Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Lego Star Wars Teil ist der beste? (Videospiele)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Max, 31. Dezember 2011.

?

Welcher der 3 Lego Star Wars Videospiele ist das beste?

  1. Lego Star Wars I: Das Videospiel

    18,8%
  2. Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

    56,3%
  3. Lego Star Wars III: The clone wars

    25,0%
  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Hallo,

    erstmal wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn heute ist ja der letzte 2011-Tag. ^^

    "Lego Star Wars 3: The clone wars" erschien im März dieses Jahres (das kann man ab morgen nicht mehr sagen^^) für die Wii, PS3, PSP, xBox 360, den PC, 3DS und NDS und diente somit als Fortsetzung der vorherigen Lego Star Wars Teile (Das Videospiel; Die klassische Trilogie).

    Erst gestern ist es bei mir angekommen und schon ging es dann auch an der Wii los. Meine persönliche Meinung/erster Eindruck:
    Aufgrund der Tatsache, dass ich vorher ein "Star Wars: The clone wars"- Feind war, und ich es eigentlich noch bin, kommt dieser Teil, von der Atmosphäre her, nicht an den zweiten und ersten Teil heran. Vom Gameplay usw. her natürlich schon, es ist aber eigentlich auch klar, dass Spiele ja permanent verbessert werden. Die Wii Grafik ist schlimmer als an der PS2 (für die PS2 habe ich die anderen beiden Teile), aber akzeptabel, liegt ja aber nicht unbedingt am Spiel selbst, weil ja alle Wii und DS Spiele keine atemberaubende Grafik haben.
    Nach wie vor bleibt Teil 2 "Lego Star Wars: Die klassische Trilogie" mein Lieblingsteil der Lego Star Wars Videospielreihe und bis ich Teil 3 durch habe, bleibt es sicher auch so, da in Teil 2 einfach die Atmosphäre jetzt schon besser ist als die bei Teil 3, und es zu 99 Prozent aufgrund meiner Liebe zur OT, so bleibt und es irgendwie auch mehr zum Spielen angeregt hat. Jetzt spiele ich natürlich eher zum ersten mal die Story von Teil 3, als zum ca. 50sten mal die von Teil 2.
    Naja, wenn eben so gute Spiele erscheinen, erwartet man von den Nachfolgern etwas mehr, aber ich finde, dass Teil 3 ein würdiger Nachfolger, welcher an Teil 1 "Lego Star Wars: Das Videospiel" herankommt, aber nicht an Teil 2.
    Ist aber nur meine Meinung.

    Nun frage ich euch:
    Findet ihr, dass der 3. Teil an beiden Vorgänger bzw. an einen der beiden rankommt?
    Und für die Umfrage:
    Welcher der 3 Teile ist eurer Meinung nach der beste?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  2. Laurin

    Laurin Gast

    Hey,
    meiner Meinung nach der 2te Teil der hat Pfeffer ich muss aber ehrlich gestehen habe den 3ten Teil gar nicht nur bei Kumpel mal ein,zwei Levels gespielt!
     
  3. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Der 2te teil ist ganz gut,aber ziemlich verbugt.Der 3te Teil ist auch in meinem Besitz und ich finde,er ist echt gut.Klasse Grafik,cooles Gameplay und die Sequenzen sind lustiger denn je.
     
  4. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    In welchen Fällen war der 2te Teil bei dir verbugt? Außer in dem Level wo Luke in Episode 4 die ganzen Tusken abschießen soll, ganz am Anfang wo er den Hügel runter rutscht, war bei mir alles ok..
     
  5. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Ich bin öfters durch Wände gefallen und wenn ich meinen Partner brauchte,hing er 50 Meter unter mir in der Luft.
     
  6. Tarabas

    Tarabas Gast

    Ich denke es läst sich nciht bestreiten dass nicht nur die technische Seite der Spiele entscheidet welchen Teil man am besten findet. Es ist wohl auch entscheident welche Geschichte man bevorzugt also PT, OT oder TCW. Meine Stimme geht an den 2.Teil.
     
  7. KaiserNeptun

    KaiserNeptun Dienstbote

    Finde 3 Teil nicht so gut, weil Clone Wars find ich nicht gut. Das ist jetzt keine richtige Begründung aber es ist eben meine meinung. Der 2 Teil is gut aber auch irgendwie doof wegen dem Mehrspieler Modus beim 3 kann man wenigstens weiter von einander empfernd sein und muss nicht immer auf den anderen acht nehmen.
     
  8. Mania

    Mania hat die Schnauze voll von falschen Freunden

    Ich mag den 2. Teil besonders, weil ich auch die OT lieber mag außerdem hat man irgendwie mehr Möglichkeiten. Der 1. Teil hat zwar auch gefetzt, aber der 2. noch mehr :D
     
  9. Karto Trtor

    Karto Trtor Jedi-Ritter der Neuen Republik Premium

    ich mag den 2. teil die classic trilogie am liebsten!!! aber noch besser die komplette saga :D
    und leider muss ich dazu gestehen ich hab lego star wars clone wars noch nicht gespielt :( :mad:
     
  10. Laurin

    Laurin Gast

    Ich habe mir gerade Die komplette Saga gekauft. Wie schaltet man den 2-Spieler Modus aus? Tut mir leid das das hier unpassend ist aber ich will wegen einer Frage keinen Thread öffnen!
     
  11. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    Im Menü müsste über Verlassen eine Option sein,weiß grade nicht,wie die heißt.
     

Diese Seite empfehlen