Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welcher Trailer von RotS ist am besten? (achtung spoiler)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Akamaru, 18. Mai 2005.

?

welcher Trailer ist der Beste?

  1. Sith Happens

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Celebration

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brothers

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. End of Wars

    5 Stimme(n)
    26,3%
  5. Seduction

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. To Protect You

    2 Stimme(n)
    10,5%
  7. A Hero falls- Music Video

    4 Stimme(n)
    21,1%
  8. Unite

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Jedi Action 1

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. Jedi Action 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Tragedy

    3 Stimme(n)
    15,8%
  12. Dark Side Unleashed

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Teaser (TV)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Teaser Trailer (Kino)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Release Trailer

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Akamaru

    Akamaru Freak

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  2. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Dito, genau meine Meinung.
     
  3. The Defender

    The Defender Zukünftiger Jedi- Meister des Schwertkampfes und d

  4. Tahiri

    Tahiri Tainted Jedi

    Find ich auch, beide sind sehr traurig und dramatisch :( . Freu mich aber schon riesig aufs Kino :D
     
  5. Atris

    Atris Jeder schreibt seine eigene

    End of Wars, Tragedy und To Protect You
    aber in Sache Musik gewinnt EoW :D
     
  6. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Verflucht sei ich, dass ich mir die englischen Trailer angeschaut hab :D Da werden einem die Schwächen der deutschen Synchro erst richtig bewusst

    Ansich ist auch für mich End of Wars der beste, Hero Falls geht aber so schön lange ;)
     
  7. Luke S.

    Luke S. Zivilist

    Ich finde ja das "A Hero falls- Music Video" der beste Trailer ist, falls man es als Trailer betrachtet. Ansonsten denke ich das "End of Wars", "To Protect You" und "Tragedy" die besten Trailer sind.
     
  8. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    auch ich meine das "A Hero falls- Music Video" der beste "trailer" ist
     
  9. The Defender

    The Defender Zukünftiger Jedi- Meister des Schwertkampfes und d

    Tragedy?

    Wo finde ich den Trailer Tragedy eigentlich? Habe die anderen schon fast alle gesehen(die mit RotS zu tun haben), würde mich echt noch interessieren.
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Konnt mich nicht zwischen "to Protect you", "Tragedy" und "End of Wars" entscheiden. Habe jeden einzelnen von ihnen mindestens 50mal gesehen und hatte jedesmal Tränen in den Augen. :)
    Ich hätte ja gedacht es müsste End of war heißen, war aber schon immer schlecht in Englisch. :D
    Obwohl natürlich "A Hero Falls" auch nicht vergessen werden darf. Meiner Meinung nach neben "Across the stars" und dem Klagelied mit das beste Musikstück in Star WArs.(die alten lasse ich jetzt mal außen vor)
     
  11. The J0ker

    The J0ker Rebell

    A Hero falls- Music Video ist meiner Meinung nach das Beste obwohl es nicht wirklich ein Trailer ist. Sonst find ich End of Wars richtig gut.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    1.) Tragedy 2
    2.) Brothers
    3.) To Protect You

    (in dieser Reihenfolge)
     

Diese Seite empfehlen