Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welcher Partei wollt ihr angehören

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Yodas Nachbar, 17. März 2007.

?

Welche Partei darfs denn sein?

  1. Republik

    48 Stimme(n)
    40,7%
  2. KUS

    8 Stimme(n)
    6,8%
  3. Rebellion

    26 Stimme(n)
    22,0%
  4. Imperium

    36 Stimme(n)
    30,5%
  1. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Hi,
    wollt bloß mal fragen, zu welcher Partei ihr gern mal gehören würdet. Egal ob Jedi/Sith, Soldat, Techniker, Hausfrau,...
    Ich persönlich wär gern mal so ein Ehrengardist sein :). Also Imperium.
    (Ach ja...tschuldigung, wenns die Umfrage schon gibt, aber ich habe gesucht und nicht gefunden;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Großadmiral des Imperiums mit einem SSD als Flagschiff
     
  3. Dash Rendar

    Dash Rendar Corellianischer Schmuggler

    Als Schmuggler, Söldner, Pirat und Tagedieb wohl am ehesten der Rebellion...
     
  4. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Da hast du aber keine lange Lebenserwartung.
     
  5. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Als Großadmiral aber auch nicht unbedingt ;)
    Bestes Beispiel, die "Executor"
     
  6. Skeeve

    Skeeve Gast

    Wohin sollte denn ein Informationshändler hingehen von all denen? Wohl am ehesten noch zur KUS... :D
     
  7. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Keine davon.
    Aber gibt es diese Umfrage nicht auch schon in anderen Fragen, wie Helle oder Dunkle Seite, Rebellen oder Imperium und was da noch so hier durch die Umfragen schwebt. Wenn du wissen magst, wer sich wofür entscheiden würde, sieh dir doch erstmal die vielen Umfragen an, manches ist einige Seiten weiter hinten, aber das was du hier wissen willst, wurde mindestens schon ein Dutzend mal gefragt und diskutiert. Da sind in manchen genau diese Parteienfragen schon enthalten. Die Suchfunktion wirkt da Wunder und man kann sie sogar nur im Umfrageforum suchen lassen, gibt man Imperium, Rebellen, Republik und dergleichen ein, bringt sie sogar brauchbare Ergebnisse. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  8. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Ja, aber es sind halt nicht genau die Antwortmöglichkeiten. Wenn z.b. einer das Imperium am coolsten findet, in der Umfrage aber nur KUS/Republik zur Auswahl steht, dann wählt er entweder gar nicht, oder er wählt die Partei, die er von den beiden am besten findet, aber nicht das Imperium
    (Ich hab übrigens gesucht ;) )
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    guckst du hier:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=38482&highlight=republik+imperium+rebellen

    oder diese, welche ebenso damit zu tun hat unsere Meinung nach der Lieblingszeit und Zugehörigkeit zu erfahren:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14376&highlight=republik+imperium+rebellen

    Aller guten Dinge sind drei, wie wäre dieses:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29899&highlight=republik+imperium+rebellen

    Und das alles gleich bei den ersten Treffern. Bei einer so allgemeinen Frage, wie der Zeit, Partei und ähnliches kannst du sicher sein, dass Dutzende das schon vor dir in irgendeiner Form wissen wollten und diese Themen nie sehr weit hinten stehen. Man muss sich nur eben die Mühe machen die Suchfunktion richtig zu nutzen und auch mal kurz in die offensichtlichsten Ergebnisse reinzuschnuppern. Ist eine Sache von ein bis zwei Minuten und erspart, dass man dauernd die gleichen Dinge in mehreren Themen anbringen muss (oder für Teilnehmer das lästige Kopieren und Einfügen schon mal gegebener Antworten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  10. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    O.K. Ich geb mich geschlagen.
    sorry für den 1300 thread zu diesem thema
    (Aber ich habe gesucht UND GESCHNUPPERT )
     
  11. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    ..

    als jedi im rat wohl in der rebuplik...
    :D MEISTER!
     
  12. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich würde zur rebblion gehören und dann als a-wing flieger gegen eine große übermacht kämpfen und................ GEWINNEN weil ich ja fliege ;-)
     
  13. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich wäre ein Sith und würde daher natürlich zum Imperium gehören :D
     
  14. Darth_Asmodeus

    Darth_Asmodeus Es geht dem Ende zu...

    Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, darth_sidious83!!!
     
  15. Deux Alpha

    Deux Alpha alias Saron

    Ich wäre mal gern ein Null-ARC. Also Republik:D
     
  16. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Natürlich hätte ich dann keinen kleinen Messerschlitzer als Leibwächter sondern Sturmtruppen und Ackbar würde zuerst seinen Hintern wegschiessen - ihn und seine infantile Rebellion.
     
  17. Darth Divider

    Darth Divider Dunkeltester Lord

    Republik: Als Captain eines gewaltigen Schlachtschiffes.
     
  18. Darth Grumbeer

    Darth Grumbeer Imperator des Kartoffelfeldes

    Ich würde der Rebellion beitreten...
    Dann natürlich als Flottenadmiral... :p :D
     
  19. Montross

    Montross Podiumsbesucher

    Was ist mit der neuen Republik? Ich würde für die stimmen, wenn man könnte...
    Ansonsten kann ich mich nicht richtig entscheiden.
     
  20. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    "Heil der Großen Republik" sag ich nur:braue
     

Diese Seite empfehlen