Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

kann es sein, dass du mich meinst? Ich heiß zwar nicht helena, aber ich fühl mich mal angesprochen.
Hast recht, die Idee mit Ani ist nicht so toll (wenn mans weiter denkt jeden Falls) aber was hätte ich davon mit Leia oder Padme zu tauschen? dann doch lieber eine unerfülle Liebe :(
Und wer weiß, vielleicht doch schwul? Ich könnte ihn betrunken machen und sehen was passiert, sind wir nicht alle ein bisschen bi ? :rolleyes:
Aber natürlich wäre ich lieber sein weiblicher Padawan...schon allein weil ich lieber unten liege... :D
 
Also ich wäre am liebsten alle einmal. Nur so zum sehen wie es so ist. Aber am besten ist doch Anakin, weil das voll interessant ist und man mal lieb und nett ist, mal das arrogante Arschloch, dann wieder der coole Typ, ein Superpilot (Sturzflugszene auf Coruscant gefällt mir, auch sein Grinsen dazu), man hat die geilste Maske in der Galaxis, hat die ganze Impflotte unter seinem Kommando und....
und das Beste: Ich hätte Padme!*träum*
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
Also ich wäre am liebsten alle einmal. Nur so zum sehen wie es so ist. Aber am besten ist doch Anakin, weil das voll interessant ist und man mal lieb und nett ist, mal das arrogante Arschloch, dann wieder der coole Typ, ein Superpilot (Sturzflugszene auf Coruscant gefällt mir, auch sein Grinsen dazu), man hat die geilste Maske in der Galaxis, hat die ganze Impflotte unter seinem Kommando und....
und das Beste: Ich hätte Padme!*träum*
ich frag mich nur ob es lustig ist in einer Larvagrube zu schwimmen und unter dem Darth Vader Outfit muss es schrecklich heiß sein...
 
wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte: es wird annie geschrieben! fragt nicht, warum mit zwei n, aber im script und im roman steht das da so!

ich weiß nicht, ich wäre wahrscheinlich gerne vader, andererseits bin ich eine frau, also dann doch eher padmé... aber ab ep4 dann leia!
ist schwer zu sagen... vader und padmé tragen beide geile kleider, aber vader hat mehr macht... hm... vader!
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte: es wird annie geschrieben! fragt nicht, warum mit zwei n, aber im script und im roman steht das da so!

Danke, Lord Darth Vader! Hatte es mir mit den "nn"s eigentlich schon gedacht, aber Annie klang mir doch ein bißchen zu weiblich....
;)
 
ich weiß... ich finde diese version des namens schrecklich...
annie... ich hab es bis vor kurzem auch noch ani geschrieben, aber bitte.
und gestern kam was im fernseh, da sagte eine frau: hör auf mich annie zu nennen... :D
leider haben sie die szene ja aus ep2 rausgeschnitten..
 
Wenn ich auf Seiten der NR wäre , wär ich am liebsten Corran , weil der hat´ne klasse Frau (Mirax) , ´nen Schwiegervater der ´nen ISD hat und wahnsinns freunde

Auf seiten des imperiums wär ich am liebsten Staffelführer des 181.Geschwaders (natürlich alles TIE Defender oder TIE Mk2)
Aber so als Captain eines ISD ? Ist verlockend....
Man steht den ganzen Tag auf der Brücke , schaut Sterne und erteilt irgendwelchen Leuten Befehle , das ist auch super !
 
Ich wäre am liebsten Darth Sidious oder Darth Tyranus, denn dann hätte ich mindestens genauso viel Macht wie Yoda. Außerdem finde ich es beeindruckend, wie Palpatine es schaft so herlich hinter dem Rücken von allen zu intrigieren und keiner merkt etwas. :D
 
wenn nich mirax dann jemand begabtes für die macht. kein jedi, weil die sich an zu viele dinge halten müssen, sith auch nich, die haben genauso viele regeln. aber dass stell ich mir stark vor, sachen bewegen ohne sich bewegen zu müssen, und die körperlichen fähigkeiten wären ja auch gewaltig.
 
Ich wäre ne Mischung aus...

Ich wäre ne Mischung aus Anakin Skywalker (seine stärke)
Meister Yoda (seine Macht) und Palpatine (sein Zorn)
am Ende sieht man wohl das ich ein Lord der Sith bin
 
ein fertiges SW Produkt/Charakter find ich öde, da es die schon gibt und sie eine Persönlichkeit haben, wo soll ich mich da einbringen und entwickeln? Nee danke. Ich wäre lieber ich selbst und würde eben gerne im SW Universum wohnen. Das reicht schon. Die Macht brauch ich nicht, man lebt auch so ganz lustig und muss sich dann nicht für andere verantwortlich fühlen und aufpassen was man tut. Ich bin da ganz Egoist und Individualist, was heißen soll mich kümmern nur meine Belange (Solo wie er wohl selbst gern gewesen wäre, vielleicht).
 
Zurück
Oben