Welcher ist der Beste?

Welcher ist zur Zeit der beste Messenger?

  • ICQ

    Stimmen: 47 69,1%
  • AIM

    Stimmen: 1 1,5%
  • Yahoo Messenger

    Stimmen: 3 4,4%
  • Windows Messenger (MSN)

    Stimmen: 4 5,9%
  • T-Online Messenger

    Stimmen: 1 1,5%
  • Trillian

    Stimmen: 9 13,2%
  • sonstige Proggies...

    Stimmen: 3 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
also für mich kann klar der yahoo messenger. ich kenne jetzt icq und msn aber keiner kommt annähernd an yahoo ran. er bietet super features wie zum bespiel einen zu buzzen oder mit einem (skin) zu kämpfen(so ähnlich wie street fighter). man kann seine eigene statusmeldung schreiben, man kann mit einem andere über webcam oder voice kommunizieren. man kann sogar mit mehreren in einem fenster kommuniezieren. er ist auch sehr schnell. man kann files übertragen.

also praktisch der pefekte messenger. leider habe ihn so wenige:(
 
Ich hab zwar ICQ, aber benutze das Programm so gut wie gar nicht. Ich bin ein echter "Messenger-Muffel" und hab das Programm nur, wenn ich mal mit jemandem chatten will. Dafür ist es ganz praktisch, aber ansonsten komme ich ohne den ganzen Kram blendend aus. Dieses MS-Teil ist auch noch installiert und bei T-Online gibts ja auch nen Messenger, beides habe ich noch nie benutzt.
 
Ich hab ICQ und AIM. Wobei ich im AIM noch weniger Online bei als im ICQ.

Und was ICQ betrifft, da bin ich auch höchst selten, was ich von vielen Leuten immer wieder zu hören bekomme, das man mich kaum noch sieht. *zueinpaarLeutenschiel*

Naja, meine Stimme geht trotzdem am ICQ.
 
Als AOLer benutze ich häufiger den integrierten IstanstMessanger, um mit Freunden zu quatschen (insbesondere in den USA, ist billiger als telefonieren ;) ). Deswegen habe ich mir das Programm an sich auch auf der Arbeit installiert (ohne die kpl. AOL-Software).
Zusätzlich habe ich noch ICQ, benutze es aber kaum, weil ich, ähnlich wie Jean, ein "Messenger-Muffel" bin.

Ich habe meine 4, 5 Leute, mit denen ich mich "unterhalte" und das wars.

Auch chatten tue ich nur sehr selten.
 
Ganz klar ICQ, die Werbung nervt, aber ich schau sowieso nicht hin *g*. Bei download.com.com hat ICQ an die 100-200 Millionen Downloads, d.h. ca. 30-60. Mensch hat ICQ. Leider wissen viele nicht, dass sie ihr ICQ von mehreren PCs aus verwenden können, und reggen sich dann 5mal...hab ich auch einmal gemacht, dann weiß man dann nie, welche Nummer der User verwendet.
Die andern Progs hab ich nicht mal, außer den Yahoo Messenger, aber die find ich nicht gut.
 
Leider habe ich nur MSN gevotet weil das gut ist! Kann man Netmeeting und JK2 verbindet auf andere User.

ICQ ist früher mein Favourite und heute ist nicht mehr! Deshalb ist viele meinen Nummer und Passwörter alle verlorengegangen und ich kämpfe gegen Dieb-Usern und wenn ich ICW-User blockieren will und dann sperrt mein ICQ einfach ein. Ich verstehe gar nichts mehr über ICQ... jetzt habe ich neue Version ICQ2002a und auf meiner Arbeit ist ICQ Lite (sehr schöne Design!) und ich suche immer noch ICQ Skins für mein Favourite SW und weiter... angeblich nichts gefunden!
Aber MSN Messanger ist neu für Version 5.0 und kann nicht alten Bild Skin holen. Ich finde nur scheisse, wenn nächste Version automatisch kommt und ich hoffe dass den Skin herunterladen kann. Früher Version 4.6 war viel besser als neues Versions. :(

Unschlagbar auf ICQ-User hier gewählt :eek:
 
Sorry, aber nei kleine Frage

Sorry wenn die Frage dumm erscheint, aber ne Frage ist halt ne Frage.

Was ist eigentlich ICQ, hab noch nie von diesem Messenger gehört?

Kann mir Das vieleicht jemand erklähren?

Danke
 
ICQ is im moment find ich das beste programm, obwohl ich msn (beta)
auch nicht schlecht find, das einzige was mich an msn nerft is das ich keine
messages schreiben kann wenn die andere person off is..

darum is icq das beste
 
ICQ war mir irgendwie nie so recht sympathisch. Außerdem ist es mir in der neuesten Version ein wenig unübersichtlich.

Ich benutze Trillian - das ist übersichtlich, einfach, und absolut praktisch! :)
 
Ich finde wie die Meisten hier ICQ am besten, mit ICQ Web, ICQ Lite und dem normalen ICQ hat man für jeden BEdarf, was man braucht es ist auch das größte NEtzwerk in dem alle meine LEute drin sind.
 
ICQ funktioniert bei mir nach wie vor super und deswegen ist das für mich der beste (praktischste) Messenger.

Mit den anderen habe ich meistens Technik-Probs gehabt, aber ICQ läuft und läuft und läuft... ;)
 
...und spioniert und spioniert und spioniert...

Also wenn ich einen Messenger braeuchte, dann wuerde ich mir auf jeden Fall Trillian installieren, da mir die anderen zu dubios sind bzw. eindeutig Spyware Programme sind (ICQ)....

Aber da ich eh jeden Tag im IRC (Internet Relay Chat) bin, koennen mich meine Freunde dort einfach erreichen (da sie meist auch schon im Netz sind ;) ). :D
 
Zurück
Oben