jedi, hat einen coolen Jäger. Im Mehrspieler-Modus von JediKnight hab ich immer ihn gewählt und er macht es wir ich es tun würde im Aleingang Imperiale-Basen stürmen wenn es notwendig wird.
 
hehe...

...mal laaaaange überlegen... *gg*
SHMI natürlich!! ;) Ich finds immer noch schwach, daß es von ihr keine Actionfigur gibt, wo sie doch die WICHTIGSTE Person ist und überhaupt... *g*
 
Re: Welchen Charakter?

Übrigens kurz nochmal zurück zur x-Wing Reihe, ich habe mir die 8 Bücher bestellt und sie sind gestern angekommen. "Angriff auf Coruscant" habe ich in einem Atemzug durchgelesen. Jetzt bin ich gerade in der Mitte von "Mission der Rebellen", soweit ist das was ich gelesen habe spitze, mir leuchtet nur nicht ein wer der Verräter in der Staffel sein soll.
 
Re: Welchen Charakter?

Es _soll_ nicht klar sein, wer der Verräter ist...
Das zieht sich übrigens bis zum Ende des dritten Bandes (imho der beste der Coruscant-Trilogie) hin, übe dich also in Geduld (ich glaube, es gibt kaum Hinweise, selbst wenn man das Buch schon mal gelesen hat und also weiß, wer der Verräter ist).
 
Re: Welchen Charakter?

Du kannst einen ja ganz schön neugierig machen, da bin ich aber gespannt wer der Verräter ist.....
 
Zurück
Oben