Welcher Pilot seid ihr?

Welches ist euer Schiff?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 22,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 2 1,1%
  • A-Wing

    Stimmen: 10 5,4%
  • B-Wing

    Stimmen: 8 4,3%
  • Tie Figher / Bomber / Interceptor

    Stimmen: 15 8,1%
  • Imperiales Shuttel (Chauffeur)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Sternenzerstörer (Captain)

    Stimmen: 30 16,1%
  • Mon Calamari Kreuzer (Captain)

    Stimmen: 8 4,3%
  • Ziviles Schiff

    Stimmen: 1 0,5%
  • Schmuggler oder Piratenschiff (Individuelles Schiff) zB Slave1 oder Falcon

    Stimmen: 43 23,1%
  • NebulonB Fregatte (Captain)

    Stimmen: 2 1,1%
  • Corvette (Captain)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frachtschiff

    Stimmen: 4 2,2%
  • Skyhopper (oder andere Sportmaschiene)

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas ganz anderes

    Stimmen: 19 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Ich habe mal für Schmuggler und Piraten getippt.
Finde den Falcon einfach geil. Allerdings sind Piraten noch geiler^^ Schön mit meiner Crew impreriale Convois überfallen. xD:D
 
Ich habe für ein Schmuggler-Schiff abgestimmt. In Star Wars haben mich der Falke und die Slave I schon immer begeistert und eigentlich sind diese Schiffe mit ihren individuellen Modifikationen auch die interessantesten. Sie haben positive wie negative Überraschungen auf Lager. :)
 
Na so ein X-Wing hat schon seine Reitz, aber ich finde es viel besser wenn man so ein Kapitän eines SD ist, wo man genug Platz hat, Leute herumkommandieren kann und eine ordentliche Feuerkraft hat:D
 
ich hab für andere entschieden da ich gerne in nem Eta-2 Actis-Class Light Interceptor fliegen würde.Am besten mit gelben Streifern wie der von Anakin. :D
 
ich habe mal für das Schmugglerschiff gestimmt. Weil das meiner Meinung nach die "coolsten" Raumschiffe in der Gffa sind. Alleine weil da unheimlich viel "Tuning" betrieben wird. Die ganzen Modikfikationen und individuellen Veränderungen an den Standardschiffen, machen diese zu einmaligen Werken ihrer Piloten. Da mich das auch im "richtigen" Leben mitunter sehr fasziniert, hab ich eben diesen Punkt gewählt, weil ich wohl ähnlich gerne an meinem alten Frachter oder was auch immer rumbasteln und ihn genau auf mich abstimmen würde.
 
Für mich ist es eindeutig ein YT 1300 frachter, die teile sind geil, man is sein eigener herr, hat nen klo an bord was ne feine sache ist bei langen flügen, und man kann das ding fett aufmotzen. Und man kann sich wie Han und Chewie schön drüber ärgern, also ne liebe fürs leben^^
 
Ich liebe seit X-Wing (Uralt PC-Spiel) den A-Wing.

Schnell, schneller A-Wing. Vorteil am X-Wing dagegen die Vierfach-Laser und die stärkeren Schilde.
 
Eindeutig X-Wing ^^ Der X-Wing war auch das, was ich von meinem ersten Schauen von SW (mit 6 oder so) behalten habe, von daher fiel die Antwort auch schnell *gg*
 
ya ich denke dies wär mein schiff....das perfekte schiff!

Sith03.jpg
 
mit dem outrider muss ich dir eindeutig zustimmen aber ich hätte als jäger doch lieber einen headhunter aber auch die eben hawk is nicht zu unterschätzen
 
Ich währe ein ganz bescheidener Schmuggler Pilot mit einem individuell Schiffchen ganz auch meine Bedürfnisse eingestellt.

Ein Militär Piloten Job währe nix für mich da mir viel zu viele Schiffe abgeschossen werden und da ich an meinem Leben hänge.........................
 
Ich habe für ein individuelles Schiff gestimmt. Militär und der ganze Quatsch war noch nie etwas für mich. Genauso ungern befolge ich Befehle. Ich würde mein eigener Herr sein wollen und ein von mir ausgesuchtes Schiff fliegen, am besten eine Luxury Yacht 3000 ;)
 
Ich will eine individuell gestallte und mit Herz umgebaut Schottmühle:D
Lieber ein Schiff, daß ich nach meinem Gustus umbauen kann als solche Standard Militärmaschienen... :)
 
Zurück
Oben