welcher rasse gehört eigentlich ET an?

Darth Yun schrieb:
@Talon Karrde
Aber Hallo, nix gegen Flash Gordon. Der ist mein Hero! *gg*. Naja, Extreme werden aber folgen: Mit E.T. fängst an, und ausßerdem war weiter oben ja bereits die Rede vom "Predator" und "Alien".

In irgendeinem COmic (Minza kann dir bestimmt den Titel nennen) kann man in einer Menschenmenge einen Schwanz erkennen, der dem eines Aliens sehr sehr ähnlich sieht.
Damit sollen keine ALiens in SW eingeführt werden, aber zumindest als Andeutung kann man das sehen.
Ich mag sowas. Wenn die Autoren kleine Überraschungen einbauen, die dem aufmerksamen Leser dann auffallen. (Wie dieser Tarnname von Han in der Han-Solo-Triologie).
 
Woodstock schrieb:
In irgendeinem COmic (Minza kann dir bestimmt den Titel nennen) kann man in einer Menschenmenge einen Schwanz erkennen, der dem eines Aliens sehr sehr ähnlich sieht.

X-Wing Rogue Squadron TPB #2: The Phantom Affaire ;)

Und nein... in den Studentenkneipen auf Mrrlst sind bestimmt keine Linguafoeda Acheronsis anzutreffeb *g*
 
Zurück
Oben