Welcher ist besser? TPM oder AotC

Welcher gefällt euch besser?

  • The Phantom Menace

    Stimmen: 23 23,2%
  • Attack of the Clones

    Stimmen: 76 76,8%

  • Umfrageteilnehmer
    99
AOTC ist um millionen mal besser als TPM!!!
Alle SW-Filme sind besser als TPM :D

Nein ernsthaft, TPM habe ich akzeptiert und (man, wie oft hab ich das jetzt die letzten Tage schon gesagt!) je öfter ich ihn gucke desto besser wird er...aber er kommt an keinen der anderen Teile heran.

*ches*
 
AOTC ist um viele, viele Dimensionen besser als TPM!!! EP1 geht zwar, aber AOTC ist ein absoluter Megahit!!!!!!
Neben TESB ist AOTC ja mein Lieblingsfilm.
 
Auch für mich ganz klar EII! Ich frage mich, ob TPM überhaupt eine Stimme hier erhalten wird, obwohl ich den Film gut finde... er ist halt der schwächste der SW reihe
 
Natürlich AOTC! Was für eine Frage, es konnte nach TPM ja nur besser werden. Ich hätte aber nie zu träumen gewagt das er so gut ist.
Obwohl ich zugeben muss das TPM durch AOTC stärker wird. Also ich find TPM jetzt nicht mehr so schlecht wie vor AOTC.
 
Ich denke das vorläufige Ergebnis spricht für sich. 9 Stimmen für AOTC (=100%) und 0 Stimmen (=0%).:)
 
AOTC ist viel besser als TPM!!!!! Obwohl ich den eigentlich auch nicht schlecht fand, aber AOTC ist eindeutig besser. Viel Viel besser!
 
Das ist jawohl keine Frage:

Natürlich AotC aber aus TPM fand ich den Kampf von Darth-Maul mit Qui-Gon und Obi-Wan echt GEIL, ja sein ganzes Auftreten, ich finde Maul einfach nur genial.
Qui-Gon mochte ich auch aber gegen einen Fim wie AotC mit seinen genialen Schlachten, Charakteren, Effekten usw. kommt er nicht an...;)
 
Ganz klar Episode 2 Attack of The Clones!!

Er war weit besser als TPM und toll waren die ganzen anknüfungen an die alten Filme.

Jango Fett ---- > Boba Fett

Clone Troopers -------> Stormtroopers

Vieles zeigte das der Film jetzt mehr an die alten Teile anknüpft als es TPM getan hat. :)
 
Ich fand in AOTC auch cool das Poggle diese Todesstern Pläne an Count Dooku weitergibt. Das erklärt die Herrkunft des Todessterns. Ich hätte nie und nimmer zu träumen gewagt, dass diese schleimigen Geonosianer den Todesstern für Palpatine erbaut hätten, wow!
 
@Darth Arthious: Es gab mal eine Umfrage "Ist Sparkiller toll?". Da es nur eine Antwortmöglichkeit gab ("Ja, er ist toll!"), kam ungefähr dieselbe Prozentzahl herraus.:rolleyes:
 
Verdammt, ich wollte doch für TPM stimmen ... nur so .... damit der auch ne Stimme abkriegt!!!!

Mal ehrlich, das ist eine Frage in etwa "Wer wird Weltmeister: Frankreich oder Japan?" ....



P.S.: Mit TOM kann man letzten Endes leben ...

P.S.S.: Hab für AoTC gestimmt! :eek:
 
Zurück
Oben