Welcher unserer Oberthreads (oder wie man das nennt ) gefällt euch am meißten?

Welches Topic mögt ihr am meisten?

  • Allgemeine Diskussionen

    Stimmen: 7 25,9%
  • Episode 1 und 2

    Stimmen: 2 7,4%
  • Episode 3 (mit und ohne spoiler)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Expanded Universe

    Stimmen: 10 37,0%
  • Die Umfragen Ecke

    Stimmen: 4 14,8%
  • Community Bereich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 3,7%
  • SW Convention 2002

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neues bei den Partnerseiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Support

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
zwingen star wars bücher zu lesen? diese strafe gefällt mir... und Kristallstern hab ich gar nich soo viel gegen ;), bei skywalkers rückkehr... da schon eher.
aber: EU ist schon wirklich klasse!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wäre das nicht ein Verstoß gegen unsere Menschenrechte und vollkommen unmenschliche Folter? ;) Wenn es so kommt, habe ich mir schon die richtige Adresse gesucht:
http://www.amnesty.de/
Auf jeden Fall, wofür gibt es denn eine Genfer Konvention? Ich weiß zwar nicht genau, was da auf uns zukommen würde, aber "Kristall" klingt schon mal übel (erinnert mich an eine gewisse Nacht :rolleyes: ). Werd mich lieber auch gleich bei Amnesty einschreiben, nur vorsichtshalber. *zitter zitter*
 
Am meisten Zeit verbringe ich im "Allgemeine Diskussionen"-Forum und in "Episode 1 und 2".

Ansonsten besuche ich noch häufig das EU-Forum. Und natürlich auch die anderen, außer "Episode 3 (mit Spoiler)".
 
@Jeane Nenn deinen Titel in die "klugscheisserin vom PSW um"
nene so wollen wir ja nicht sein ;) :D :D
ICH VERZEIHE DIR !

aber der Titel wär orginell:p
 
Ich habs auch nicht böse gemeint. Sollte keine Belehrung sein oder sowas. Von mir aus könnt ihr die Dinger nennen, wie ihr wollt. Hauptsache, ihr wißt, was es ist... ;)
 
Zurück
Oben