Welches Buch soll ich nur nehmen?

Welches dieser Bücher soll ich mir kaufen wenn ich Raumschlachten liebe (Action pur)?

  • Die dunkle Seite der Macht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das letzte Kommando

    Stimmen: 0 0,0%
  • X-Wing Reihe

    Stimmen: 2 50,0%
  • Der Kampf des Jedi

    Stimmen: 1 25,0%
  • Schatten des Imperiums

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
@moses skywalkers rückkehr hab ich schon, allerdings nur halb gelesen und dann in die ecke geworfen (scheiße is das langweilig)

die erste thrawn trilogie hab ich natürlich auch schon(is batzengeil). die Hand von Thrawn is eben eine von den Trilogien, auf die ich mich gefreut hab und die mich dann gnadenlos enttäuscht hat (wie oben beschreiben). Hierbei fällt mir auf, dass (meistens) das problem der "schlechten" SW-Romane ist, dass sie einfach VERDAMMT langweilig sind.

Naja ich hab ja noch ne woche zeit zum überlegen, denn morgen gehts erst ma zum schüleraustausch nach Prag *freu*
feiern bis der arzt kommt, man wisst ihr eigentlich wie billig da das bier is? :D (mmmh hat irgendwie absolut nix mitm thema zu tun aba egal)
 
Original geschrieben von Darth Batzen

das problem der "schlechten" SW-Romane ist, dass sie einfach VERDAMMT langweilig sind.


das Problem ist, dass die meisten Romane einfach nur aus Kommerz auf dem Markt sind. Hauptsache irgendwas mit SW, egal wie schlecht oder gut und dann damit Geld verdienen.
Da bildet die Thrawn-Trilogie von Zahn die Ausnahme. Die Story is nämlich überdacht und spannend, so dass das Buch wirklich Spaß macht und an die Original-Trilogie herankommt
 
Zurück
Oben