Welcher Partei wollt ihr angehören

Welche Partei darfs denn sein?

  • Republik

    Stimmen: 48 40,7%
  • KUS

    Stimmen: 8 6,8%
  • Rebellion

    Stimmen: 26 22,0%
  • Imperium

    Stimmen: 36 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118

Yodas Nachbar

Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten
Hi,
wollt bloß mal fragen, zu welcher Partei ihr gern mal gehören würdet. Egal ob Jedi/Sith, Soldat, Techniker, Hausfrau,...
Ich persönlich wär gern mal so ein Ehrengardist sein :). Also Imperium.
(Ach ja...tschuldigung, wenns die Umfrage schon gibt, aber ich habe gesucht und nicht gefunden;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine davon.
Aber gibt es diese Umfrage nicht auch schon in anderen Fragen, wie Helle oder Dunkle Seite, Rebellen oder Imperium und was da noch so hier durch die Umfragen schwebt. Wenn du wissen magst, wer sich wofür entscheiden würde, sieh dir doch erstmal die vielen Umfragen an, manches ist einige Seiten weiter hinten, aber das was du hier wissen willst, wurde mindestens schon ein Dutzend mal gefragt und diskutiert. Da sind in manchen genau diese Parteienfragen schon enthalten. Die Suchfunktion wirkt da Wunder und man kann sie sogar nur im Umfrageforum suchen lassen, gibt man Imperium, Rebellen, Republik und dergleichen ein, bringt sie sogar brauchbare Ergebnisse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber es sind halt nicht genau die Antwortmöglichkeiten. Wenn z.b. einer das Imperium am coolsten findet, in der Umfrage aber nur KUS/Republik zur Auswahl steht, dann wählt er entweder gar nicht, oder er wählt die Partei, die er von den beiden am besten findet, aber nicht das Imperium
(Ich hab übrigens gesucht ;) )
 
guckst du hier:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=38482&highlight=republik+imperium+rebellen

oder diese, welche ebenso damit zu tun hat unsere Meinung nach der Lieblingszeit und Zugehörigkeit zu erfahren:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=14376&highlight=republik+imperium+rebellen

Aller guten Dinge sind drei, wie wäre dieses:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29899&highlight=republik+imperium+rebellen

Und das alles gleich bei den ersten Treffern. Bei einer so allgemeinen Frage, wie der Zeit, Partei und ähnliches kannst du sicher sein, dass Dutzende das schon vor dir in irgendeiner Form wissen wollten und diese Themen nie sehr weit hinten stehen. Man muss sich nur eben die Mühe machen die Suchfunktion richtig zu nutzen und auch mal kurz in die offensichtlichsten Ergebnisse reinzuschnuppern. Ist eine Sache von ein bis zwei Minuten und erspart, dass man dauernd die gleichen Dinge in mehreren Themen anbringen muss (oder für Teilnehmer das lästige Kopieren und Einfügen schon mal gegebener Antworten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Großadmiral aber auch nicht unbedingt
Bestes Beispiel, die "Executor"

Natürlich hätte ich dann keinen kleinen Messerschlitzer als Leibwächter sondern Sturmtruppen und Ackbar würde zuerst seinen Hintern wegschiessen - ihn und seine infantile Rebellion.
 
Zurück
Oben