Welches Betriebssystem verwendet ihr?

Welches Betriebssystem verwendet ihr?

  • Mac

    Stimmen: 5 14,3%
  • Linux

    Stimmen: 3 8,6%
  • anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows

    Stimmen: 27 77,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich benutze Windows ME. Ich war nie zufrieden, aber seit ich das System im letzten Dezember vollkommen neu installiert habe, funktioniert es recht gut und läuft auch ziemlich stabil. Im Moment kann ich micht nicht beklagen. :)
 
Verwende Windows XP, läuft ziemlich gut, aber ein paar kleinere Bugs (Updates nutzen nix), gehen mir trotzdem am Arsch, und SUSE 8.3 (oder wars 8.2) hat mir meine Partitionstabelle versaut, deswegen verabscheue ich Linux... kurz gesagt: XP
 
aus......win 1.0,win 3.0,win 3.11,win 95, win 98, win XP ......ja ich habe ein Rechnermuseum

Achja DOS 2.0 habe ich auch noch auf einem 6Mhz rechner *g*
 
Windows 98 ... meiner Meinung nach noch eins der besten Windows( vielleicht ist XP besser), aber trotzdem scheiße... würde Linux nicht so kompliziert sein und würden die ganzen Spiele auf Linux laufen würde ich es mir sofort holen ;)
 
Zurück
Oben