Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Original geschrieben von Angel_of_Death
Irgendwie Corran Horn.

Super Pilot. :cool:
Machtkenntnisse. :cool:
Schöne, intelligente und charismatische Frau. :cool:

Also da wäre ich lieber Luke.

Der beste Pilot den es gibt (Todessternzerstörung in ANH) :cool:
Der letzte Jedi mit Macht ohne Ende (stärker als Vader :eek: )
Viel Schönere Frau als Corran :D :D

Luke ist wohl wesentlich besser...
 
Aber Anakin wäre -- glaube ich -- doch das perfekte für MICH. Ich hätte ja meine eigenen Gedanken also würde ich nicht zu Sith werden, Palpatine schon jetzt killen, Padmé kräftig poppen :D und alles wäre spitze - HAHA!
 
Der beste Pilot den es gibt (Todessternzerstörung in ANH)

anfänglich ... später ... wird er dann auch älter ;)

hm wer wäre ich am liebsten ?

schwere frage ...

Bekannte Charaktere:

Wahrscheinlich .... ich weiß nicht ... vielleicht Obi-Wan ... weil er als junger so genial kämpft .. für einen jedi ... und als alter stirbt ...

Unbekannte Charaktere:

Irgendein NR Pilot der ohne munition in die brücke eines Imp Schiffes fliegt und so seine freunde rettet ...

Düstere Aussichten ... aber schön ...

MTFBWY
Sel
 
Also:

Ah das is ne schwere frage...aber ich würde glaube ich yoda sein der ist so Mächtig und wird so alt.Mace Windu is auch nich schlecht...aber ich würde natülich yoda sein is besser.Luke ist auch nicht schlecht.Für die Dunkle seite würde ich mich nicht entscheiden (die sterben alle).
 
ich wäre am liebsten kyle katarn aus jk2 der hat zwar eine scheiß frisur und nen bart aber egal den kann man abschneiden und ich wäre supermächtig hätte alle fertigkeiten perfekt drauf und im schwerkampf wäre ich auch super.aber ich würde mich von meiner frauen trennen und mir ne neue suchen
 
Obwohl ich w bin würde ich gerne Han Solo sein.
Was der für ne Coolnes an den Tag legt, super.
Außerdem wäre ich dann ziemlich unabhängig und müsste mich als Schmuggler an keine bestimmten Regeln halten.
 
ich würd auch gerne anakin sein (wegen padmé). aber auch sonst find ich ihn cool. sein innerer konflikt und seine macht ist echt cool. allerdings würd ich mich freuen würd die macht in mir anders als duch eine billige blutprobe bestätigt werden.
auch hätt ich lust am ende noch zu überleben und irgendwie wieder auf die "gute" seite überzugehen. und letztenendes seite an seite mit luke zu kämpfen. außerdem hätt ich amidala nicht weggehenlassen.
so das wärs.
 
@remedy: na na na ;) nichts gegen meine lieblingsfrau *g* naja, Mirax ist mir irgendwie symphatischer als mara.

@calli: *lol* ja unter wedge... auch nich schlecht :D mmmmh, da sind wir wohl mal wieder einer meinung.
 
Ja also, ich wär gerne eine Chiss - intelligent, selbstsicher, diszipliniert - einfach cool!!!
Vor allem wäre ich dann ganz nah beim Thrawn :D

und danach???

Imperiale, Sith und ganz weit hinten vielleicht Jedi (so langsam empfinde ich die als Seuche, da sind viel zu viele!)
Als Charakter der Männerwelt wär ich gern Talon Karrde, als Weibchen Mara Jade (aber nur in einer Welt ohne Luke Skywalker!) :D
 
Also Mich wundert es wirklich das niemand an Obi-Wan Kenobi denkt denn der überlebt ja auch bis er freiwillig in die ewigen Jedigründe geht!:D Und ausserdem weiß man von ihm auch das er die Schlacht mit den Klonkriegern überlebt oder hat jemand danach jemals wieder etwas von Macve Windu oder Ki-Adi Mundi usw. gehört natürlich ausgenommen Yoda, aber für ihn würde ich mich nicht entscheiden denn er hat in den Episoden IV und V ja anscheinend nicht so viel Macht wie jetzt von 1-3 Also für mich ist jetzt eins klar: Mein Lieblingscharakter ist: Obi-Wan Kenobi!!!!:D :cool:
 
ich wäre gerne Pellaeon
und meine erste Amtshandlung wäre es Rukh aus der nächsten Luftschleuse zu werfen
 
Ich denke mal mich braucht man nicht zu fragen wer ich gern wäre, oder? *zu seinem Nickname schielt* :D :D :D :D :cool:
 
Ah,jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten,und muss auch posten!

Also,ich weiß ja nicht,ob ich gerne Palpatine wäre..Ist bestimmt cool zu erfahren,wie ist ist,ein Mann zu sein*g*,und ausserdem,wie es ist,ein Genie zu sein.Aber irgendwie,ist es auch blöd(ausserdem find ich es nicht so verlockend,mit Ysanne Isard ein Verhältnis zu haben:D).Die Isard kommt da gar nicht in Frage,aber Roganda Ismaren ist mir zu blöd,und Mara ist zwar cool,hatte aber keine Beziehung mit dem Imperator*g*...AH,Endscheidungen Endscheidungen!
 
Ich wäre am liebsten Obi-Wan Kenobi (wär hätte das gedacht?:p ). Natürlich würde ich dann noch Anakin killen und nach Kamino fliegen. Dort würde ich die Kloner überreden, meine Gene so zu verändern, dass ich nicht altere:D , das müssen die doch können, wenn die wirklich soooogut sind. Dann würde ich noch über Dooku´s Worte nachdenken, zu dem Schluss kommen, dass dieser Darth Sidious Palpatine ist und Palpatine killen. Dann würde die alte Republik nie untergehen. (Naja, jedenfalls vorerst nicht, man weiß ja nicht, was die sonst noch für Scheiße bauen...)

Juchuu! Mein 100ster!!!
 
Hm... also ich wäre gerne Hoole *gg* so ein Shi'ido zu sein ist nicht schlecht, da muss man sich dann nicht so auf's Äußere fest legen und auch sein geheimnisvolles Wesen find ich klasse. Oder eine Yuuzhan Vong, das wär sicher auch aufregend :D

Überhaupt finde ich es irgendwie nicht aufregend ein Hauptchar zu sein. Die sind berühmt, immer von Reportern umgeben (stell ich mir zumindest vor*gg* so wie bei uns Schauspieler, Politiker & Co.). Und an den Hauptpersonen findet man imemr etwas, was einem nicht gefällt, das ist bei den Nebenchars net so, weil da ja noch nicht alles bekannt ist*gg*
 
Zurück
Oben