Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Buch?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Drunken-Yoda, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    nabend :D

    ich brauch mal lektüre, deshalb frage ich mal nach guten SW-Büchern ;)

    Welche Reihe/Welches Buch empfiehlt ihr mir? Wieviel kostet der spaß?

    THX für antworten :)
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Kommt ganz drauf an, wofür Du Dich interessierst. Guck Dir doch vielleicht mal meine Timeline an, dort findest Du alle SW-Romane chronologisch aufgelistet und zu jedem Buch Inhaltsangaben. Außerdem gibt`s auf der Seite Links einige Tips, wo man z.B. Second Hand Bücher recht günstig ergattern kann.
     
  3. serioustom

    serioustom Gast

    @Drunken Yoda: Manchmal kann ichs ja verstehehn das einige zu faul sind die Forum Suchfunktion zu benutzen aber vier threads über dir wird das theman grad auch wieder durchgekaut.
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Serioustom: Kann man nicht machen, das solche Topics erst gar nicht zugelasen werden, wenn es welche mit einem ähnlichen oder gar dem gleichen Thema vor kurzem erst gab? Ich hab im letzten Monat bestimmt dreimal irgendwo Bücher empfohlen, weil jemand wissen wollte, was die besten sind.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Drunken-Yoda: Dieses Thema gibt zwar schon ein paar mal aber mal hier:

    Willst du über Jedis lesen empfehle ich die

    Geschichten

    der Jedi-Padawan Reihe
    und die Jedi-Quest Reihe die spielen vor Episode i bzw vor Episode 2 (Jedi Quest)

    Eunmal spielen die über Obi-Wan und Qui-Gon und einmal über
    Obi-Wan und Anakin Skywalker.

    Oder wenn du mir auf Geschichte nach Endor interessiert bist würde ich X-Wing Reihe und dann die Thrawn Trilogie empfehlen.

    Oder Hans Solo Trilogie oder das Shados of the Empire Buch das sind gute Einsteiger, die Spielen vor Episode 4 bzw zwischen 5 und 6 (Shadows of the Empire/Schatten des Imperiums).
     
  6. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    mist, ich *handvordenkopfschlag* :D

    in den fällen, wo ich se brauche, vergesse ich, dass es eine suchfunktion gibt :rolleyes:

    sörri
     
  7. Jeane

    Jeane -

    @ Calli: In regelmäßigen Abständen habe ich eigentlich nichts dagegen, wenn jemand Buchempfehlungen haben möchte. Aber zwei Threads davon auf der ersten Seite sind zuviel. Und deswegen werde ich diesen hier jetzt schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen