Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

Welches Betriebssystem benutzt Du?

  • Windows 3.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 95

    Stimmen: 1 2,0%
  • Windows 98/98 SE

    Stimmen: 13 26,0%
  • Windows 2000

    Stimmen: 6 12,0%
  • Windows Millennium Edition

    Stimmen: 5 10,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 18 36,0%
  • Linux

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich habe einen Mac...

    Stimmen: 4 8,0%
  • Ich benutze einen Palm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Ja, der Titel sagt wohl alles, erzählt mal, was Ihr benutzt, warum Ihr es benutzt...und was Euch mehr überzeugt...Microsoft, Apple oder Linux?

Ich bin gespannt auf Eure Antowrten,

Dark Greetings, ::|Keldor
 
Ich schliesse mich Everett an (hab auch die Professional) ...

Wer mit dem System nicht klarkommt benutzt auch nicht die Auto-Updates und beweist ein großes Talent ein OS zum Absturz zu bewegen ...
 
Ich benutze diverse Linux-Distributionen im Bereich Server OS/Netzwerke/Stabilität und noch einige andere Dinge ist Linux einfach unschlagbar, Windoof kann dagegen einpacken :D

Allerdings hab ich noch auf einer Partition Win98SE drauf da sich leider noch nicht alle Games mit Linux vertragen :rolleyes:
 
Ich habe Win 2000 und bin sehr zufrieden damit.
Ich kann denen die sagen es sei schlecht absolut nicht zustimmen.
Wenn man sich ein bisschen mit Betriebssystemen auskennt, ist Win 2000 ein wahrer Segen.
 
98 !!

Ich will nicht auf ein neues umlernen! und vor allem will ich den Computer nicht neu aufsetzen. Solange noch Treiber erscheinen warum nicht?

Aber vielleicht werd ich auf der zweiten Platte mal ein neueres starten?
Bloß welches? Me? 2000? XP?

Ach mal sehn was ich finde bzw erschleiche!
 
Noch habe ich Win98SE, aber ich hoffe, daß ich mir bald einen neuen PC leisten kann, wo Win XP dabei und drauf ist.
Hab' überwiegend nur gutes darüber gehört.....mehr als bei 98, welches mir zuviele Probleme hat!
 
Ich benutze auch Win XP - Professional und es läuft echt stabil, sowie es nichtmehr diese nervigen "blue-screens" und Abstürz-Fehler gibt.
Alle neuen Spiele und die etwas älteren laufen und mitlereile gibt es auch schon alle neuen Treiber und Updates.

XP rult !!!
 
Ich benutze Windows ME und manchmal spinnt es total. Seit ein paar Wochen ist es mal wieder besser, die Ausstattung in im Vergleich zu den Vorgängern besser, aber Win98 bei mir einfach stabiler.
 
Nach langer Win95/98er-Zeit bin ich auf ein "richtiges" System (Win 2000) umgestiegen. Und sobald ich alt genug bin, kommt MacOS X auf einem funkelnagelneuen Mac! (Falls es die Firma da noch gibt... :rolleyes: )
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Nach langer Win95/98er-Zeit bin ich auf ein "richtiges" System (Win 2000) umgestiegen. Und sobald ich alt genug bin, kommt MacOS X auf einem funkelnagelneuen Mac! (Falls es die Firma da noch gibt... :rolleyes: )

:eek: :eek:

Härter im Nehmen gehts nicht mehr!!!! ....
 
An meinem hab ich Win XP an dem hier(wo ich grad sitz) 98.
Muss halt immer an den PC von meiner Mutter, weil ich an meinem kein Internet hab.
 
@Graf Spee...Mutig mutig...das habe ich bei meinem alten Wind 98 Rechner nicht ausgehalten :D

@Jedi-Kartan...einfach Tauschen ;) Vielleicht merkt sies ja nich *gg*

Liebe Grüße, Casta
 
An dem Rechner hier habe ich Win XP Home Edition und bin damit auch ganz zufrieden. Stürzt wesentlich seltener ab als diese Win 98-Sch****, wo man jede Woche mindestens zwei Mal nen Bluescreen zu sehen gekriegt hat.
 
Zurück
Oben