Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach man liebt die person....und wenn einer sex mit ziegen oder schafen hat oder sowas in der richtung? er aber sagt er liebt die tiere einfach? mmmh is man denn da auch noch tolerant?
 
Original geschrieben von Heulläufer

okay, ausprobieren schon, aber bestimmt nicht mit nem typen...uaaahh alleine die vorstellung is für mich voll assi...oh ich wollte eigentlich garnicht mehr posten

Stimmt eigentlich ;) :D

Original geschrieben von Mirax_Terrik
schwul oder lesbisch? ich denke man liebt die person und nicht das geschlecht.

Ein Posting, dass sich sehr viele Leute in diesem Thread einmal sehr gut durchlosen sollten...und vorallem zu verstehen versuchen sollten...

Casta
 
Original geschrieben von Heulläufer
ach man liebt die person....und wenn einer sex mit ziegen oder schafen hat oder sowas in der richtung? er aber sagt er liebt die tiere einfach? mmmh is man denn da auch noch tolerant?

Tiere sind ja auch Personen, gelle? :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer
ach man liebt die person....und wenn einer sex mit ziegen oder schafen hat oder sowas in der richtung? er aber sagt er liebt die tiere einfach? mmmh is man denn da auch noch tolerant?
Du vergleichst den Sex zwischen Menschen gleichen Geschlechts mit dem Sex zwischen Menschen und Tieren??
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Das ist so ziemlich der dämlichste Vergleich den ich jemals gehört oder gelesen habe.
 
Original geschrieben von Heulläufer
ach man liebt die person....und wenn einer sex mit ziegen oder schafen hat oder sowas in der richtung? er aber sagt er liebt die tiere einfach? mmmh is man denn da auch noch tolerant?
Nur, wenn man einen Streichelzoo hat :p (Heuli versteht das schon richtig :D )

@Mirax: Gut gesprochen, Kleines ;)
 
hey, jetzt laßt mir doch wenigstens die tiere aus dem spiel:D also jetzt mal ganz ehrlich: egal wie tolerant oder nicht, bei tieren hörts ja mal auf.

das ist nun wirklich eklig, für jeden hier denk ich mal (hoffe ich mal)
 
ich hab auch sonstwas angegeben...:D
nein ich bin hetero...hmm jetz poste ich ja hier grad schon wieder..
okay is ja auch interessantes thema.mh mir hat aber immer noch keiner gesagt was nen typen/ne frau dazu bringt, mit einem/einer gleichgeschlechtrigen ööh das wort kann so nie stimmen,,scheiss drauf, sex zu haben? jetz mal ohne scheiss, wie sieht denn das aus wenn da so 2 typen bzw so 2 frauen brrrr ich wills mir garned vorstellen.. mmh vieleicht hab ich auch früher zuviel al bundy konsumiert, dem seine einstellung bezgl. homos is ja bekannt.
 
Original geschrieben von Heulläufer
okay is ja auch interessantes thema.mh mir hat aber immer noch keiner gesagt was nen typen/ne frau dazu bringt, mit einem/einer gleichgeschlechtrigen ööh das wort kann so nie stimmen,,scheiss drauf, sex zu haben

Vielleicht Liebe? Und dann eben passend zur sexuellen Orientierung mit dem entsprechenden Partner?

Liebe Grüße, Casta
 
wo die liebe hinfällt oder wie? ja, aber ich meine, ach ich kanns einfach nicht verstehen warum es so ist. ich kann mich nie in einen mann verlieben, das geht einfach nicht. wie soll denn das auch gehn? wie kann mann sich ein einen mann verlieben? ICH VERSTEHS EINFACH NICHT
 
Original geschrieben von Heulläufer
wo die liebe hinfällt oder wie? ja, aber ich meine, ach ich kanns einfach nicht verstehen warum es so ist. ich kann mich nie in einen mann verlieben, das geht einfach nicht. wie soll denn das auch gehn? wie kann mann sich ein einen mann verlieben? ICH VERSTEHS EINFACH NICHT

Mensch Junge, zum x-ten Mal: Es ist eine Frage der sexuellen Orientierung.
 
okay okay okay... ich habs zwar immer noch nicht verstanden aber egal..mal was anderes, weiss hier einer wo´s nach hollywood geht?
 
den homosexuellen fehlen spezielle gene..!!!!!!!
die fehlenden gene sind normalerweise dafür verantwortlich das sich menschen dem anderen geschlecht sozusagen hingezogen fühlen, bei homosexuellen ist das nicht so !!!
 
Original geschrieben von Jango-Fett
den homosexuellen fehlen spezielle gene..!!!!!!!
die fehlenden gene sind normalerweise dafür verantwortlich das sich menschen dem anderen geschlecht sozusagen hingezogen fühlen, bei homosexuellen ist das nicht so !!!

Ich würde gerne mal Deine Quelle bzw. Deinen medizischen Beweis dafür sehen, oder lesen, wenn Du einen hast. Danke :)

Liebe Grüße, Casta
 
@Heuli: Einige deiner Posts hier haben mich zutiefst erschreckt. Ich hätte nicht gedacht, daß man hier auf solche Äußerungen treffen könnte. :( Ich finde es aber gut, daß du hier ehrlich deine Meinung sagts, statt irgendein plakatives politisch korrektes Statement abzugeben.

Ok, weiter in der Diskussion: Ich bin eine homophiler Hetero, soll heißen ich steh primär auf Frauen, hatte in meinem Leben bisher auch nur was mit Frauen. Allerdings kann ich bei manchen Männern durchaus nachvollziehen, daß sie Frauentypen sind, und ab und zu ist mir schonmal ein Dialog aus dem Film "Hair" durch den Kopf gegangen: "Warum haben Sie lange Haare? Sind Sie schwul?" - "Nun ja, xyz würde ich nicht von der Bettkante schubsen, aber... nein, ich bin nicht schwul." Im Film "Hair" war xyz Mick Jagger, den finde ich widerlich, allerdings.... Freddy Mercury hatte was. :D
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich irgendwann in meinem Leben mal mit einem Mann im Bett landen werde. Das hat nichts mit Mode oder so zu tun. Ich denke, das hat eher etwas damit zu tun, daß ich mich gefühlsmäßig als bi sehe, allerdings bisher noch keine direkten Erfahrungen gemacht habe.
Irgendwelche Probleme damit? ;)
 
wieso glaubt mir keiner ?!
also: (jetzt nich wieder:ahhh....da kommt nur falsches zeugs!!!!!)
im fernsehen(in deckung geh)kamm mal in so einer wissenschaftssenung das
daher weiß ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth1Tyranus
Sag mal wie alt bist du eigentlich? 12?
Hattest du gerade, mit Klassenkameraden, zum ersten mal einen Gruppenorgasmus?
Hat dich die Umfage, zu deinem sinnlosen Fanfrage-Thread, geärgert und gehst jetzt auf einen Egotripp?
Willst du nur mal sehen, wer sich hier alles outet und später über ihn herziehen?
Oder bist du einfach nur Geistig minderbemittelt?
Wozu spielst du hier eigentlich den Forumsclown?
Eine provokante Ader ist ja nichts verkertes aber wenn du jetzt auf Teufel komm raus jemanden verärgern willst, dann sage ich: herzlichen Glückwunsch. Du hast es gerade geschafft.
Ab sofort bist du auf meiner Ignorierungsliste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben