Welches Buch ist das?

Aus diesem Buch, das ein Sammelband aus den älteren Einzelbänden zu den Episoden ist und einige neue Seiten (wie etwa die gezeigte Seite mit dem Sarlacc) enthält.
 
Kommt drauf an, wie dus nimmst. Die paar neuen Seiten sind schon witzig, viele Einträge wurden überarbeitet (bei den Stormtroopern steht jetzt zB, daß sie eben auch zum Teil Klone sind, bei Vader, daß er auf Mustafar gegen Kenobi verlor und dergleichen... die Einträge sind jetzt stimmig) und wenn du die alten verkaufen kannst, ist die Anschaffung schon zu überlegen, ja :)
 
Währe es illegal die neuen seiten hir mal rein zu scannen, eine ist ja auch auf Star Wars Union und es muss ja nicht so groß sein das man die Schrift erkennt nur um so zu wissen wie es aussieht.
 
An sich spricht nichts dagegen wenn man mal einen Blick auf die Bilder werfen kann. Ist ja mehr oder weniger Werbung für das Buch. Dafür gibts in den USA sogar das sog. Fair Use. Ich glaube kaum das es ein Problem geben würde wenn man den Text nicht lesen kann.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben