Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Welches Element bist Du?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 28. September 2002.

?

Welches Element steht für Dich?

  1. Erde

    9 Stimme(n)
    15,3%
  2. Feuer

    12 Stimme(n)
    20,3%
  3. Wasser

    24 Stimme(n)
    40,7%
  4. Luft

    7 Stimme(n)
    11,9%
  5. Keine Ahnung...hab ich mir noch nie Gedanken drüba gemacht.

    7 Stimme(n)
    11,9%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich hab mir mal Gedanken über die Elemente unserer Erde gemacht...und wie jeder von uns ein Sternzeichen hat, so kann man auch jeden Menschen mit einem Element asoziieren.

    Also, welches Element steht Deiner Meinung nach für Dich?
    • Erde
    • Feuer
    • Wasser
    • Luft/Wind

    Bin gespannt auf Eure Antworten...:)

    <center>[​IMG]</CENTER>

    Liebe Grüße, die kleene Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Auf was für Ideen du kommst! :)

    Naja, also mir fällt dazu mal gar nix ein, weil ich nicht weiß was du meinst *g*. Nee wirklich ich kann mich eigentlich mit gar keinem diese Elemente indentifizieren. Ich finde für jedes Element ein Argumanet warum es zu mir passen würde.
    Also ich bin ein Mix aus allen 4. Ich kann jedem was abgewinnen.
     
  3. Ich schätze mal Luft/Wind, darum gehe ich auch zu den Fallis ;)
    Nee, irgendwo habe ich schonmal gehört das mein Element "Erde" ist, naja das passt ja wenigstens zum Heer !
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Laut Sternzeichen ist mein Element Erde
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wasser ich liebe es einfach zu schwimmen ich fand es kleines Knid schon aufregt mit Wasser zu spielen und ausserdem bin ich vom strenzeichen Fisch.
     
  6. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ich denke mal das für mich "Erde" steht, da ich Skorpion bin und auch sonst noichts anderes auf mich zutrifft....außer die gute alte Erde ;)
     
  7. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    laut sternzeichen Luft.

    aber dazu habe ich keine bindung ich mag eher die erde
     
  8. Ich denke, ich bin so ein Gemisch aus Erde, Feuer und Wasser. Mit Luft/Wind kann ich mich eher weniger identifizieren...
     
  9. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Hey in der Auswahl fehlt noch der Äther als 5.Element :D

    Hm laut Sternzeichen Wasser :rolleyes:
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also als sternzeichen bin ich Zwilling, folglich wäre mein Element "Luft". Da ich aber genau am Wechseltag zwischen Zwilling und Stier (Stier ist ein Erdzeichen) geboren bin, bin ich nicht wirklich ein Luft-Mensch. Was mich mit der Luft verbindet, ist das ich sie mit Freiheit assoziaiere, die Erde allerdings mit Gebundenheit. Naja, vielleicht bin ich so viel Zwilling, das ich mich nicht entscheiden kann.

    Nichtsdestortrotz habe ich für Erde gestimmt, da ich das doch mehr schätze.


    *Ynee*
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Bin eben kreativ :)...aber ich merk schon, dass manche meine Threads nerven :( tut mir leid...

    Mein Element ist das Wasser. Ich bin vom Sternzeichen her Fische und liebe das Wasser. Schwimmen mochte ich früher sehr gerne, heute genieße ich eher die Meeresluft und die Ruhe, die das Wasser, überhaupt fließender Strom, ausstrahlt...ich habe auch ein ruhiges Wesen, dann auch auch sehr aufbrausend sein...wie das Wasser eben.

    Liebe Grüße, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ach was, muss es nicht. Schliesslich haben deine Threads immer grossen Andrang, also kannst du gar nichts falsch gemacht haben. :)
     
  13. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Als Raucher muss ich logischerweise irgendwie Feuer als Element haben! Ohne das könnt ich meine Ziggis garned anstecken! :D

    @Casta:

    Kein Prob! Gibt mir immerhin Gelegenheit den Mist der in meinem Hirn rumschwirt endlich mal rauszulassen (sonst wirds da drin so voll!) :D
     
  14. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Wenn man meine beiden Nicks anschaut, kann man das garnet so leicht sagen ;)
    Aber beschreibt mich wohl auch am besten: Widersprüchlich ;)
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich hab von Inferno aka Sharky :) einen sehr guten Test bekommen, wo man feststellen kann, welches Element am ehesten zu einem passt. Ich bin bei meinem Element sehr bestätigt worden...

    <CENTER>[​IMG]</CENTER>

    Wer den Test machen möchte, hier ist er...

    Klick mich!

    Liebe Grüße, Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  16. Da brauch man keinen Test, das ist festgelegt ;)

    Ich lag richtig mit meinem Tip, denn mein Element ist "Erde" !

    Allgemeines zu den Sternzeichen-Charakteristika des Erd-Elementes (Das stoffliche Trigon)
    Der Erzengel Auriel (Uriel) ist Herrscher dieses Elementes.

    Stier 21. 4. - 21. 5.
    Jungfrau 24.8. - 23.9.
    Steinbock 23.12 - 20.1.

    Er ist ein "Macher". Zielorientiert unterstellt er alles seiner gewählten "Berufung". Er ist pflichtbewußt und meiden Risiken. Mit Methode, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit sichern er sich meistens seinen beruflichen Erfolg. In der Liebe sucht er eine Lebenspartnerin, die ihn in seinen Zielen unterstützt.

    Planet: Saturn
    Minerale: Onyx, Chrysopras
    Tiere: alle Insekten, Steinbock, Pferd, Esel.....
    Pflanzen: Fichte, Pappel, Tanne, Eiche, Hanf, Efeu
    Farbe: Grau, Schwarz
    Gegenden: Berge.... ländliches....
    Physis: Gelenke, Knochensystem, Galle, Haut, Knie
    Metall: Blei
    Tag: Samstag
    Zahl: 4

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2002
  17. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    So wies aussieht muss ich meine Vorige aussage wohl etwas dementieren.
    Ich bin nämlich laut Test so eine Art Erde, Wasser, Luft Gemisch von welchen das Wasser dominierend ist ;)

    [​IMG]
     
  18. Casta

    Casta junger Botschafter

    Mein lieber Keldor, Du bist nämlich auch ein Wasserzeichen! :) So wie ich auch...

    Casta :)
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Feuer: 7
    Erde: 14
    Wasser: 8
    Luft: 11

    Sieht ziemlich ausgewogen aus. Hab ja gesagt das ich ein Mix bin.

    Laut der schlauen Seite von Todd, hab ich als Schütze, irgendwie, irgendwas mit Feuer zu tun.

    Das Feuerelement
    (Das schöpferische Trigon)
    Der Erzengel MICHAEL ist Herrscher dieses Elementes

    Das Feuerelement symbolisiert die positive Tat. Menschen dieses Elementes erkennt man schon alleins daran, daß sie willensstark und beweglich ihr Ego in das Zentrum der Aufmerksamkeit stellen. Widder, Löwe und Schütze sind hier Zuhause. Sie mögen sich nicht gern unterordnen und lieben die Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Freiheit. Daher sind sie prädestiniert für organisatorische und leitende Berufe. Mit ihrem Elan und ihrer Begeisterungsfähigkeit können sie ihr Umfeld leicht für eigene Ziele vereinnahmen. Feuerelement-Menschen sind extravertiert: in Taten, Trieben, Wünschen und Leidenschaften.
    Positiv sind also: Lebendigkeit, Autokratie, Beweglichkeit, geistiges Schöpfertum...
    die Umkehrung dessen ist: Zerstörung, Konflikt, Unterjochung und Despotie.....

    Planet: Jupiter
    Minerale: Türkis, Granat, Saphir, Amethyst, Lapislazuli.....
    Tiere: Hirsch, Eule, Rind, Elefant....
    Pflanzen: Esche, Feige, Jasmin, Pfirsich...
    Farbe: Purpur, Dunkelblau
    Länder: Arabien, Australien, Ungarn, Mähren, Spanien
    Gegenden üppige Vegetation, Auen....
    Physis: Hüften, Muskeln, Schenkel...
    Metall: Zinn
    Tag: Donnerstag
    Zahl: 5
    Persönlichkeiten: Beethoven, Jean Marais, Nero, Mark Twain, Winston Churchill, Maria Callas, Willy Brandt....


    Churchill und Brandt! Alles klar!
    Das Nero was mit Feuer zu tun hatte war mir irgendwie klar :D


    Das bringt mich doch zum Nachdenken. Berufswunsch: Soldat. Na so ein Mist, ich hoffe ich werde nicht wahnsinnig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2002
  20. Dray

    Dray junger Botschafter

    <font face=tele-antiqua> Feuer [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen