Welcher SD gefällt euch am besten?

euer Lieblings SD

  • Venator Class

    Stimmen: 13 14,4%
  • Imperial Class

    Stimmen: 28 31,1%
  • Executor Class

    Stimmen: 45 50,0%
  • Eclipse Class

    Stimmen: 14 15,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Designmäßig ganz klar der Sternzerstörer Imperium-Klasse II. Der Aufbau am Turm ist da nicht so groß.
Ansonsten finde ich die Dominator-Klasse ziemlich gut, schon wegen der praktischen Abfangtechnologie und solche Beulen sind ganz interessant, irgendwie drohendes Unheil, dem man nicht entrinnen kann.
Das Schiff von Admiral Giel gefällt mir auch ziemlich gut, sehr schnittig und hübsch groß.
 
ISD

von keinem Schiff sieht man größere Flotten.. und die machen immer noch mehr Eindruck, als selbst nen Eclipse.. auchw enn der die reihenweise zerballert xD

finde ich jedenfalls
 
Ich hab für die venator class gestimmt.Als ich EP3 sah sah ich als erstes dieses Schiff und ich fand es damals hammer und das ist auch heute so .Und mir gefällt auch der rote Streifen.
 
Mein Liebling ist die Executor-Klasse. Mit 19 Kilometer Durastahl, Geschütze, Jäger und Truppen weis was man hat! Aber auch die Victory-Klasse gefällt mir, mit ihren ausklappbarnen Flügeln und dem Atmosphärenflug.
 
Zum Manövrieren in einer Atmosphäre. Wozu sollen die klappbar sein? Offensichtlich ermöglichen sie ihm die Fähigkeit auch in der Stellung.
Wie stellst du dir das mit dem ausklappen vor, wie bei einer F14 Tomcat?
 
Imperial Class Mark II. Das Schiff ist einfach für mich DAS klassische Star Wars Schiff und irgendwie auch das taktisch gesehen beste.
 
Schwere entscheidung, ich find die Eclipse class und die executer class beide super, geile form, fett und riesen feuerkraft. Schade is nur das die eben weil sie so groß sind imma überfüllt sind. Das war der Vorteil Der Katan Flotte man brauchte fast niemand die zu steuern, is wirtschaftlicher, was die vielen leute alleine alles fresse^^
 
Allerdings glaub ich nicht, dass sich das Imperium über Wirtschaftlichkeit gedanken zu machen braucht... die haben ja mehr als genug Credits...

"Lord Vader, der neue SSD wurde geliefert!"
"Gut Commander, bringen sie ihn in die Garage."
"Warum in die Garage, Mylord?"
"Weil uns das Essen für die Besatzung ausgegangen ist. Und wenn wir Neues kaufen, kann sich der Imperator morgen die Maniküre nicht mehr leisten."
"Jawohl, Lord Vader..."


Ich liebe solche Dialoge:o
 
Judge me by my size, do you?

Meine Stimme geht eindeutig an den Urtyp aller Sternenzerstörer: Imperial Class Mark II

Wird Zeit, daß MR davon endlich mal'n Studio Scale machen!
 

Anhänge

  • isdflank1.jpg
    isdflank1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben