Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

Darth Xio Jade schrieb:
Marie Curie und Ottfried Fischer,

den Rest kenne ich nicht:
http://www.geburtstagskalender-online.de/nov/07.htm

Du kennst Trotzki nicht? :eek:


Heinrich Zille ist wohl der bedeutenste, von denen, die am gleichen Tag Geburtstag haben wie ich...
Ansonsten noch Winfried Schäfer und Rod Steward *würg*
Den Rest kenn ich nicht, scheinen aber auch alle unbedeutend zu sein:
http://www.geburtstagskalender-online.de/jan/10.htm
Entdecke ich auf den ersten Blick auch keinen, den ich kenne, aber bei der Liste kann man leicht jemanden übersehen:
http://www.imdb.com/OnThisDay?day=10&month=January
 
Darth Arthas schrieb:
Wesley Snipes
Louis De Funès (deswegen habe ich wohl als 7 Jähriger so oft seine Filme geguckt :D)
Phillip III.
Harry Potter (also der Charakter, stand jedenfalls mal in nem Harry Potter Kalender :D)
und irgendwelche Leute die keiner kennt :D


31.07.XXXX

:D

Hey, ich bin auch am 31.7. geboren!
Und die Filme von Louis de Funès schau' ich noch heute gern :rolleyes:

Die Tochter von Charlie Chaplin, Geraldine, hat auch am 31. Geburtstag.
 
Asterix&Obelix-Zeichner Albert Uderzo und Welt-Star Al Pacino haben ebenfalls am 25.4. Geburtstag.
Ansonsten noch Oliver Cromwell, Sammy Drechsel, Eduard II., Ella Fitzgerald, Thomas Strunz und Michail M. Fokin.
 
Am 10. Mai haben ausser mir noch folgende Leute Geburstag:

Fred Astaire (1899-1987) < der alte Stepper
Jenny Elvers (1973) < die alte Steppdecke :D
Nick Heidfeld (1977) < der Formel 1 Fahrer
Roland Kaiser (1952) < der Saenger
Katja Seizinger (1972) < Skifahrerin
Gustav Stresemann (1878-1929) < Polikter
Bono (1960) < Saenger
Sid Vicious (1957-1979) < Bassist der Sex Pistols
Thomas Lipton (1850-1931) < Der Erfinder des Eistees
Linda Evangelista (1965) < das Model
Max Steiner (1888-1971) < Komponist
Dimitri Tiomkin(1899-1979) < Komponist
Alfred Jodl (1890-1946) < deutscher General
Jim Abrahams (1944) < einer der Macher von "der nackten Kanone"
Donovan (1946) < Musiker
John Wilkes Booth(1838-1865) < der Moerder von Abraham Lincoln :eek:
Mark David Chapman(1955) < der Moerder von John Lennon :eek:

Die letzten beiden machen mich nachdenklich... :rolleyes:

Eine gute Nachschlagseite zum Geburtstag ist auch diese hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/May_10
 
Joséphine Baker 1906-1975 französische Tänzerin, Sängerin und Filmschauspielerin
Tony Curtis 1925 US-amerikanischer Schauspieler
Raoul Dufy 1877-1953 französischer Maler
Allen Ginsberg 1926-1997 US-amerikanischer Lyriker
Detlev von Liliencron 1844-1909 deutscher Lyriker
Gerhard Zwerenz 1925 deutscher Schriftsteller
 
Also ich kenne die an meinem Tag Geburtstag haben auf Geburtstagskalender-online auch nicht. Habe auch bei google noch mal nachgeguckt und auch nichts gefunden.
Zählt des auch wenn ich sage, die "USA". Den der ihr Geburtstag schrammt nur knapp an meinem vorbei :braue . Ist jetzt natürlich die Frage, welcher Tag wichtiger ist. :D
 
Paul Breitner (1951, deutscher Fußballspieler)
Frank MacFarlane (Burnet, 1899-1985, australischer Mediziner, Medizinnobelpreis 1960)
Urho Kaleva Kekkonen (1900-1986, finnischer Politiker, Staatspräsident) 1956-1982
Walter Kelsch (1955, deutscher Fußballspieler)
Samuel Osei Kuffour (1976 ghanaischer Fußballspieler)
Ludwig VIII. (1187-1226, der Löwe, König von Frankreich 1223-1226)
Ferdinand Porsche (1875-1951, deutscher Automobilkonstrukteur)
Fritz J. Raddatz, (1931, deutscher Publizist)
 
Wilhelm von Humbold (ich studier jetzt an die Uni, der nach ihm benannt wurde ^^ )
Meryl Streep
Klaus-Maria Brandauer
Campino (Toten Hosen)
Billy Wilder
Cyndi Lauper

(die bekanntesten) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 8. Oktober haben Geburtstag:

Vorname Name Jahr Kurzbeschreibung
Chevy Chase 1943 US-amerikanischer Schauspieler
Matt Damon 1970 US-amerikanischer Schauspieler
Heinrich Focke 1890-1979 deutscher Flugzeugkonstrukteur, Pionier des Hubschrauberbaus
Paul Hogan 1940 australischer Schauspieler (Crocodile Dundee)
Jesse Jackson 1941 US-amerikanischer Politiker und Bürgerrechtler
Juan Domingo Perón 1895-1974 argentinischer Präsident 1946-1955 und 1973/74
Helmut Qualtinger 1928-1986 österreichischer Schriftsteller, Kabarettist und Schauspieler
Clemens Schmalstich 1880-1960 deutscher Komponist (Peterchens Mondfahrt)
Sigourney Weaver 1949 US-amerikanische Schauspielerin (Alien)
 
Winter schrieb:
öhm ja Nomi :rolleyes:
http://www.geburtstagskalender-online.de/mae/09.htm
net unbedingt der brüller
Katja Ebstein,kenne ich zumindestens
:eek:
Was redst du da?
"Bernd Hölzenbein, 1946, deutscher Fußballspieler und Manager"

Ehemaliger Spieler von Eintracht Frankfurt
cool.gif
 
Zurück
Oben