Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Podracer ist besser???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Moloch, 31. August 2002.

?

Welcher Podracer ist besser?? Wieso??

  1. Anakins Podracer

    22 Stimme(n)
    61,1%
  2. Sebulbas Podracer

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. Moloch

    Moloch Hohes Mitglied des Jedi-Rates

    Welchen Podracer findet ihr am Besten???
     
  2. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich finde keinen von denen gut, sondern der von Gasgano, weil er mir vom Design her sehr gefällt und ich mit dem im Pod-Race Game für den PC imemr gewinne, ob ich die Strecke nun kenne, oder nicht... :) LG


    Maul
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Mir gefällt der von Ani besser. Hat einfach das schönere Design, auch farblich. Sebulba's Kiste ist etwas zu klobig geraten, während der Pod von Anakin im Vergleich dazu richtig schnittig aussieht... :)
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also Sebulba spricht mich an,mit seiner coolen Stimme,den fiesen Tricks und seiner Agressivität,ich find ihn genauso wie seinen Podracer verdammt cool!
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Anis Podracer ist besser, weil:
    Ani gewinnt das Rennen :D
    Sein Podracer war schneller, aber Sebulbas Racer war besser ausgrüstet für die Rennen nicht immer ganz fair zu gestalten. Aber .. es muss ja immer einen Bösen und einen Guten geben *g*
     
  6. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich bin Anakins Podracer-Fan :D
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ani hat die Macht und nen verdammt fetten POD!
    Was kann man anders, als einen Sieg erwarten ? :D
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ani's POD, weil er fair is (im gegensatz zu dem von Sebulba mit der SOnderausstattung :D) und einfach irgendwie kleiner.... Egal... Immer diese kleinwagen :D
     
  9. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Anis POD ist besser ! Kleiner Flitzer vrdammt schnell dat ding ! hehehe:D
     
  10. Ich habe für Anakin's Pod gestimmt, da er mir erstmal vom design viel besser gefällt und außerdem etwas schnittiger wirkt.
    Zwar gefällt mir die X-Form von Sebulbas Podracer schon ganz gut aber er ist einfach zu schwerfällig...und eben nur die Nr.2 nach Annie ;)
     
  11. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Also wenn ich jetzt zwischen ANis und Sebulbas Racer auswählen müsste, dann wäre Sebulbas doch besser für mich. Ich brauche einfach viel Platz! In Anis würd ich mich eingeengt fühlen... Aber zu Gross wäre auch nicht gut. LG


    Maul
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Soweit man diversen Info´s über Podracer glauben schenken kann ist und war Anakins Podracer besser, also meine Stimme für ihn.....
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Schneller war Ani's Podracer auf jeden Fall - sagt er ja selbst, aber die Zahlen in den FF haben das auch nochmal belegt. Das Sebulba diese "Sonderausstattung" hatte, hat ihm beim Boonta Eve auch nix gebracht. ;)
     
  14. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also, Sebulbas Racer ist schon cool, nur die Farbe ist vielleicht nicht gerade die beste. ;)

    Aber ist trotzdem ein geniales Teil. Podracer sind generell ziemlich geil, wenn ich auf Tatooine leben würde, würde ich mir die Rennen natürlich auch immer ansehen.
    Selbst fahren würde ich aber wohl kaum, ich bin nicht lebensmüde. :D
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Laut FF und Risszeichnungen ist Anis Pod schneller und kann höher fliegen.

    Meinst du Ep.I Racer? Das ist Infinity. (Z.B. Neva Kee hat einen der schnellsten Renner (im Spiel), hat aber im Film den mit abstand schlechtesten)
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Anakins Kapselrenner gefällt mir viel besser ;)...

    Außerdem kenne ich von dem immerhin zwei Rennen, von Sebulbas nur eins, und bei dem ist er drauf gegangen ;)...
     
  17. Anakins Pod!
    Da dieser schneller, irgendwie auch schnittiger und schöner ist als der von Sebulba...
    Auserdem gewinnt Ani mit seinem Pod das rennen. ;)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    ? Man sieht doch nur das Boonta Eve-Rennen, in dem Anakin seinen Kapselrenner fährt... wie kommst Du also auf zwei Rennen??
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Das kommt davon, wenn man nur auf Deutsch liest ;).
    In Jedi Quest 3 stößt Anakin bei einem illegalen Kapselrennen bei einer Art Olympische Spiele-Veranstaltung unter anderem auf Sebulba, der dort Anakins alten Pod fährt (den er ja, wie bekannt sein sollte, von Qui-Gon gekauft hat nach dem Rennen).
     
  20. In PdV ist er noch sehr jung und schon der beste Rennflieger auf Coruscant, er hat sich bis in die erste Liga vorgearbeitet. Zwar sind dies keine Pods aber dort gewinnt er auch jedes Rennen und kann sogar diesen Blutcarver abhängen...

    Ich frage mich ob Annie auch mit Sebulbas Pod das Boonta Eve-Rennen gewonnen hätte, da er einfach bessere Reaktionen hat (die Macht), sodass es garnicht wirklich nur an dem Pod liegt...
     

Diese Seite empfehlen