Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Song ist am besten????

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ahiru, 3. Juli 2002.

  1. ahiru

    ahiru Zivilist

    :D
    Welchen Song aus allen bisher verfilmten Episoden findet ihr am besten????

    Also mein Favorit ist ja: Duel Of The Fates
    total genial!!!!!!!!!!!!!!

    greetz
    ahiru
    :rolleyes:
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Öhm... es gibt strenggenommen nur zwei Songs in den Filmen (Jedi Rocks/Lapti Nek)...

    Oder meinst du Musik-Stücke (vom Score)?
    Da würde ich wohl das Force Theme (die Musik, die u.A. gespielt wird, als Luke in ANH den Sonnenuntergang betrachtet) nennen, gefolgt vom Imperial March...
     
  3. ahiru

    ahiru Zivilist

    Ja, ich meinte nur Musik-Stücke ....
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Des wo Luke den Sonneuntergang bertachtet is echt schön, auch 'Across the Stars' ist wunderschön anzuhören. Der Iperial March ist auch sehr eindrucksvoll, nicht zu vergessen die Titelmelodie....
     
  5. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    1.Imperial March
    2.Duel of the Fates
    3.Across the Stars
    4.Das Arena-Lied(weiß grad nicht wie´s heißt)
    Das wo Luke den Sonnenuntergang(bzw.Sonnenuntergänge) ankuckt ist auch sehr gut.
     
  6. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    1.) Imperial March
    2.) Duel of the Fates
    3.) Lukes Theme
    4.) Across the Stars
    5.) Confrontation with Count Doku ( am Schluss, die Übergänge, ich hoffe ihr wisst was ich meine)
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Eindeutig Duel of the Fates obwohl ich Across the Star au net so schlecht find
     
  8. wr3tch

    wr3tch Gast

    force theme bzw The Throne Room (anh SE)
    imperial march
    Victory Celebration (rotj SE)
    Across the Stars
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2002
  9. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich als überzeugte Imperiale sage natürlich der imperial March. Der ist einfach nicht zu toppen. Boah wenn diese Musik ertönt bekomm ich Herzrasen
     
  10. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also bei mir hat Across The Stars den Imperial March auf jeden Fall abgelöst *gänsehautkricht*
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich stimme auch für den Imperial March.

    Duel of the Fates kann ich nicht ausstehen, weil Williams das Stück von sich selbst geklaut hat.
    Das ist die Titelmelodie aus dem Film "Aus Mangel an Beweisen" (was zu einem meiner Lieblingsfilmmusiken gehört).
     
  12. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    - Force Theme
    - Imperial March
    - Invasion Theme
    - Main Theme
    - (wenn ich in der richtigen Stimmung bin) ROTJ Finale SE
    - Duel of the Fates
    - Across the Stars
    - ...
     
  13. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Dem schließe ich mich so in etwa an...
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also Across the Stars ist im Moment mein absoluter Liebling, aber Duell of the Fates ist genauso dicht dran.
    Dann kommt der Imperial March
    Und dann das Main Theme.
     
  15. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    - Across the Star
    - Duell of the Fates
    - Imperial March
    - Lukes Theme
     
  16. also, ich finde den imperial march klasse (besonders von no doubt gespielt)
    dann gefällt mir natürlich noch across the stars und eben dieses thema, wenn luke die sonnen von tatooine betrachtet.
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    dadada daaa daaaa daamm da da daammmmmm

    Natürlich den Imperial March in der orginal version
    und dahinter direkt die metal version
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep, Imperial Death March (mein Chef findet das absolut nicht lustig, daß das auf meinem Handy "seine" Melodie ist! :D ;) ).

    Von No Doubt????? :eek: :confused:
    Das ist mir neu........
     
  19. ahiru

    ahiru Zivilist

    Also ich habe den Song aus Episode 6 aus der Bar ( Wo Obi Wan auf Chewi und Han ) auf meinem Handy...ist absolut lustig...
     
  20. Watto

    Watto stinkreicher Betrüger

    la lalala la lalala lala lala la lalalalala lalalalalalala.......

    -Duel of the Fates
    -Handelsföderations Marsch
    -Imperial March
    -Die Musik am Ende von AOTC.....lalala lalalalala lalalala lala lalalala........
    -Main Theme
     

Diese Seite empfehlen