Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welcher Tie ist am coolsten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 28. März 2001.

?

Welcher Tie ist am coolsten?

  1. Tie-Fighter

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. Tie-Interceptor

    8 Stimme(n)
    44,4%
  3. Tie-Bomber

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. Tie/d Fighter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tie-Phantom

    2 Stimme(n)
    11,1%
  6. Tie-Advanced-X1

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. Guest

    Guest Gast

    Welcher is euer Lieblings TIE?

    Also meiner is ganz klar der Interceptor!!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Ich mag den Tie Defender :)
    aber der ist ja hier gar ned dabei :(
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Was ist denn ein "Tie Mk.1" ? Ich kenne nur den Tie Mk 2
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Also mir gefällt der Interceptor auch am Besten, nicht umsonst schmückt ein Modell dieses Typs meinen Schrank :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    ja so nen Tie Interceptor hätte ich auch ganz gerne in der Garage stehen. :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Eigentlich mag ich keine TIE's ich denke da hätte ich keinen Platz mit meinen 198 cm da sieht der X-Wing konfortabler aus.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Der Defender, finde ich, ist mit Abstand der beste TIE. Der erste Jagdbomber der TIE-Serie. Ausserdem sieht er einfach cool aus. Vom aussehen her würde ich auch den Interceptor wählen. (habe ebenfalls ein Model in meiner SW-Sammlung [​IMG] )
    (Ach und die TIE-Bomber sind in allen X-Wing Computerspielen mein Lieblingsziel. Ach was, alle TIEs sind meine Lieblingsziele ;) )
    Was können denn die TIEs schon gross anrichten?
    Als Rebell sage ich da nur noch: Nur ein zerstörter TIE ist ein guter TIE. [​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Ich favorisiere wie die meisten auch den TIE Interceptor. Hat ein echt schnittiges Design :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    @Jeane: Kann aber mit dem Defender nicht mithalten.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Tja Yoda... die Geschmäcker sind verschieden :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    ich finde die prototypen aus x-wing alliance am besten, vor allem der mit den 3 solarflügeln is witzig =)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Ich finde am coolsten kommen diese X-Wing-Tie-Fighter-Schrottmühlen, die in irgendeinem Buch vorkommen. Welches war es denn noch gleich....?..? Keine Ahnung mehr.

    Und nur mal so nebenbei bemerkt.
    Kann es sein, dass hier die Leute (ich beziehe das voll auf mich und meine Wer-ist-euer-Lieblingsdroidumfrage) vor kurzem noch "angemacht" wurden, weil es hier in letzter Zeit sooooooooooooooo viele Umfragen gibt?

    Hier ist schon wieder eine gestartet worden und keiner regt sich auf.

    Wie ist es denn nun, "darf" man Umfragen starten oder nicht?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Also ich finde TIE-Interceptor und TIE-Bomber am besten.

    Warum:
    TIE-Interceptor ist schän schnell wendig und hat ne gute bewaffnung.Für einen Zweikampf reichts.Und nicht so teuer wie Defender oder sonst welche super TIE's.

    TIE-Bomber weil er auch ziemlich gut gepanzert ist, wegen seiner hohen Ladekapazität und der Preis....

    und so weiter und sofort
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Wenn jemand eine gute Idee für eine *sinnvolle* Umfrage hat, die in dieses/eines der anderen Themengebiete passt, dann wird auch keiner was dagegen sagen. Nur gabs hier mal eine Überschwemmung von unsinnigen Umfragen, und das hat einige hier etwas genervt ;)

    Deswegen, bevor eine Umfrage gestartet wird, sollte jemand, der sich mit dieser Absicht trägt, nicht einfach drauflos schreiben, sondern sich erst nochmal überlegen, ob das Thema auch sinnvoll ist.

    Diese X-Wing/TIE-Fighter-Mischlinge tauchen in vielen Büchern auf, so z. B. in der X-Wing-Reihe (Michael A. Stackpole/Aaron Allston) oder in der Corellia-Trilogie von Roger McBride-Allen. Werden als "Schrottmühlen" oder auch "Bastarde" bezeichnet.

    MTFBWY, Jeane
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Keiner der obigen.. am liebsten hab ich den Tie-Break!!!!!

    HWC (nur ein karpotter Tier ist ein guter!)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    @Jeane

    Na ist ja toll, jetzt bin ich kein bisschen Schlauer.

    Bitte definiere "sinnvoll" im Zusammenhang mit Umfragen.

    Mir fallen bestimmt 3.000.000³ Dinge ein die ich in einer sinnvollen Umfrage umsetzten könnte.

    Ach was solls, ist ja auch eigentlich egal.

    Wenn ich will dann werde ich zukünftig einfach eine Umfrage starten, und wenn es jemanden stört, dann kann er sich ja beschweren bzw. sie löschen lassen.

    Ist nur alles recht verwirrend.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Sinnvoll heißt für mich, daß die Umfrage erstens mal was mit SW zu tun haben muß. Eigentlich logisch, aber wir hatten auch schon Fragen im Allgemeinen Board, die keinen Bezug zu SW hatten. Ins Allgemeine gehört auch keine Umfrage zu Büchern/den kommenden Prequel-Episoden, wo die Gefahr von Spoilern besteht.

    Weiterhin sollte man schon drauf achten, daß dieses Thema, um das es in der Umfrage gehen soll, nicht vor kurzer Zeit in irgendeiner Form hier schon diskutiert worden ist. Das heißt, es ist nicht angebracht, die x-te "Soll Jar Jar sterben und wenn ja, wie und in welcher der nächsten Episoden"-Umfrage zu starten, wenn vielleicht schon drei auf der ersten Seite mit den Topics stehen (auch das hatten wir hier schon).

    Eigentlich gar nicht so schwer, oder?

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Du hast da vollkommen recht jeane, die Umfragen finde ich sowieso nicht so toll.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    Hmmm, mal sehen wie sich das in Zukunft hier entwickelt. Wie ich schon... wie oft hab ich das hier eigentlich schon gesacht... fünfmal mindestens... erklärt hab: Gegen Umfragen habe ich nix. Wenn sie ins Board passen, in welche Kategorie auch immer, und möglichst etwas Sinn machen, dann ist es okay.

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Welcher is euer Lieblings TIE?

    @ Quotor
    der mk1 is vaders tie aus ep4

    un den defender hab ich net reingeholt weil der eher ins expandet gehört oder etwa nicht

    @ JC Ackbar
    versuch mich doch mal innem bomber zu pulverisieren :p
     

Diese Seite empfehlen