Welcher Partei wollt ihr angehören

Welche Partei darfs denn sein?

  • Republik

    Stimmen: 48 40,7%
  • KUS

    Stimmen: 8 6,8%
  • Rebellion

    Stimmen: 26 22,0%
  • Imperium

    Stimmen: 36 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Würde sich bitte dieser User melden, der außer mir für die KUS gestimmt hat? Ich möchte ihn beglückwünschen.^^
 
Ich wäre auch ein Sith also zum Imperium^^
(Obwohl ich auch gern zu die Mandalorianer gehörn würd naja aber trotzdem böse und gegen die Jedis hehe^^)
 
In der Republik dienen als Krieger und vlt. hätte ich ja Glück und würde sogar zum Jedi werden. *träum*
 
Naja also wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, würde ich die Rebellen nehm^^
Die hatten nen interessantes leben.Auserdem is diese Rüstung der Stromtrooper so ungemütlich.
 
Das ist ja nicht der erste Thread , der diese Frage stellt und wieder spreche ich mich natürlich für das Imperium aus. Nichts kann mehr beeindrucken als die Militärmacht des Imperiums, von Sternezerstörern bis AT-AT- Walkern.
Lang lebe das Imperium!
 
Ich hätte da zwei Vorstellungen:

1. Imperialer Kommandant eines Imperialen Supersternenzerstörers *g*.

2. Dunkler Cyborg und grausamer Heerführer der Konföderation Unabhängiger Systeme.

(Sith werden nicht berücksichtigt *g*)

Mfg Xixor
 
Ich hab zwar in meinem vorherigen beitrag für das imperium gestimmt, doch jetzt ist mir eingefallen , dass es doch auch geil wäre als wookie für die rebellen zu kämpfen .......ein paar sturmtruppen zerfetzen...:braue

Oder als Stellvertreter von admiral ackbar die home one kommandieren ( ne nebulon b fregatte zu kommandieren wär natürlich auch nicht schlecht ;) )

Außerdem kann man , wenn man den rebellen angehört sicher sein, dass man für eine gute sache kämpft :kaw:
 
1. Als großadmiral für das Imperium dienen und den SuperSternZetstörer der Eclipse-Klasse (!!!!!) zu komandieren. Einen der wahrscheinlich mit abstammt größten Sternzerstörer die jemals gebaut wurden.

2. Als Sith-Meister im Imperium

3. Oder als Grauer Jedi unahhängig aller Seiten der großmächte.


lg NeBruNIr
 
Am liebsten würde ich zur KUS gehören da so schöne Roboter usw rumlaufen...
Auch akzeptabel wäre es für mich ein Einsiedelnder Grauer Jedi zu sein der verirrten und Hilfebenötigten Wanderern hilft...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Wahl, wenn man siegen will: IMPERIUM

Das Imperium ist die einzige Macht, die stark genug ist, die Galaxis zu beherrschen und Ordung, Sicherheit und Frieden zu gewährleisten.
Und diese Schiffe....:braue

Außerdem behaupte ich jetzt ganz einfach, das das Imperium die schöneren Frauen hat:D
 
@ Janus Sturm: Voll auf die Propaganda reingefallen, hm? xD

Den Thread gibt's, wie schon vorhin erwähnt, ziemlich oft, kann man closen. Um nochmal meine Meinung zu sagen, ich bin auch im RL kein Anhänger einer politischen Partei, einer Rebellenbewegung oder irgendwelchen Faschisten - ich wäre wohl auch im SW-Universum recht unparteiisch.
 
IMPERIUM als mittelmäßiger Commander wegen den Hohen Aufstiegs chancen.
Nach dem Motto "Ups da ist mir wohl grad ne Granate aus der Tasche gefallen."
Das Problem mit der Rente währ somit auch gelöst.;)
Leider müsste ich dann meine Übergroße Klappe halten. Um nicht kurzerhand als Versuchkanichen für neue Militärmittel zu enden.:crazy
 
Zurück
Oben