Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Re: Welchen Charakter?

Also kommen wir zum Thema zurück. Wer ich gerne wär, kann ich jetzt so schlecht sagen, wen ich am liebsten hab, schon eher udn zwar die kleine Konservenbüchse.
Aber ich aknn doch schlecht schreiben ich wär gern R2? *g*
take care
Lena
 
Re: Welchen Charakter?

@Lena: Warum nicht? Ich find ihn auch total süß!

Ich finde, dass ist eine echt schwere Entscheidung! Es gibt schließlich so viele gute Charaktere in SW! Wenn ich's mir aussuchen sollte: Mara Jade!

corvus albus
 
Re: Welchen Charakter?

So nachdem ich hier die ganzen Post's gelesen hab muss ich mal sagen das Thrawn auch mein Favorit wäre. Sein kühles,hoheitsvolles Auftreten und seine einzigartige Fähigkeit die Sepzies anhand ihrer Kunst zu verstehen sind einfach genial.
 
Re: Welchen Charakter?

@corvus....prüma dann sind wir ja schon zu zweit, machen wir nen R2 Fanclub auf? *g*
take care
Lena
 
Re: Welchen Charakter?

@Lena: Gut Idee! Lass uns den 1. FC R2D2 D (1. Fan Club R2D2 Deutschland) gründen! *g* Es gibt sicher noch ein paar andere, die R2 auch mögen!

corvus albus
 
Re: Welchen Charakter?

R2 ist schön süß, klar aber bist du Dir sicher ein Droide sein zu wollen? Wenn auch einer mit soviel Charakter wie R2.
 
Re: Welchen Charakter?

Hmm...ich wollte ja kein Droide sein.
R2 iss zwar süß und toll und so und halt woah...aber trotzdem, das ist kein besonser tolles Leben...du wirst ja noch nicht mal in der tatooine bar bedient und auch sonst nicht viel geachtet...

Hähä, ich bleib lieber bei Leia. Sollte ich eines Tages mal ins SW-Universum gelangen, werdet ihr mich in ihrer Gestalt vorfinden.

(das wird ja auch mit Sicherheit irgendwann mal passieren :lol: )

*leia*
 
Re: Welchen Charakter?

Jetzt weiß ich wer der Verräter ist und ich kann die x-Wing Reihe nur empfehlen, wirklich super spitzenmäßig !
 
Re: Welchen Charakter?

Tja, immer diese "Was wäre..." Geschichten. Also, ein Favorit wäre Han. Ein Schmuggler mit Herz und Charakter. Erst handeln, dann denken. Kann mir aber auch gut vorstellen, ein Gungan zu sein...JarJar;) Oder auch Cpt. Tarpals.

"Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage??"
 
Welcher der Star Wars Charaktere wärt ihr am liebsten?
Also ich würde einen meiner Lieblingscharaktere (siehe: Sig) nehmen. Der Imperator Palpatine ist mir aber zu alt und hässlich. Ich wäre zwar ultra-stark und mächtig, aber so eine Alterverschiebung, na na na! Darth Maul wäre ich auch ungern, der hat diese spitzen Hörner und Tattoos. Und schwarz bemalte Zähne sind auch nicht mein Ding :D . Mace Windu wäre da schon eher möglich, ja genau: MACE! Ich wäre zwar um die 50 und dunkelhäutig, aber egal! Wie der reinmetzelt in AOTC ist schon cool. Da er der normalste meiner Lieblingscharaktere ist, wähle ich also Mace.
Und ihr?
 
Also ich wär irgendwie gern Han Solo (leider spielt der ja in Episode 1-3 nicht mit :( ). Muss scvhon cool sein, immer im Weltraum herumzudüsen. Oder ich wä gern Leia, weil die Han küssen darf :D
 
1. Schmuggler (Han, Dash)

2. Kopfgeldjäger (Jango, Boba, Dengar, Bossk ;) usw.)

3. X-Wing Pilot wenn möglich im Sondergeschwader *g* (Wedge, Janson usw.)


Nicht schlecht wäre auch ein Sith, aber wenn dann ein Krieger wie Darth-Maul oder Anakin in Epi.II auf Naboo... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jabba the Hutt natürlich! Dann hätte ich einen Palast, knackige Tänzerinnen, Kohle ohne Ende, ein Wasserpfeifchen und meinen eigenen Rancor. Nicht schlecht, oder?! :p

C.
 
Original geschrieben von Crimson
Jabba the Hutt natürlich! Dann hätte ich einen Palast, knackige Tänzerinnen, Kohle ohne Ende, ein Wasserpfeifchen und meinen eigenen Rancor. Nicht schlecht, oder?! :p

C.

Und du wärst fett, stinkst, bis schleimig und Leia würde dich erwürgen :D :D . Viel Spaß als Jabba!
 
hmmm, als Mann (was ich aber nich bin) Corran Horn, als Frau (was ich ja nun mal bin) Mirax, wenn schon nich corran, dann halt seine frau sein, und ich hab ne interessante Familie (Booster) und interessante Freunde (Wedge)
jep, ich würde gerne Mirax sein
 
Zurück
Oben