Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich finde dieses geniale Gedicht von LAndo einfach net *heul*
Ich bin verzweifelt ! Hardbern ! Hilf ir doch ! Es kommt im Buch Lando CAllrissian, Rebell des Sonnensystems vor !


@Hardbern : Mein VAter hat das Vuffi Raa Bild im Büro eingescannt ! Ich kann es dir MAilen, sobald es eingetroffen ist !!

MfG

Noghri

P.S Ich mach mal ein Bildertausch bei mir !
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@noghriator
In der ersten Geschichte (Geistharfe) auf Seite 103, als Lando an den Lebenbaum gefesselt ist.

Meinst Du das??

>Der Bantha wär´ ein struppiges Tier, hätt´ er nur das Haar dafür...Sein Federkleid wär´ wunderschön, könnt´ man nur dieFedern sehn...<

Das mit dem Bild von Vuffi Raa wäre cool, wenn Du das mir mal mailen könntest.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich finde C-3PO unnachahmlich. Zum Beispiel in EIV als R2-D2 mit Chewbacca dieses Spiel spielt und dann zu R2 sagt: Ich schlage eine neue Strategie vor: Laß den Wookie gewinnen. Oder wenn er mal wieder ununterbrochen am Nörgeln ist, die Kleider der Prinzessin nicht trocken zu kriegen, Sand in die Gelenke zu bekonmen oder :"Oh, dies ist ein gefährlicher Mond!" sagt, obwohl um ihn herum nur Wald und kleine Pelzträger sind. Kein Droid reicht an ihn heran.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich finde auch das C-3PO wirklich witz hat!
Bei mir steht er auf sicher ganz oben.

An IG88 kommt er aber nicht vorbei, so wie dieser Droide rüberkommt muss man ja denken das er eine Killermaschiene ist!

Wirklich genial dieser IG88!

MFG OverMarz
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Es wundert mich, daß noch niemand Guri (HRD-Replikanten-Droide) aus "Schatten des Imperiums" erwähnt hat. Gutaussehend und mindestens genauso tödlich wie IG-88 - was für eine Kombination!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@Jeane : JA, die Droiden Schlampe-Killerin ;) gute Kombination echt ;) Ich habe kürzlich im behind the magic über sie gelesen !

MfG

Noghri
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Wie gesagt, in SotE kommt sie mehr als cool rüber... dagegen sieht manchmal sogar IG-88 lahm aus ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Sieht so aus, als müsste ich mir dieses Buch wirklich mal beschaffen. Hab noch einiges aufzuholen, schließlich bin ich noch nicht so lange SW-Fan.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@Travia
Ich denke, mit dieser Feststellung hast du ganz recht ! Dieses Buch ist eines der wenigen Bücher, welche ich kenne, die von einem Halbwegs-Versager und nicht von einem Helden handelt !

Ich hoffe, dass du mit dieser einschätzung Lando's mit mir überreinstimmst Harbern oder ?

@all : Endlich ein nues Bild ! Sieht net schlecht aus ! Ich habe, aber noch ein paar andere guet Noghri Bilder auf Lager ! Seit espann auf die nächste Woche, denn ich werde mein Bild jede Woche ändern !

@Hardbern : Die Leute in VAter's Büro, habend as Vuffi Raa Bild noch net eingescannt, darum ist es mir Momentan nicht möglich dir dieses geniale Bild aus der Star Wars Chronik zu schicken !

MfG

Noghri
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@ Travia: Schatten des Imperiums kann ich nur empfehlen, es war übrigens mein erstes Buch aus dem Expanded Universe. Es hat eine starke Story, man erfährt auch mal mehr über Darth Vader und das Imperium. Unbedingt lesen!

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Entweder c3po oder r2d2. ich finde c3po etwas besser ist witzig aber nicht so nervig wie jar jar binks. das beste an jar jar ist sein award.




und den habe ich!!!
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

@travia

SOTE ist echt zu empfelen nicht nur, dass man ´ne Menge über Vader erfährt.

Ich finde es soo geil, wie er (Vader) sich kurzzeitig unter zu Hilfenahme der Dunklen Seite, vollständig heilen kann.
Dann aber dadurch, dass er sich darüber freut sich zu heilen, wieder die Kontrolle über die Dunkle Seite und somit über die Heilung, verliert.
Ist in meinen Augen völlig geil dieser Part. Dabei merkt man auch das noch nicht alles Gute aus ihm verschwunden ist.

Man liest ausserdem, wie Luke sich auf Tatooin sein eigenes Lichtschwert baut.

Von Prinz Xizor und der schwarzen Sonne ganz zu schweigen.....

Man muß dieses Buch einfach gelesen haben.

Kennt jemand das N64 Game? Habe ich damals bis zum abwinken gezockt.
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ich finde Ig-88 am besten.


Bounty Hunter
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

R2-D2 natürlich. Er ist pfiffig, macht flaxen und einfach treu doof.

Hmm, so wie ich *g*
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Richtig gut rüber kommt R2 aber erst mit C-3PO zusammen. Irgendwie sind die beiden zusammen unschlagbar - und saulustig *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

R2 D2 ist mein Lieblinsdroid. Doch wenn mich jemand fragen würde, warum gerade R2, wüsste ich keine Antwort. Aber zum Glück fragt mich ja keiner
 
Re: Welcher ist euer Lieblingsdroid?

Ig-88 ist am besten schade nur das er als Nebengeschichte endet.
War doch lustig zu lesen wie er den Imperator mit der Tür ärgert
und obwohl Boba Fett ihn mehrmals erledigt hat finde ich er hat
mich im PC-Game SOTE zuerst erwischt hat (Ich habs dann gepackt)
hat er viel eingesteckt und noch mehr ausgeteilt.
 
hehe
*altenthreadrauskram*
ich wollte erst die Umfrage erstellen doch dann habe ich gesehen den Thraed gibt es schon

also meiner ist natürlich R2D2
der ist besser als die ganzen anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben