Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so hat sich das echt festgesetzt. Man kann sich halt nicht einfach "outen" Man kann nicht auf die Strasse gehen und sagen "Alle mal hören, ich bin schwul" (also, ich könnte das sowieso nicht sagen, wenn schon "ich bin lesbisch")
Weil halt niemand das verstehen will. (naja, fast niemand)
Kennt ihr den Film "Ein Date zu Dritt"? Da wird einer plötzlich für schwul erklärt, obwohl er das gar nicht ist, und plötzlich behandeln ihn seine Freunde fast schon, als sei er kein Mensch mehr. Der Vater dreht auch total durch und er muss die ganze Zeit so tun, als wäre er schwul, und am Schluss stellt er es dann richtig, meint aber, dass sich niemand für das schämen müsste, was er ist.
Muss man auch nicht, aber wenn es so einfach wäre...
 
Original geschrieben von Casta


Ich denke, wenn Du das erste Mal einen Partner hast (angenommen, Du hattest noch keinen, so wie es ein wenig aus Deinem Posting klingt), dem Du vollkommen vertraust, der Dich auch liebt und Dir das Gefühl gibt, Du kannst mit ihm Deine Sexualität ausleben, dann wirst Du es mit Sicherheit erleben, dass die Dinge, die Dir eingetrichtert wurden, bzw. die sich in Deinem gehirn "manifestiert" haben, verschwinden werden. :)

Liebe Grüße, Casta

Das is echt lieb wie einem hier gut zugesprochen wird, sowas macht Mut!
Danke dafür.
Und: nein, ich hab noch keinen Partner. Die suche gestalltet sich auch ziemlich schwierig wenn man nur im Netz suchen kann...
Aber nochmal Danke, is echt lieb....:p :) :D
 
naja, das ist ja das was ich meinte. ICh denke nicht, dass es überall so ist, das man sich nicht outen kann. In gewissen kréisen ist es sogar so, dass man für cooler gehalten wird, oder was weiß ich, wenn man sich outet und deswegen wird es zum trend (ich verweise noch mal Velvet Goldmine)
Ich hab auch freunde die schwul sind. Die einen, ware auf meiner Schule genau so angesehen wie alle anderen auch (war ne sehr tollerate Laborschule aus den 70ern)
Ein anderer Freund von mir, lebt in England hat hochreligiöse Eltern und deswegen wissen nur seine engsten freunde, dass er mit seinem Freund zusammen lebt und eine Beziehung hat.
es gibt eben solche udn solche.

Im Übrigen haben nicht nur die homosexuellen so ein los gezogen, was die gesellschaft angeht die ihnen eingeredet hat, dass sex mit gleichgeschlechtlichen schmutzig ist. Das ist doch mit sex allgemein auch so. Zumindest in meiner Familie war es ein tabouthema. Meine Mutter würde eher im Boden versinken als über sex zu reden. Die hat sich schon halb einen abgebrochen als sie andeutete wir müssten doch mal über verhütung sprechen, was sie dann meinem Vater zuschob, der da auch nie drüber sprach.
Was meinst du was ich für ein Problem damit hab meine Sexuelität auszuleben und ich bin nur ganz "normal" :rolleyes:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
naja, das ist ja das was ich meinte. ICh denke nicht, dass es überall so ist, das man sich nicht outen kann. In gewissen kréisen ist es sogar so, dass man für cooler gehalten wird, oder was weiß ich, wenn man sich outet und deswegen wird es zum trend (ich verweise noch mal Velvet Goldmine)
Ich hab auch freunde die schwul sind. Die einen, ware auf meiner Schule genau so angesehen wie alle anderen auch (war ne sehr tollerate Laborschule aus den 70ern)
Ein anderer Freund von mir, lebt in England hat hochreligiöse Eltern und deswegen wissen nur seine engsten freunde, dass er mit seinem Freund zusammen lebt und eine Beziehung hat.
es gibt eben solche udn solche.

Im Übrigen haben nicht nur die homosexuellen so ein los gezogen, was die gesellschaft angeht die ihnen eingeredet hat, dass sex mit gleichgeschlechtlichen schmutzig ist. Das ist doch mit sex allgemein auch so. Zumindest in meiner Familie war es ein tabouthema. Meine Mutter würde eher im Boden versinken als über sex zu reden. Die hat sich schon halb einen abgebrochen als sie andeutete wir müssten doch mal über verhütung sprechen, was sie dann meinem Vater zuschob, der da auch nie drüber sprach.
Was meinst du was ich für ein Problem damit hab meine Sexuelität auszuleben und ich bin nur ganz "normal" :rolleyes:

Klar is Sex ein tabuthema in der Gesellschaft. Aber wenn es für dich schon schwer ist deinen "normalen" Sex auszuleben, stell dir mal vor wie es dann ist nur den "abnormalen" praktizieren zu können!!!!!!!
Ich sag ja auch ned dass nur das Homosexuelle benachteiligt ist. Klar, Frauendiskriminierung gibts ja auch noch, aber bei weitem ned do schlimm wie das Problem mit den Homos...
 
Original geschrieben von Metallbeda


Das is echt lieb wie einem hier gut zugesprochen wird, sowas macht Mut!
Danke dafür.
Und: nein, ich hab noch keinen Partner. Die suche gestalltet sich auch ziemlich schwierig wenn man nur im Netz suchen kann...
Aber nochmal Danke, is echt lieb....:p :) :D

Hör nie auf daran zu glauben, dass auch Du den richtigen finden wirst, und auch im Netz gibt es genug Möglichkeiten, den Richtigen zu finden ;)

Casta
 
Original geschrieben von gone-inzane
Diese prompten Kommentare, in der sich alle ganz schnell als hetero ausgeben erschreckt mich. Das zeigt doch mal wieder, daß in unserer Gesellschaft Homosexuelle immer noch nicht vollkommen anerkannt (oder wie auch immer man das ausdrücken will) sind. Das finde ich traurig :(

Hallo?
Also ich war die Erste von den Heteros, die auf dieses Thema geantwortet hat, aber das heißt noch lange nicht, dass ich extra schnell geantwortet habe, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, ich sei lesbisch.
Soll ich etwa, nur weil ich hetero bin, erst abwarten bis das Topic 20 Antworten hat und dann erst schreiben?
*LOL* Das ist doch lächerlich!
 
ich weiss nicht mehr ob ich hier schon gepostet habe, leide im mom unter gedächtnisverlust: okay ich oute mich dann mal als hetero und ich hab echt was gegen homosexuelle, falls das jemanden interessiert...
 
also ich bin mindestens 100% hetero und das ist auch mehr als gut so!!
ach ja, an unsere beiden experten: nichts gegen euch, ich kenn euch nicht persönlich also kann ich euch nicht einschätzen, aber ihr seid (auch wenn sich das krass anhöhrt) nicht normal.
normal ist halt männlein und weiblein. oder könnt ihr kinder bekommen? das stell ich mir schwierig vor!!
jedem das seine, aber das eure ist eindeutig nicht mein!!
 
bin zwar auch hetero, aber ich hab null komma null garnichts gegen schwule und lesben! mein ehemals bester freund ist, nein war, auch schwul! er ist letztes jahr bei einem auto unfall ums leben gekommen, sonst wäre er wohl immernoch schwul und ich muss sagen... er war mir ein besserer freund, als jeder andere! weiss nicht, ob es an seiner homosexualität lag, aber.. hm.. ich glaube, das ist auch nicht so ganz das thema hier! sorry!
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
also ich bin mindestens 100% hetero und das ist auch mehr als gut so!!
ach ja, an unsere beiden experten: nichts gegen euch, ich kenn euch nicht persönlich also kann ich euch nicht einschätzen, aber ihr seid (auch wenn sich das krass anhöhrt) nicht normal.
normal ist halt männlein und weiblein. oder könnt ihr kinder bekommen? das stell ich mir schwierig vor!!
jedem das seine, aber das eure ist eindeutig nicht mein!!

Was "normal" ist, wird von der Gesellschaft diktiert. Wir sind im Moment auf einem meiner Meinung nach guten Weg mit Homo-Ehe usw, von daher ist Homosexualität rein gesetzlich zumindest auf dem Weg zur Normalität. Beispielsweise im alten griechenland war Sex mit Jungen ganz normal. Stell dir mal vor, du wärst in dieser Zeit und erzählst einem, der mit Jungen schläft, er sei unnormal. Der lacht dich aus und keiner kapiert, was du willst. Und dieses Gesellschaft war nicht schlecht. Natürlich ist das ein heikles Beispiel, denn die Kinder haben das ja nicht aus einem unbedingt einsichtigen und damit freien Willen heraus getan, was bei Homo-Paaren aber definitiv der Fall ist.
Deine Aussage ist folglich nicht nur falsch, sondern für mich -wie einige andere Posts hier auch- auch erschreckend und betrüblich. Es ist noch ein langer Weg zur toleranten Gesellschaft... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Fonz

Deine Aussage ist folglich nicht nur falsch, sondern für mich -wie einige andere Posts hier auch- auch erschreckend und betrüblich. Es ist noch ein langer Weg zur toleranten Gesellschaft... :rolleyes:

Ganz meine Meinung und so schade es auch ist, aber eine wirklich tollerante Gesellschaft wird es auch niemals geben. Es wird immer Personen geben, die durch und durch intollerant sind und dies, teilweise wohl durch Unwissenheit und Dummheit nie verstehen werden.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hallo?Also ich war die Erste von den Heteros, die auf dieses Thema geantwortet hat, aber das heißt noch lange nicht, dass ich extra schnell geantwortet habe, damit auch ja niemand auf die Idee kommt, ich sei lesbisch.Soll ich etwa, nur weil ich hetero bin, erst abwarten bis das Topic 20 Antworten hat und dann erst schreiben? *LOL* Das ist doch lächerlich!
Nein, ich hatte doch schon mal geschrieben, daß ich das nicht auf diesen Thread bezogen sondern allgemein, also draußen in der freien Wildbahn meine :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
ich weiss nicht mehr ob ich hier schon gepostet habe, leide im mom unter gedächtnisverlust: okay ich oute mich dann mal als hetero und ich hab echt was gegen homosexuelle, falls das jemanden interessiert...
Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir, mein Freund. Warum hast du was gegen Homosexuelle? Stell Dir mal vor jemand hätte was gegen dich, nur weil du SW magst und damit einer Minderheit angehörst :D
 
Ich bin hetero und könnte mir auch niemals vorstellen, was mit ner Frau anzufangen ... Aber jedem das seine, ich habs nix gegen homos.
 
Original geschrieben von Fonz
Deine Aussage ist folglich nicht nur falsch, sondern für mich -wie einige andere Posts hier auch- auch erschreckend und betrüblich. Es ist noch ein langer Weg zur toleranten Gesellschaft... :rolleyes:
nunja, dann ließ beim nächsten mal mein posting bitte komplett,ja? du hast es doch sogar mitzitier. also hier nochmal nur für dich:
jedem das seine, aber das eure ist eindeutig nicht mein!!
das heißt: sollen die die es so wollen ruhig machen, aber ich hab damit nunmal absolut nichts am hut. ok??
 
also die sache mit dem alten griechenland: da gab es sog. Lustknaben, mit denen praktizierte man erst ein wenig "Knick-Knack-na-du-weisst-schon-was" um auf den Verkehr mit Weibchen vorbereitet zu sein...okay, stell ich mir trotzdem sau schwul vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben