Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr euch als Legomodell wünschen?

Welches dieser imperialen Großraumschiffe würdet ihr gerne als Lego besitzen?

  • Die Vengeance von Jerec

    Stimmen: 1 1,6%
  • Supersternenzerstörer der Sovereign-Klasse

    Stimmen: 5 7,8%
  • Supersternenzerstörer der Executor-Klasse

    Stimmen: 31 48,4%
  • Supersternenzerstörer der Eclipse-Klasse

    Stimmen: 10 15,6%
  • Strike-Klasse Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternenzerstörer der Sieges-Klasse

    Stimmen: 3 4,7%
  • Nebulon-B Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%
  • Dreadnaught

    Stimmen: 1 1,6%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interdictor-Kreuzer

    Stimmen: 4 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Also die ganzen SD's sind schön und gut, aber müßten im Maßstab ziemlich verkleinert sein. Deswegen habe ich für die Nebulon-B-Fregatte gestimmt.
 
Lützow schrieb:
Also die ganzen SD's sind schön und gut, aber müßten im Maßstab ziemlich verkleinert sein. Deswegen habe ich für die Nebulon-B-Fregatte gestimmt.

wobei man wohl auch eine nebulon-b-fregatte stark verkleinern müsste, um sie in ein haus zu bekommen... ;)

wie man ja bei den links von general solo sieht, sind sehr grosse konstruktionen durchaus machbar.
 
Naja, eigentlich würde ich gerne die Leviathan von Darth Malak aus Lego haben, (KotOR)


:clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

entschuldigt die Frage, aber gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Kampfschiffen der Imperialen?

lg:
~Lord_Clone~​
 
~Lord_Clone~ schrieb:
Hi,

entschuldigt die Frage, aber gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen den Kampfschiffen der Imperialen?

lg:
~Lord_Clone~​
Du meinst zwischen den verschiedenen (Super)sternzerstörern?

Ya, da gibt's Unterschiede - sonst würden sie ja nicht unterschiedlich heißen. ;)

Info
 
Zurück
Oben