Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von gone-inzane
Ich meinte das genauso, wie Darth1Tyranus sagt. Es ist traurig, daß Heterosexuelle das auch gaaaaaanz schnell bekannt geben müssen, wenn es gefragt wird, damit bloß niemand auf die Idee kommen könnte, man sei homosexuell.

Es stand nunmal auch zur Abstimmung...also, ich denke, wir haben uns verstanden, oder? :)

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Es stand nunmal auch zur Abstimmung...also, ich denke, wie haben uns, verstanden, oder? :)
Maus, du mußt nicht gleich eingeschnappt sein, ich meine hier niemanden persönlich, ich meine das eigentlich allgemein!
 
äh ... nun ... meines wissens nach bin ich hetero *g*. aber eigentlich sit das eine sehr interessante frage *g*. ich hab mal irgnedwo einen uiz dazu gekannt (bitte ... mein resultat war "Killer-Hetero")

MTFBWY
Sel
 
hallo erstmal,

ich selber bin normal, von der richtigen Seite, also hetero,
kenne aber jemand der stockschwul ist.
Ich hoffe doch schwer, dass es heutzutage immer noch standard ist hetero zu sein.
Seit neuestem ist jeder zweite schwul. Das war nicht immer so.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
hallo erstmal,ich selber bin normal, von der richtigen Seite, also hetero, kenne aber jemand der stockschwul ist.Ich hoffe doch schwer, dass es heutzutage immer noch standard ist hetero zu sein.Seit neuestem ist jeder zweite schwul. Das war nicht immer so.
Das ist doch mal wieder eine typische Antwort, die meine These belegt, oder?
 
Original geschrieben von gone-inzane
Das ist doch mal wieder eine typische Antwort, die meine These belegt, oder?

*Kopfnicke und zustimmt* Ja, damit hattest Du wohl recht.

Als wenn homosexuallität eine Art "Mode" wäre...:rolleyes:

Liebe Grüße, Casta
 
Ich glaub net, dass es in ist, schwul zu sein, es ist eher erlaubt.
Im dritten Reich wurden Homosexuelle verfolgt und wenn im Mittelalter rauskam, dass man schwul war, war das Leben praktisch gelaufen.
Heutzutage kann man unbesorgt schwul sein, denk ich mal.
 
Wenn ich unbesorgt schwul sein könnte würd ich das ALLEN menschen sagen, aber nein!!!! ich muß mich hier in meinem kleinen schwulenfeidlichen dorf verstecken und muß angst haben dass es mal rauskommt, das is ned fair, schließlich kann ich nix dafür dass ich so bin wie ich bin. und das is echt ne krasse einstellung, die heteroseite als standartseite zu bezeichnen!!!!!!!

Aber cool was bei so ner umfrage alles rauskommt ;)
 
Wenn ich unbesorgt schwul sein könnte würd ich das ALLEN menschen sagen, aber nein!!!! ich muß mich hier in meinem kleinen schwulenfeidlichen dorf verstecken und muß angst haben dass es mal rauskommt, das is ned fair, schließlich kann ich nix dafür dass ich so bin wie ich bin. und das is echt ne krasse einstellung, die heteroseite als standartseite zu bezeichnen!!!!!!!

Sie ist es aber nunmal! Es wurde von der Natur so vorgesehen, dass männlein und Weiblein sich lieben und vermehren. Homosexuelle sind eine Ausnahme, was aber nicht bedeutet, dass sie schlechter sind als andere. Sie sind halt anders, und bilden somit eine Minderheit und Minderheiten haben es immer schwer.

Ich bin übrigens hetero. hab aber rein garnichts gegen schwule oder lesben (mein Erdkundelehrer ist schwul und super Ok). Aber was ich nicht mag sind homos, die mich davon überzeugen wollen, dass es normal ist homosexuell zu sein. Womit wir wieder am anfang dieses Posts sind. *g*

PS: jeder 10 männliche Hamster ist schwul!

Wer sind eigentlcih die 2 Leute die weder homo noch hetero noch bi sind? Gibts da eigentlich noch was?
 
Also, ich kann dem nicht ganz (eigentlich gar nicht) zustimmen. Man kann sich nicht als "normal" bezeichnen, weil man hetero ist - da müsste man ja erstmal normal überhaupt definieren. Und das ist unmöglich, denn jeder unterscheidet sich ein bisschen vom anderen, niemand ist vollkommen gleich, also kann auch niemand normal sein.
Ich habe nichts gegen welche, die Gleichgeschlechtlich orientiert sind, bin aber selbst hetero. Aber es stimmt - sowas wird von vielen als unnormal angesehen. Aber es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ausserdem, wie Metallbeda schon gesagt hat, ist man halt so, wie man ist, und das ist auch gut so, man sollte sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen oder die Allgemeinheit zufrieden zu stellen. Nur leider ist das nicht so leicht...

PS: Ähm... dürfte ich erfahren, was das mit Starwars zu tun hat? ;)
 
Original geschrieben von Leia Solo
Also, ich kann dem nicht ganz (eigentlich gar nicht) zustimmen. Man kann sich nicht als "normal" bezeichnen, weil man hetero ist - da müsste man ja erstmal normal überhaupt definieren. Und das ist unmöglich, denn jeder unterscheidet sich ein bisschen vom anderen, niemand ist vollkommen gleich, also kann auch niemand normal sein.
Ich habe nichts gegen welche, die Gleichgeschlechtlich orientiert sind, bin aber selbst hetero. Aber es stimmt - sowas wird von vielen als unnormal angesehen. Aber es muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ausserdem, wie Metallbeda schon gesagt hat, ist man halt so, wie man ist, und das ist auch gut so, man sollte sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen oder die Allgemeinheit zufrieden zu stellen. Nur leider ist das nicht so leicht...

PS: Ähm... dürfte ich erfahren, was das mit Starwars zu tun hat? ;)

Schön zu sehen dass ich mit meiner meinung ned allein da steh :)

PS: nix, aber intressant isses allemal, genau so wie die "wie alt seit ihr" umfrage ;)
 
mich langweilen diese ganze Disskusionen über hetero oder homo oder sonst was.
Manchmal hab ich das gefühl es ist bloß ne Image-Frage was man jetzt ist und theoretisch könnten wirs mit allen machen, wie sagt Ewan so schön in Velvet Goldmine:
"...weils einfach total angesagt ist, aber du kannst nicht nur vorgeben schwul zu sein, wenn jemand behauptet schwul zu sein, finde ich, muss er auch schwulen sex haben, und diese Kids hier haben das einfach nicht drauf. Diesen Spruch jeder ist bi sexuell rauszulassen macht sich zur Zeit einfach gut aber ich finde er ist ohne Bedeutung."

Keine ahnung. D
Was ich nur unterstreichen kann ist, dass es irgendwie gerade davon abhängt ob es in ist oder nicht, wie die leute sind nun entscheiden, oder wie tollerant sie sind.
Im grunde interessiert mich das alles ziemlich wenig. Ich hab hetero gestimmt, weil ich auf Männer stehe, aber ich hätte auch kein problem es mit einer Frau zu machen, wenn der den ich liebe das unbedingt wollte. Will sagen, hätte kein Problem damit, es reizt mich aber auch nicht.
 
Das kannst du doch aber so nicht verallgemeinern! Ich bin schwul und hätte ein unglaubliches Problem damit mit einer Frau zu schlafen!!! So gesehen hab ich aber auch schon Probleme damit mit einem Mann zu pennen, und warum???
Das liegt nur, und wirklich NUR an der allgemeinen gesellschaftlichen Meinung die mir eingetrichtert hät es wäre unmoralisch oder pervers es mit Jungs zu machen. Das hat sich so in meinem Gehirn manifestiert und das bekomm ich da warscheinlich mein Leben lang nicht mehr weg...
 
Original geschrieben von Metallbeda
Das kannst du doch aber so nicht verallgemeinern! Ich bin schwul und hätte ein unglaubliches Problem damit mit einer Frau zu schlafen!!! So gesehen hab ich aber auch schon Probleme damit mit einem Mann zu pennen, und warum???
Das liegt nur, und wirklich NUR an der allgemeinen gesellschaftlichen Meinung die mir eingetrichtert hät es wäre unmoralisch oder pervers es mit Jungs zu machen. Das hat sich so in meinem Gehirn manifestiert und das bekomm ich da warscheinlich mein Leben lang nicht mehr weg...

Ich denke, wenn Du das erste Mal einen Partner hast (angenommen, Du hattest noch keinen, so wie es ein wenig aus Deinem Posting klingt), dem Du vollkommen vertraust, der Dich auch liebt und Dir das Gefühl gibt, Du kannst mit ihm Deine Sexualität ausleben, dann wirst Du es mit Sicherheit erleben, dass die Dinge, die Dir eingetrichtert wurden, bzw. die sich in Deinem gehirn "manifestiert" haben, verschwinden werden. :)

Liebe Grüße, Casta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben