Welcher Kampfstil?

Welchen Kampfstil würdet ihr nehmen?

  • Shii Cho(Grundstil,wird von Kit Fisto genutzt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Makashi(Duellstil,wird von Dooku genutzt)

    Stimmen: 5 20,8%
  • Soresu(Defensivster Stil,wird von Obi-Wan genutzt)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Ataru(Akrobatischer Stil,wird von Yoda & Ahsoka genutzt)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Shien(Stil um Blasterschüsse perfekt abzuwehren,sehr defensiv-wird von Anakin genutzt)

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niman(Völlig ausgeglichen,alles ein bisschen-wird von Yaddle genutzt)

    Stimmen: 1 4,2%
  • Juyo(Viele Tritte und Schläge,wird von Darth Maul genutzt)

    Stimmen: 2 8,3%
  • Vaapad(Sehr agressiver Stil,der aus Emotionen ausgeht-wird von Mace Windu genutzt)

    Stimmen: 5 20,8%
  • Blaster(Kein Lichtschwert,nur eine Blasterkanone)

    Stimmen: 3 12,5%
  • Anderer(Bitte posten)

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Na ich sag mal so, wenn ich nicht sonderlich viel von der Macht halte oder eben nicht stark darin bin, dann würde ich natürlich auch eher den Blaster vorziehen. Lohnt nicht mit Lichtschwert gegen Sturmtruppen/Tusken-Räuber oder was auch immer vorzugehen, wenn man es als ein normaler Mensch wie ein normales Schwert handhabt, zugegeben ein besonders 'scharfes' Schwert.
Als Machtnutzer wäre es aber mMn dumm, das Lichschwert aussen vor zu lassen, da dieses ja Schwert und Schild in einem ist, während Blaster einzig für den Angriff taugen.
 
Zurück
Oben