Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher SD gefällt euch am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von porphyrin, 3. Dezember 2006.

?

euer Lieblings SD

  1. Venator Class

    13 Stimme(n)
    14,4%
  2. Imperial Class

    28 Stimme(n)
    31,1%
  3. Executor Class

    45 Stimme(n)
    50,0%
  4. Eclipse Class

    14 Stimme(n)
    15,6%
  5. Sonstige

    4 Stimme(n)
    4,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. porphyrin

    porphyrin Grand Admiral

    In meinem ersten Thema möchte ich von euch ma wissen,welches euer lieblings SD ist.

    Viel spaß

    Porphyrin
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Der, der so grob dreieckig aussieht. ;-)

    ne... also ich mag diese kleinen flinken.
    Wie heißen die nochmal? Victory Klasse?
     
  3. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Erst mal tschuldigung, dass ich so altbacken daher komm, aber was ist SD? Hab hier viel Abkürzungen gefunden weis es aber immer noch nicht.
     
  4. porphyrin

    porphyrin Grand Admiral

    is kein problem,bin auch noch realtiv neu hier, SD steht für Star Destroyer oder halt Sternenzerstörer
     
  5. kloncommander

    kloncommander Mace Windu der Anführer der Klontruppen ( Ratsmitg

    Also mein lieblings SD ist gabz eindeutig die executor class.ich wusst auch bis vor kurzem net was sd heißt aber nen freund hats mir gesagt.ich find zwar alle SDs cool aber die executor class ist mein liebling
     
  6. Lord Calamari

    Lord Calamari Sith Lord

    mein libelings SD ist auch der ,das ,die Executor
    der grund ist ,er fliegt soo geil auf den tdoesstern zu :D
    nene scherz ,also ich find sein form geil
    seine feuerkraft
    seine stärke
    und mit einer flotte aus normalen sternzerstörer dahinter sieht er total crass aus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2007
  7. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Also jetzt da ich weis was es heißt, stimme ich eher zur imperial class (Einfach classic eben).
     
  8. Skreej

    Skreej common lowlife

    Die Vengeance aus den Jedi-Knight Cut-Scenes (Jerecs Flaggschiff). Modifiziertes SSD-Modell.
     
  9. Jango_

    Jango_ Senatswache

    Warum gibts nicht als antwortmöglichkeit die die Sternenzerstörer der Republik?

    di finde ich am besten weil sie nicht einfach nur fade grau sind
     
  10. Ketan-Shej

    Ketan-Shej Sovereign Protector

    ganz klar die Executor-class Dreadnaught

    :braue

    das geilste schiff überhaupt
     
  11. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich sage nur: Venator-Klasse;)
    Ich mag die Executor-Klasse am liebsten, da sie einfach nu schön ist.
    So schön groß, wie ich mir Sternzerstörer immer vorgestellt hab. Einfach riesich.

    M@W
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Was für eine Frage, natürlich die Executor.

    Schon allein wegen dieser Szene am Anfang von TESB, als plötzlich ein Schatten auf den Sternzerstörer fällt, die Kamera nach oben geschwenkt wird und die Kommandobrücke des SSZ auftaucht.
     
  13. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Executor. Das Schiff ist einfach toll: Riesig, majestätisch, bedrohlich- die Form und das Modell finde ich einfach spitze.
    Und dann ist es auch noch ein fast unbesiegbares Schlachtschiff. Eine herrliche Darbietung der Macht des Imperiums.:cool:
     
  14. porphyrin

    porphyrin Grand Admiral

     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wie gesagt: die Venator-class sind die SDs der Republik, die man in Episode III zu sehen bekommt.

    Ich wähle hier den klassischen Imperial-class Star Destroyer, der mich seit meiner ersten SW Erfahrung begleitet hat. Natürlich ist die Executor-class auch was Feines, aber man muß ja net immer nur das größte und gewaltigste nehmen. Wobei hier ja die Eclipse-class und
    noch gewaltiger wären... aber wie gesagt: mir reichen da 1600 Meter :D
     
  16. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Jetzt hab ich endlich mal nen Anlass gefunden mir die verschiedenen SD-Typen genauer an zu schauen, weil ich davon vprher keine Ahnung hatte.
    Hier ich hab ich einmal für die Venator Klasse gestimmt, wegen den angesprochenen Farben und auch noch für die Executor weil erstens der Name cool is :-)D) und sie zweitens sehr eindrucksvoll aussieht.
     
  17. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Nichts geht über die Executor Klasse, obwohl das EU diese Klasse langsam so darstehen lässt als könnt´ man das Teil an jeder Ecke kaufen. Cool, wäre mal eine Ego-Shooter wo man durch das ganze Schiff gehen kann.
     
  18. porphyrin

    porphyrin Grand Admiral

    Da stimm ich MS-Hirsch zu,sowas wär ma hammer.

    Da ich schon seit dem Kindergarten auf Sternenzerstörer abfahre,hab ich jetzt endlich mal angefangen die Executer zu bauen.Ich bin sehr gespannt wie sie am ende aussehn wird.Hab gestern erst angefangen und such ne Lösung die Aufbauten,ohne viel aufwand, so filigran wie möglich aussehn zu lassen. Bilder werd ich natürlich nachreichen,wenn es so weit ist.....ich mach ma weiter
     
  19. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Ich bin mal ganz ehrlich, ich weiß garnicht was was ist ! :verwirrt:
    Also ich finde die der Rep Mit dem Roten Streifen in der Mitte des Schiffes am besten:)
     
  20. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S



    -Venator Class: ist wie schon gesagt der Zerstörer der Republik (sieht man in Ep 3)

    -Imperial Class: sind die Zerstörer, die man zum ersten mal in EP4 sieht. Die imperialen Schiffe schlechthin ;)

    -Executor Class: großes Badabum (sieht man in EP 5 ist Vaders Flaggschiff)

    -Eclipse Class: sieht man in keinem Film, sonder in den Dark Empire Comics ist noch größer als die Executor und verfügt über einen kleinen Superlaser

    -Sonstige: joa, verschiedene halt


    mir gefällt die Imperial-Class immer noch am besten. Sie ist groß, gefährlich und nicht übertrieben. Die Executor sieht zwar gewaltig aus, ist aber bei weitem teurer und ineffektiver als eine kleine Flotte, die vielleicht genausoviel kostet.

    Deshalb: Imperial Class (dicht gefolgt von der Victory Class)
     

Diese Seite empfehlen