Welcher Trooper gefällt Euch am besten?

Welches Design gefällt Euch am besten?

  • Stormtrooper

    Stimmen: 21 25,9%
  • Sandtrooper

    Stimmen: 2 2,5%
  • Snowtrooper

    Stimmen: 9 11,1%
  • Biker Scout

    Stimmen: 7 8,6%
  • TIE Fighter Pilot

    Stimmen: 2 2,5%
  • Royal Guard

    Stimmen: 19 23,5%
  • Clone Trooper

    Stimmen: 21 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Also ich finde den Stormtrooper zwar immernoch am besten, doch jetzt ist er dicht gefolgt vom Snowtrooper. Ich konnte ihm früher nicht viel abgewinnen bis mein Freund so ein Kostüm zugelegt hat. Da war es vorbei, war ja klar das ich dann auch so eins wollte :D
 
Royal Guard zählt als Trooper? Von den aufgelisteten Imperialen wäre das meine erste Wahl.
Ansonsten ginge ich mit dem guten alten Stormie, ohne Schnickschnack und dergleichen.
 
Meine absoluten Favoriten sind die Royal Gard des Imperator. Dann auf dem 2. Platz der normale Stormtrooper und dicht gefolgt der Tie Pilot.
 
Platz 1: Am besten gefällt mir der Snowtrooper, der sieht echt klasse aus.

Platz 2: TIE Fighter Pilot

Platz 3: Biker Scout

Platz 4: AT-AT Pilot

Platz 5: Clonetrooper

Platz 6: Stormtrooper

Platz 7: Royal Guard

Bei den normalen Stormtroopern mag ich zwar die Rüstung, aber die Helme gefallen mir einfach nicht so gut wie bei den anderen.
 
Ich habe für den ordinären Sturmtruppler gestimmt. Schon das ikonische Design selbst ist sehr genial. Zudem unterstreicht es die Kühlheit und Antiindividualität des Imperiums. Natürlich habe die Spezialsierungen auch ihner Charme.

Nur würde ich TIE-Piloten und Royal Guards nicht als Troopers ansehen.
 
Mir gefallen die Katarn-class commando Rüstung der Republic Commando sehr. Aber das liegt wohl daran das man im Spiel auch mal das HUD aus erster Hand erfahren konnte. Außerdem ist sie deutlich stärker ist als die der regulären Truppen und wirkt bedrohlicher.
Allerdings bevorzuge ich doch eher die klassische weiße Sturmtruppenrüstungen der OT. Auch wenn sie ihre schwächen hat, ist Sie eben doch der Klassiker.
 
Mir gefallen die Scout-Trooper am besten. Die haben imho die schönsten Helme. Danach kommen die Stormtrooper. Die Clone Trooper von EP3 finde ich auch gut aber das wars dann auch schon. Gerade die Snowtrooper finde ich richtig unschön.

Ich bin hier wohl einer der einzigen, der die sandtrooper ziemlich cool findet :D
finde den used look einfach super!

Na ja, die Sandtrooper sind ja eigentlich nur ungewaschene Stormtrooper.
 
Ich find die Rüstungen, die die 501. Legion in RotS trägt, am besten. Also Phase II-Klontruppenrüstung mit blauen Markierungen.
Daneben gefallen mir auch die regulären Sturmtruppen sowie die Scouttruppen am besten.

Die Rüstungen der Royal Guard sind zwar auch ganz hübsch, für mich ist das aber keine Sturmtruppengattung mehr.

Die Sandtrooper mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Für mich müssen Sturmtruppenrüstungen glänzen, sie repräsentieren immerhin das Imperium.
 
Zurück
Oben