Welches Betriebssystem benutzt Ihr?

Welches Betriebssystem benutzt Du?

  • Windows 3.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 95

    Stimmen: 1 2,0%
  • Windows 98/98 SE

    Stimmen: 13 26,0%
  • Windows 2000

    Stimmen: 6 12,0%
  • Windows Millennium Edition

    Stimmen: 5 10,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 18 36,0%
  • Linux

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich habe einen Mac...

    Stimmen: 4 8,0%
  • Ich benutze einen Palm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Ich benutze Win 2000 und bin damit sehr zufrieden. Bluescreens, die ich bei Win 98 noch täglich hatte, sind sehr sehr selten geworden.
 
Original geschrieben von Jeane
An dem Rechner hier habe ich Win XP Home Edition und bin damit auch ganz zufrieden. Stürzt wesentlich seltener ab als diese Win 98-Sch****, wo man jede Woche mindestens zwei Mal nen Bluescreen zu sehen gekriegt hat.

So selten???? Wow!!!
Ich krieg sehr häufig einen Blue-Screen bei '98, wenn ich bspw. AOL beende, manchmal auch beim Windows Media Player (der neuen Version, deswegen habe ich jetzt wieder die alte drauf.... :rolleyes: )......
 
Ich hab Win 200. Win XP ist zwar wahrschenlich besser aber für meine Ansprüche genügt auch Win XP
 
2000

Hab mich nach jahrelangem 98 von Freunden überzeugen lassen, 2000 zu installieren. Läuft bisher gut, bisserl umgewöhnen, aber det wird scho. XP war mir ein kleineer Schritt zu weit :D
 
@ Rödelkröte:

Härter im Nehmen gehts nicht mehr!!!! ....

Wie meinst Du denn das? :confused: ;) Na ja, dann verabschiede ich mich aus der Win/Linux-Diskussion - die kann mir dann egal sein. Allerdings könnte ich auch auf das original UNIX umsteigen - laufen nur so wenig Spiele drauf ( ;) )
 
Ich benutze Windows ME und habe daher natürlich auch dafür gestimmt ;)

Mir gefällt an ME, dass es meiner Meinung nach eine sehr gute Erweiterung von Windows 98 ist und bei mir läuft es, was scheinbar ein Phänomnen ist, super und ich habe sehr sehr selten einen Blue Screen. Die Proggis laufen stabil, alles bestens und das Design etc. gefällt mir sehr gut, da es nicht so bunt ist wie bei Win XP, aber das ist ja Geschmackssache. :)

Zudem arbeitet mein Rechner sehr gut mit ME, ist er als Pentium 4 nicht so sehr damit ausgelatet :p

Liebe Grüße, Casta
 
Hey, war doch nicht böse gemeint und beleidgt hab ich dich doch auch net oder ;) ...

Aber ist halt so ... und dann auch noch ein Pentium 4 ... Oh Gott Oh Gott :D ....


P.S. Aber ich hätte auch nichts dagegen mich in deinen Panzer zu verkriechen *fg* ....
 
Original geschrieben von Lord Keldor

Aber ich, mein lieber warziger Freund ;)

Ist ja schon gut *langsamvorderBeindruckendenErscheinungzurückweich* ... War ja nur Spaß, hab gar keine Interesse an irgendwelchen Panzern ausser an meinem und der soll bitte heil bleiben *bibber* .... :D

Aber ich hab KEINE Warzen sondern nen Panzer!!! Das nehm isch dir übel ... *g* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rödelkröte


Ist ja schon gut *langsamvorderBeindruckendenErscheinungzurückweich* ... War ja nur Spaß, hab gar keine Interesse an irgendwelchen Panzern ausser an meinem und der soll bitte heil bleiben *bibber* .... :D
Keine Angst, der bleibt schon heil, falls du nur in genau DIESEM Panzer auch bleibst :D

Original geschrieben von Rödelkröte
Aber ich hab KEINE Warzen sondern nen Panzer!!! Das nehm isch dir überl ,,, *g* ...
Wieso, seit wann haben Kröten keine Warzen? Oder machst du da etwa eine Ausnahme? ;)

::|steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, Casta ist auch irgendwie nicht mein Typ :D Die benutzt Windows ME *fg* ...

Aber ich bin eine Schidlkröte und hab keine Warzen von denen ich wüsste (hoff ich doch) ...
Zumindestens bringt man Schildkröten meines Wissens nicht explizit mit Warzen in Verbindung ....
 
Die Haut einer Schildkröte ist unregelmäßig, die "Schuppenstücke" die etwas mehr hervorstehen, nennt man Warzen, obwohl es eigendlich gar keine sind, so wie wir sie kennen ;)

::|steve
 
Wie immer wie sonst überall auch benutze ich eine Kombination aus verschiedenen Dingen, weil das eine das kann und das andre dies .. Windoof für Spiele, Linux für Netzwerk, Grafik, PHP-Server, etc..
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Mmmh, Casta ist auch irgendwie nicht mein Typ :D Die benutzt Windows ME *fg* ...
Na dann bin ich ja nochmal mit dem Schrecken davon gekommen ;) :D

Wie setzt sich Dein Nickname eigentlich genau zusammen? Rödeln kenne ich auch als anderes Wort für Poppen...also Poppende Kröte?

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
So selten???? Wow!!!

Bevor mir damals die eine Festplatte (Seagate-Müll) kaputt gegangen ist, hatte ich das beinahe täglich.

Und zu Win XP - das muß nicht zwingend knatschbunt sein. Ein paar Klicks und es sieht aus wie ein ganz normales Windows. Bisher bin ich damit sehr zufrieden - es ist vielleicht sogar besser als das gute, alte Win 95...
 
Zurück
Oben