Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Keldor, 26. Juli 2002.

?

Welches Betriebssystem benutzt Du?

  1. Windows 3.1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Windows 95

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Windows 98/98 SE

    13 Stimme(n)
    26,0%
  4. Windows 2000

    6 Stimme(n)
    12,0%
  5. Windows Millennium Edition

    5 Stimme(n)
    10,0%
  6. Windows XP

    18 Stimme(n)
    36,0%
  7. Linux

    2 Stimme(n)
    4,0%
  8. Ich habe einen Mac...

    4 Stimme(n)
    8,0%
  9. Ich benutze einen Palm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sonstiges

    1 Stimme(n)
    2,0%
  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ja, der Titel sagt wohl alles, erzählt mal, was Ihr benutzt, warum Ihr es benutzt...und was Euch mehr überzeugt...Microsoft, Apple oder Linux?

    Ich bin gespannt auf Eure Antowrten,

    Dark Greetings, ::|Keldor
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Windows XP Proffesional!

    Bin absolut zufrieden, bisher das beste OS von Microsoft!
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ich schliesse mich Everett an (hab auch die Professional) ...

    Wer mit dem System nicht klarkommt benutzt auch nicht die Auto-Updates und beweist ein großes Talent ein OS zum Absturz zu bewegen ...
     
  4. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Ich benutze diverse Linux-Distributionen im Bereich Server OS/Netzwerke/Stabilität und noch einige andere Dinge ist Linux einfach unschlagbar, Windoof kann dagegen einpacken :D

    Allerdings hab ich noch auf einer Partition Win98SE drauf da sich leider noch nicht alle Games mit Linux vertragen :rolleyes:
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich habe Win 2000 und bin sehr zufrieden damit.
    Ich kann denen die sagen es sei schlecht absolut nicht zustimmen.
    Wenn man sich ein bisschen mit Betriebssystemen auskennt, ist Win 2000 ein wahrer Segen.
     
  6. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    98 !!

    Ich will nicht auf ein neues umlernen! und vor allem will ich den Computer nicht neu aufsetzen. Solange noch Treiber erscheinen warum nicht?

    Aber vielleicht werd ich auf der zweiten Platte mal ein neueres starten?
    Bloß welches? Me? 2000? XP?

    Ach mal sehn was ich finde bzw erschleiche!
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    leider immernoch 98...:(
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Noch habe ich Win98SE, aber ich hoffe, daß ich mir bald einen neuen PC leisten kann, wo Win XP dabei und drauf ist.
    Hab' überwiegend nur gutes darüber gehört.....mehr als bei 98, welches mir zuviele Probleme hat!
     
  9. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    seit neustens habe ich Win 98
     
  10. Ich benutze auch Win XP - Professional und es läuft echt stabil, sowie es nichtmehr diese nervigen "blue-screens" und Abstürz-Fehler gibt.
    Alle neuen Spiele und die etwas älteren laufen und mitlereile gibt es auch schon alle neuen Treiber und Updates.

    XP rult !!!
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich benutze Windows ME und manchmal spinnt es total. Seit ein paar Wochen ist es mal wieder besser, die Ausstattung in im Vergleich zu den Vorgängern besser, aber Win98 bei mir einfach stabiler.
     
  12. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Windows XP Pro

    Und seit dem liegt meine Bluescreenrate bei 0.
    Ich liebe dieses OS.
     
  13. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Nach langer Win95/98er-Zeit bin ich auf ein "richtiges" System (Win 2000) umgestiegen. Und sobald ich alt genug bin, kommt MacOS X auf einem funkelnagelneuen Mac! (Falls es die Firma da noch gibt... :rolleyes: )
     
  14. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    :eek: :eek:

    Härter im Nehmen gehts nicht mehr!!!! ....
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    ich nehm Win 98 SE hab meine PC noch nie Formatiert und den hab ich jetzt schon über 4Jahre.:D
     
  16. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    An meinem hab ich Win XP an dem hier(wo ich grad sitz) 98.
    Muss halt immer an den PC von meiner Mutter, weil ich an meinem kein Internet hab.
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    @Graf Spee...Mutig mutig...das habe ich bei meinem alten Wind 98 Rechner nicht ausgehalten :D

    @Jedi-Kartan...einfach Tauschen ;) Vielleicht merkt sies ja nich *gg*

    Liebe Grüße, Casta
     
  18. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich hab immernoch die gute alte 98 SE auf meinem Computer. Hat sich ja schon bewährt(zumindest bei mir:D )
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    ME rulez! Perfekte mischung von Geschwindigkeit und Desingn!
     
  20. Jeane

    Jeane -

    An dem Rechner hier habe ich Win XP Home Edition und bin damit auch ganz zufrieden. Stürzt wesentlich seltener ab als diese Win 98-Sch****, wo man jede Woche mindestens zwei Mal nen Bluescreen zu sehen gekriegt hat.
     

Diese Seite empfehlen