Welcher Jedi stirbt Wie?

Kaydee schrieb:
Ich hab Quinlan Vos vergessen? Sorry!
Er war wie Luminara zur Zeit von Order 66 auf Kashyyyk.
Im Comic stirbt er durch ne ziemlich große Explosion.
Schlechte Chance, dass er die überlebt hat.

Also, soweit ich weiß ist die Szene mit ihm im Comic auf Boz Pity. Da widerspricht sich im Moment sowieso noch was. Aber mal gucken, ob die Triologie uns Aufklärung verschaft.
 
Ich meine im offiziellen Ep 3 Comic.
Da steht doch sogar Kashyyyk drüber.
Aber die ganze Sache mit Vos versteh ich eh net.
Ich dachte er hätte sein Gedächtnis mal verloren,
dann sind son paar sachen passiert und
irgendwann später ist Agen Kolar zu ihm gekommen,
um zu gucken, ober er noch falsche Infos an die anderen Seiten weitergibt,
oder ob er die Seiten gewechselt hat und hat ihn gefragt, ob er
mit zum Jedi Tempel kommt.
Vos hat nein gesagt und Agen hat es dem rat berichtet.
Warum macht denn Vos in Ep 3 eine Mission für den Orden
(und stirbt dann ja durch Order 66)???
 
Kaydee schrieb:
Ich meine im offiziellen Ep 3 Comic.
Da steht doch sogar Kashyyyk drüber.
Aber die ganze Sache mit Vos versteh ich eh net.
Ich dachte er hätte sein Gedächtnis mal verloren,
dann sind son paar sachen passiert und
irgendwann später ist Agen Kolar zu ihm gekommen,
um zu gucken, ober er noch falsche Infos an die anderen Seiten weitergibt,
oder ob er die Seiten gewechselt hat und hat ihn gefragt, ob er
mit zum Jedi Tempel kommt.
Vos hat nein gesagt und Agen hat es dem rat berichtet.
Warum macht denn Vos in Ep 3 eine Mission für den Orden
(und stirbt dann ja durch Order 66)???

Also, ich rate dir die Republic Ausgaben 72 bis 77 zu lesen. Dort erhälst du Antworten auf deine Fragen.
Also ich wusste auch eine Zeitlang nicht, ob Vos wirklich zur dunklen Seite übergelaufen ist. Er wusste es wahrscheinlich eine zeitlang selbst nicht. Er scheint aber vor EpIII wieder zur guten Seite zurück zukehren.
Er war eine zeitlang als Spion unterwegs und wusste nicht, auf welcher Seite er steht.
Und ich bin immernoch der Meinung, das Vos nicht durch Order66 stirbt! Da kann kommen wer will und sagen "Mensch, der ist tot, wann begreifst du das endlich!" oder "Aber im offiziellen Comic, da ...". Solange die Triologie von DH nicht draußen ist, und die Fragen nicht beantwortet werden, bleibt Vos für mich am Leben.
Einige hier im Threat scheinen sowieso zu schnell die Hoffnung aufzugeben und sagen zu schnell für mich der oder die ist tot.

Das war jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet! :)
 
Was passiert mit all den anderen Jedi, die in den Filmen nicht vorkommen?
Zum Beispiel Obi-Wans Calamari-Freundin Bant, oder Anakins Freund Tru Veld.
Was passiert mit Soara Antana?
Was passiert mit Ry-Gaul?
Was passiert mit Garen Muln, diesem Jedi-Pilot?
Was passiert mit Siri Tachi?
Was passiert mit der Padawan von Soara Antana, Darra Thel-Tanis?

Später fallen mir bestimmt noch mehr ein :konfus:

Edit: Mir ist noch jemand eingefallen.
Was passiert mit Clee Rhara?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nur, dass Siri Tachi schon früher gestorben ist und nicht
erst durch Order 66.
Ich glaub da war irgendwas mit nem explodierenden Raumschiff....???
Aber genau weiß ichs auch net.

Neue Frage:
Was ist mit Even Piell passiert?
Ist er zwischen Episode 2 und 3 gestorben?
Ist seine Zeit im Rat einfach nach Episode 2 abgelaufen und deswegen ist er nicht mehr dabei?
Nimmt Anakin in Ep 3 seinen Platz im Rat ein, oder
ist Anakin ein 13. Mitglied,
und Even befindet sich nur auf einer Mission?
Fragem Fragen, Fragen...
 
Pel'Mar Tetevor schrieb:
Zum Beispiel Obi-Wans Calamari-Freundin Bant, oder Anakins Freund Tru Veld.

Bant Eerin dürfte in den Kriegen oder im Purge gefallen sein. Genaues weiß man nicht.

Was passiert mit Soara Antana?

Selbes wie bei Bant...

Was passiert mit Ry-Gaul?

Same here...

Was passiert mit Garen Muln, diesem Jedi-Pilot?



Was passiert mit Siri Tachi?



Was passiert mit der Padawan von Soara Antana, Darra Thel-Tanis?



Was passiert mit Clee Rhara?

Da weiß man ebenfalls nix drüber bescheid... Kriege oder Purge.



@Kaydee: was mit Piell ist, weiß zZ keiner... ist wahrscheinlich auch in den Kriegen gefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben