Welcher Serie würdet ihr eine Kinoverfilmung gönnen?

Ja, ernsthaft! Dein Beispiel ist ein perfektes Beispiel warum diese Parodien immer schlechter wurden. Im Zweiten gabs noch viel mehr unlustige Dinger wie die Ausschnitte aus dem Rocky-Film und die Schwulenwitze der Snowtrooper.

Das liegt dann aber wohl eher daran, dass du den Family Guy Humor nicht so toll findest. Denn die genannten Beispiele sind großer Bestandteil des Serienhumors.^^

@sandanca
Es geht um die Star Wars Parodien von Family Guy. :)
 
Das liegt dann aber wohl eher daran, dass du den Family Guy Humor nicht so toll findest. Denn die genannten Beispiele sind großer Bestandteil des Serienhumors.^^

Ich finde "Family Guy" zwar auch klasse, aber die Star Wars-Parodien wurden auch meines Erachtens nach von Film zu Film schlechter. Die "ROTJ"-Parodie war, bis auf ein oder 2 gute Gags, langweilig, langatmig und einfach nur schlecht.
 
Ich finde "Family Guy" zwar auch klasse, aber die Star Wars-Parodien wurden auch meines Erachtens nach von Film zu Film schlechter. Die "ROTJ"-Parodie war, bis auf ein oder 2 gute Gags, langweilig, langatmig und einfach nur schlecht.

Ich fand schon das da mehr als zwei Gags drinnen waren. It's a Trap finde ich aber auch langathmig.

Das liegt dann aber wohl eher daran, dass du den Family Guy Humor nicht so toll findest. Denn die genannten Beispiele sind großer Bestandteil des Serienhumors.^^

Der Serienhumor ist noch lange nicht so schlecht wie die teilweise schon arg erzwungenen Witze in den Star Wars Parodien. In der Serie gibt es viele Sachen die viel lustiger sind als in den Star Wars Parodien weil sie nicht so arg überzogen sind und weil sie vorallem sparsam eingesetzt werden. In den Star Wars Parodien ahben sie viele Witze einfach bis zum erbrechen durchgezogen. Die Szenen mit Herbert als Obi Wan waren noch witzig als der erste Pederasten-Witz kam denn die Wahl Herbert für Obi Wan zu nehmen passte ja perfekt. In Verlauf der ersten Star Wars Parodie wurde das aber bis zum erbrechen durchexerziert was einfach zu viel und somit unlustig und am Ende ziemlich nervig war.

Bei den Star Wars Parodien merkt man einfach das ihnen die Witze ausgegangen sind und sie mit Biegen und Brechen versucht haben witzig zu sein. Wenn man eine Parodie macht kann man halt einfach nicht ausbrechen und was neues und witziges machen sondern man muss sich an die Vorgabe halten. Auch die Jungs hinter Robot Chicken haben es imho nicht geschafft das Level zu halten. Die ersten beiden finde ich grossartig aber der dritte Teil war dann schon nicht mehr so lustig.
 
Eine Saber-Rider- oder M.A.S.K.-Realverfilmung :)

Gott, ich kriege bei beiden Liedern immer noch eine Gänsehaut... und ich will sie endlich auf der großen Leinwand in all ihrer Pracht hören:

[YOUTUBE]LKxWl4PcBY4[/YOUTUBE]

Was mir in meiner Kindheit Star Wars als Filme bedeuteten, bedeutete mir Saber Rider damals als Serie. Das wäre einfach unglaublich sollte man es verfilmen. Witzigerweise hab ich früher mit MASK Spielzeug gespielt, die Serie hingegen hab ich selbst nie gesehen.

P.S. Der Saber Rider Theme ist schon lange mein Klingelton (in Metal-Rock Variante)
 
Der Serienhumor ist noch lange nicht so schlecht wie die teilweise schon arg erzwungenen Witze in den Star Wars Parodien. In der Serie gibt es viele Sachen die viel lustiger sind als in den Star Wars Parodien weil sie nicht so arg überzogen sind und weil sie vorallem sparsam eingesetzt werden. In den Star Wars Parodien ahben sie viele Witze einfach bis zum erbrechen durchgezogen. Die Szenen mit Herbert als Obi Wan waren noch witzig als der erste Pederasten-Witz kam denn die Wahl Herbert für Obi Wan zu nehmen passte ja perfekt. In Verlauf der ersten Star Wars Parodie wurde das aber bis zum erbrechen durchexerziert was einfach zu viel und somit unlustig und am Ende ziemlich nervig war.

Wow, da gehen unsere Meinungen aber meilenweit auseinander. :eek: Gerade Family Guy ist doch dafür bekannt, eigene Witze bis zum erbrechen zu überziehen und eben nicht sparsam damit zu sein. Einige Sachen wiederholen sich ständig (Herbert der Pädophile, Brian is geil auf Louis, Peters Dummheit, Joes Cholerik, Quagmires Libido usw.). Von daher unterscheidet sich, meines erachtens, der Serienhumor nicht vom Parodien-Humor.

Aber hey .. jeder sieht es so wie er es sieht. :D

PS: Hat einer schon die Star Wars Parodien von Robot Chicken gesehen? Die sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Aber bitte nur auf englisch!!
 
Zurück
Oben