Welcher Teil ist der Beste?

Welcher Teil ist der Beste?

  • Episode 1: Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 19 8,3%
  • Episode 4: Eine neue Hoffnung

    Stimmen: 18 7,8%
  • Episode 5: Das Imperium schlägt zurück

    Stimmen: 87 37,8%
  • Episode 6: Rückkehr der Jedi-Ritter

    Stimmen: 74 32,2%
  • Episode 2: Angriff der Klonkrieger

    Stimmen: 32 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für Episode zwei:
a) toller Inhalt
b) geiler Hauptdarsteller(Hayden Christensen)
c) cooler JödiBödi kampf!


Mala
 
Ja jetzt schon weil das sicher von Handlungen sehr interresant wird. Ich freu mich drauf und ich denke was ich davon gehört habe wird auch somit mein Lieblingsfilm sein....
 
Man, ich find das is ne echt schwere Frage... ich hab zwei Lieblingsteile...

EP1 und EP2

Den ersten schon allein deswegen, weil Obi-Wan noch der Padawan von Qui-Gon ist... (*hach* ich hab die Padawan-Serie verschlungen, weil ich die zwei so mag...)
Aber leider stirbt Qui-Gon in dem Teil ja *schnief*
Dafür ist der Endkampf mit Darth Maul genial... *g*

und EP2, weil einfach die Handlung total genial ist... und irgendwie diese Romanze zwischen Anakin und Padme so gut eingeflochten ist... nicht zuviel und nicht zu wenig...

*laber laber*
*grins*
*aufhör*
 
Ein kleiner Vorschlag:

Sollte man die Umfrage nicht wieder auf Null setzten und alle noch mal neu abstimmen lassen?

E I hat schließlich nur so viele Stimmen weil zu dem Zeitpunkt als die Umfrage erstellt wurde, E II noch gar nicht in den Kinos war.
 
Das Imperium schlägt zurück

- Luke wird Yodas Padawan
- Han Solo wird von Boba Fett geschnappt
- Luke verliert seine Hand im Kampf gegen Vader

Dieser Teil ist einfach nur hammermässig!

XL
 
So ich schliese mal diese Umfrage und werde sie von neuem beginnen lassen. Da die Umfrage schon existierte bevor es E2 gab.

Nun mal sehen wie dieses mal die Bewertung sein wird.

- ThReAd ClOsEd -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben