Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher ist besser? TPM oder AotC

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von The Dark Lord, 19. Mai 2002.

?

Welcher gefällt euch besser?

  1. The Phantom Menace

    23 Stimme(n)
    23,2%
  2. Attack of the Clones

    76 Stimme(n)
    76,8%
  1. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Welcher Teil von den beiden hat euch besser gefallen?
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    AOTC ist um millionen mal besser als TPM!!!
    Alle SW-Filme sind besser als TPM :D

    Nein ernsthaft, TPM habe ich akzeptiert und (man, wie oft hab ich das jetzt die letzten Tage schon gesagt!) je öfter ich ihn gucke desto besser wird er...aber er kommt an keinen der anderen Teile heran.

    *ches*
     
  3. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Ist das ernst gemeint? Ich denke (hoffe), dass es auf keinen Fall nochmal einen solchen (schlechten) Film geben wird, wie TPM.
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    AOTC ist um viele, viele Dimensionen besser als TPM!!! EP1 geht zwar, aber AOTC ist ein absoluter Megahit!!!!!!
    Neben TESB ist AOTC ja mein Lieblingsfilm.
     
  5. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Auch für mich ganz klar EII! Ich frage mich, ob TPM überhaupt eine Stimme hier erhalten wird, obwohl ich den Film gut finde... er ist halt der schwächste der SW reihe
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eindeutig AOTC. Hey, das könnte die erste Umfrage werden, bei der 100% der gleichen Meinug sind!
     
  7. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Natürlich AOTC! Was für eine Frage, es konnte nach TPM ja nur besser werden. Ich hätte aber nie zu träumen gewagt das er so gut ist.
    Obwohl ich zugeben muss das TPM durch AOTC stärker wird. Also ich find TPM jetzt nicht mehr so schlecht wie vor AOTC.
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke das vorläufige Ergebnis spricht für sich. 9 Stimmen für AOTC (=100%) und 0 Stimmen (=0%).:)
     
  9. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    AOTC ist viel besser als TPM!!!!! Obwohl ich den eigentlich auch nicht schlecht fand, aber AOTC ist eindeutig besser. Viel Viel besser!
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Eindeitig AOTC obwohl die KÄMPFe in TPM besser waren abgesehen mal von YODA weil der hat nur gerockt.

    Mfg KYp DUrron
     
  11. Das ist jawohl keine Frage:

    Natürlich AotC aber aus TPM fand ich den Kampf von Darth-Maul mit Qui-Gon und Obi-Wan echt GEIL, ja sein ganzes Auftreten, ich finde Maul einfach nur genial.
    Qui-Gon mochte ich auch aber gegen einen Fim wie AotC mit seinen genialen Schlachten, Charakteren, Effekten usw. kommt er nicht an...;)
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm AotC kurz und knapp und jeder weis was anliegt
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ganz klar Episode 2 Attack of The Clones!!

    Er war weit besser als TPM und toll waren die ganzen anknüfungen an die alten Filme.

    Jango Fett ---- > Boba Fett

    Clone Troopers -------> Stormtroopers

    Vieles zeigte das der Film jetzt mehr an die alten Teile anknüpft als es TPM getan hat. :)
     
  14. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Ich fand in AOTC auch cool das Poggle diese Todesstern Pläne an Count Dooku weitergibt. Das erklärt die Herrkunft des Todessterns. Ich hätte nie und nimmer zu träumen gewagt, dass diese schleimigen Geonosianer den Todesstern für Palpatine erbaut hätten, wow!
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ist ja fast schon dämlich die Frage....
    Im Augenblick sind wir bei 19 zu 0. Gabs sowas schon mal?
     
  16. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    und ich hätte nie gedacht,das die den todesstern damals schon geplant hatten........:eek: natürlich ist AOTC besser,ich werde auch dafür stimmen......
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    @Darth Arthious: Es gab mal eine Umfrage "Ist Sparkiller toll?". Da es nur eine Antwortmöglichkeit gab ("Ja, er ist toll!"), kam ungefähr dieselbe Prozentzahl herraus.:rolleyes:
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Verdammt, ich wollte doch für TPM stimmen ... nur so .... damit der auch ne Stimme abkriegt!!!!

    Mal ehrlich, das ist eine Frage in etwa "Wer wird Weltmeister: Frankreich oder Japan?" ....



    P.S.: Mit TOM kann man letzten Endes leben ...

    P.S.S.: Hab für AoTC gestimmt! :eek:
     
  19. AOTC ist um Klassen besser als TPM!

    Peanut
     
  20. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Welcher Scherzkeks hat für TPM gestimmt?:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen