Welcher Podracer ist besser???

Welcher Podracer ist besser?? Wieso??

  • Anakins Podracer

    Stimmen: 22 61,1%
  • Sebulbas Podracer

    Stimmen: 14 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Hi

Ich finde keinen von denen gut, sondern der von Gasgano, weil er mir vom Design her sehr gefällt und ich mit dem im Pod-Race Game für den PC imemr gewinne, ob ich die Strecke nun kenne, oder nicht... :) LG


Maul
 
Mir gefällt der von Ani besser. Hat einfach das schönere Design, auch farblich. Sebulba's Kiste ist etwas zu klobig geraten, während der Pod von Anakin im Vergleich dazu richtig schnittig aussieht... :)
 
Also Sebulba spricht mich an,mit seiner coolen Stimme,den fiesen Tricks und seiner Agressivität,ich find ihn genauso wie seinen Podracer verdammt cool!
 
Anis Podracer ist besser, weil:
Ani gewinnt das Rennen :D
Sein Podracer war schneller, aber Sebulbas Racer war besser ausgrüstet für die Rennen nicht immer ganz fair zu gestalten. Aber .. es muss ja immer einen Bösen und einen Guten geben *g*
 
Ich habe für Anakin's Pod gestimmt, da er mir erstmal vom design viel besser gefällt und außerdem etwas schnittiger wirkt.
Zwar gefällt mir die X-Form von Sebulbas Podracer schon ganz gut aber er ist einfach zu schwerfällig...und eben nur die Nr.2 nach Annie ;)
 
Also wenn ich jetzt zwischen ANis und Sebulbas Racer auswählen müsste, dann wäre Sebulbas doch besser für mich. Ich brauche einfach viel Platz! In Anis würd ich mich eingeengt fühlen... Aber zu Gross wäre auch nicht gut. LG


Maul
 
Soweit man diversen Info´s über Podracer glauben schenken kann ist und war Anakins Podracer besser, also meine Stimme für ihn.....
 
Schneller war Ani's Podracer auf jeden Fall - sagt er ja selbst, aber die Zahlen in den FF haben das auch nochmal belegt. Das Sebulba diese "Sonderausstattung" hatte, hat ihm beim Boonta Eve auch nix gebracht. ;)
 
Also, Sebulbas Racer ist schon cool, nur die Farbe ist vielleicht nicht gerade die beste. ;)

Aber ist trotzdem ein geniales Teil. Podracer sind generell ziemlich geil, wenn ich auf Tatooine leben würde, würde ich mir die Rennen natürlich auch immer ansehen.
Selbst fahren würde ich aber wohl kaum, ich bin nicht lebensmüde. :D
 
Laut FF und Risszeichnungen ist Anis Pod schneller und kann höher fliegen.

Ich finde keinen von denen gut, sondern der von Gasgano, weil er mir vom Design her sehr gefällt und ich mit dem im Pod-Race Game für den PC imemr gewinne, ob ich die Strecke nun kenne, oder nicht... LG
Meinst du Ep.I Racer? Das ist Infinity. (Z.B. Neva Kee hat einen der schnellsten Renner (im Spiel), hat aber im Film den mit abstand schlechtesten)
 
Anakins Pod!
Da dieser schneller, irgendwie auch schnittiger und schöner ist als der von Sebulba...
Auserdem gewinnt Ani mit seinem Pod das rennen. ;)
 
Original geschrieben von Jeane
? Man sieht doch nur das Boonta Eve-Rennen, in dem Anakin seinen Kapselrenner fährt... wie kommst Du also auf zwei Rennen??
Das kommt davon, wenn man nur auf Deutsch liest ;).
In Jedi Quest 3 stößt Anakin bei einem illegalen Kapselrennen bei einer Art Olympische Spiele-Veranstaltung unter anderem auf Sebulba, der dort Anakins alten Pod fährt (den er ja, wie bekannt sein sollte, von Qui-Gon gekauft hat nach dem Rennen).
 
In PdV ist er noch sehr jung und schon der beste Rennflieger auf Coruscant, er hat sich bis in die erste Liga vorgearbeitet. Zwar sind dies keine Pods aber dort gewinnt er auch jedes Rennen und kann sogar diesen Blutcarver abhängen...

Ich frage mich ob Annie auch mit Sebulbas Pod das Boonta Eve-Rennen gewonnen hätte, da er einfach bessere Reaktionen hat (die Macht), sodass es garnicht wirklich nur an dem Pod liegt...
 
Zurück
Oben