Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Sexualität gehört ihr an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Metallbeda, 16. Juni 2002.

?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  1. Heterosexuell

    206 Stimme(n)
    84,8%
  2. Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    15 Stimme(n)
    6,2%
  3. Bisexuell (beides)

    10 Stimme(n)
    4,1%
  4. sonstwas?!

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hi!!!!
    Mich würde mal intressieren welches Geschlecht ihr persönlich bevorzugt ;)
    Ich glaub nämlich dass ich und ein Freund (Darth1Tyranus) die einzigen Homosexuellen im PSW-Forum sind!!!!!
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    juhhhuuuuuuuu

    ich glaub das sagt alles
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Interessante Statistik....
    also ich bin hetero...
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    juhuuu Schätzchen

    Ich (Wir dürfen das doch sagen) hat uns echt nur mal interressiert
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Heterosexuell...*zu meinem Freund wink* :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also um es ganz klar zu sagen ich bin hetro.

    :p
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :confused: Ist das wichtig? Mir entgeht irgendwie der Sinn dieser Umfrage. :rolleyes:
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ist doch ganz witzig...vor allem diese prompten Kommentare danach finde ich...naja...recht belustigend :p

    Aber warum sich nicht outen, jeder muss mit der Art der Sexualität zurecht kommen, der ihr/ihm am Besten zusagt *find*

    Liebe Grüße, Casta
     
  11. Jeane

    Jeane -

    *g* Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... ;)
     
  12. auch wenns Unsinn is geb ich mal meinen Kommentar ab:
    vollkommen hetero meine Freunde!!!!
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    hehehe, ich bin wohl auch hetero und grade auf der Jagd ;)
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Jage deiner traumfrau hinterher-Schnucki
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Diese prompten Kommentare, in der sich alle ganz schnell als hetero ausgeben erschreckt mich. Das zeigt doch mal wieder, daß in unserer Gesellschaft Homosexuelle immer noch nicht vollkommen anerkannt (oder wie auch immer man das ausdrücken will) sind. Das finde ich traurig :(

    @Jeane: *lol* aber nicht, daß Du mich des Mundraubs bezichtigst wie seinerzeit im Falle Boris Becker :D
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    toi toi toi du schaffst das Engelchen
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wieso soll man sich als hetero ausgeben...wenn man es doch eh ist? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich habe keine Probleme mit Homosexuallität, aber da ich hetero bin, habe ich dies auch so gepostet.

    Liebe Grüße, Casta
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    tja ber so is leider die gesellschaft- Schwule auch wenn es immer gesagt wird werden noch nicht akzeptiert es ist immer so ne gewisse Ablehnung da und das tut weh
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    wissen wir doch herzchen, Du brauchst dich nicht rechtfertigen, alle nach ihrer Fasson
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich meinte das genauso, wie Darth1Tyranus sagt. Es ist traurig, daß Heterosexuelle das auch gaaaaaanz schnell bekannt geben müssen, wenn es gefragt wird, damit bloß niemand auf die Idee kommen könnte, man sei homosexuell.
     

Diese Seite empfehlen