Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher ist der beste

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Face, 22. April 2004.

  1. Face

    Face Borbaradianer der Sphären

    moin moin !
    habe mir schon lange gedanken zum thema kampfpiloten gemacht und wollte mal wissen wen ihr für den besten kampfpiloten haltet!
    ich für meinen teil bin mir nicht ganz schlüssig in der sache wobei ich wohl für corran horn stimmen würde!
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

    also in den worten von unserem alten ben kenobi. "er war der beste (kampf-)pilot in der galaxys"! also anakin skywalker.

    doch in welchem zeitalter meinst du denn? OT, PT oder meinste SW im allgemeinen?
     
  3. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    also zu zeiten der PT wars wohl Anakin, in der OT und danach denk ich mal dass Wedge der beste ist.
     
  4. Zu PT Zeit war Aniken und in der OT Zeit ist es Luke.Jedenfall ist das meine Meinung:jango :zam
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Zur Zeit der PT wohl Anakin Skywalker.
    Zur zeit der OT wohl Darth Vader.(Der wird doch nix verlernt haben.;) )

    Und bei den Rebellen denke ich das Luke ganz gut ist.
     
  6. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ihr vergesst Colnel bzw. Baron Soontir Fel :D
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wedge Antilles
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Luke Skywalker natürlich. Schließlich hat er den ersten Todesstern vernichtet, was ein echtes Kunststück war. Lando und Wedge hatten es in ROTJ imho etwas leichter.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Tendiere auch für Wedge Antilles...

    cu

    Bea
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anakin Skywalker, Luke Skywalker, Keyan Farlander, Wedge Antilles oder Soontir Fel... einer von denen... aber wer genau?

    wenn man das alles in allem betrachtet und mal übersieht, daß da drei aus der Liste die Macht nutzen und somit "unfair spielen" (*gg*) würde ich auf Anakin tippen. Japp... Anakin Skywalker!
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gibt es eine Messlatte, an der man die Fähigkeiten der Leute ablesen kann? Sie hatten alle unterschiedliche Situationen zu meistern, in unterschiedlichen Schlachten zu bestehen. Ich würde sagen, alle gehörten zu den Besten. Zu Zeit der Klonkriege war wohl Anakin so ziemlich der beste Pilot der republikanischen Streitmacht und Luke mag wohl der beste Buschpilot im Outer Rim gewesen sein, aber wer weiß, welche Talente noch verborgen lagen?

    Aber da ich schätze, dass ich mich auf eine Person festlegen muss: Anakin Skywalker.

    PS: Assajj Ventress wurde noch gar nicht aufgeführt. Ich finde, sie zeigt in Clone Wars 11 einiges von ihrem Können.
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach, Machtbenutzerpiloten sind doch langweilig... da kommt sowieso keiner an Anakin ran. (Obwohl er sich als Vader vom Falken böse hat überraschen lassen.)

    Da finde ich von den Nicht-Sensitiven Soontir Fel doch besser... obwohl er und Wedge mindestens ebenbürtig sind, schätze ich mal.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich denke mal Anakin Skywalker/bzw Darth Vader...
    und im EU natürlich Baron Soontir Fel
     
  14. Face

    Face Borbaradianer der Sphären

    wenn man die mogler mal rausnimmt bin ich der meinung das Wedge Antiles der besze Kampfpilot der Galaxis ist auch wenn Sontir Fell auch nicht schlecht ist und fast an ihn rankommt!
     
  15. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich würde sagen bis zu seinem Ableben Anakin und danach Luke jedenfalls was das Talent angeht... nach der EU fliegt er später nicht mehr so oft und Baron Soontir Fel und Wedge Antilles können eindeutig mit ihm mithalten, da sie einfach viel trainierter sind... jedenfalls klingt das so ein bisschen an... andererseits wird Luke immer besser im Umgang mit der Macht und diese erhöhte Sinneswahrnehmung könnte ihn insgesamt wieder besser machen...Ich denke von den reinen Pilotenfertigkeiten sieht es so aus: Fel knapp vor Wedge und danach eine Gruppe unter der sich Luke ,knapp vor Jaina wahrscheinlich, und einige gute Rengaten befinden... und insgesamt: Luke, Jaina?!(beim Asteroidenspiel sah sie ja schon ziemlich gut aus);Fel, Wedge... da bin ich mir aber ab Platz 2 net mehr so sicher... ;)(kommt auch immer darauf an wann...)
     
  16. Face

    Face Borbaradianer der Sphären

    naj ich würde nicht sagen das jaina fast so gut ist wie ihr onkel man konnte bei dem von dir angesprochenen asteroidenspiel schon den unterschied zwischen den beiden erkennen und das luke eindeutig der bessere kampfpilot ist .
    ich schätze auch das gavin darklighter besser ist als jaina und wedge auch obwohl sie keine jedies sind!!
    was habt ihr eigendlich alle mit Sontir Fell?
    er ist zwar gut und hat die 182 geführt aber wedge ist mMn einfach der bessere.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wenn man bedenkt das wedge antilles nicht über die macht verfügen kann muss man wohl sagen das er der beste is...
    aber ansonsten anakin skywalker
     
  18. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    @ Minza wer ist Keyan Farlander. I
    ch bin für Wedge da er ja keine machtfähigkeiten hat.
     

Diese Seite empfehlen