Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Familienmitglied (Naberrie) findet ihr bisher am besten...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Pacey Naberrie, 10. April 2002.

?

Welches Familienmitglied (Naberrie) findet ihr bisher am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2002
  1. Jobal Naberrie (Mutter von Padme)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ruwee Naberrie (Vater von Padme)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sola Naberrie (bezaubernde Schwester von Padme)

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Pooja Naberrie (Nichte von Padme, Tochter von Sola)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Ryoo Naberrie (Nichte von Padme, Tochter von Sola)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Pacey Naberrie (security-guard und heimlicher Liebhaber von Padme *g*)

    1 Stimme(n)
    16,7%
  1. Hi,

    Ich als Mitglied der Familie Naerrie *g*wollte mal gerne wissen welcher charakter der Familie Naberrie euch nach den bisherigen Infos am besten gefällt ???

    Es ist uns allen Klar das:

    Queen Amidala / Padme Naberrie

    der ansprechendste charakter der Familie Naberrie ist aber was denkt ihr über die anderen ?
     
  2. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Hallo!

    Soweit ich das gehört hab, wurde Padmes Schwester aus dem Film geschnitten. Ob man die beiden kleinen Nichten dann noch zu sehen bekommt, ist fraglich. Schade eigentlich.
    Aber zur gesamten Naberrie-Familie kann ich bisher eigentlich gar nichts sagen, dazu hat man noch viel zu wenig von ihnen gehört.

    Gruß,
    Shmi
     
  3. Padme's Schwester wird rausgeschniten....?

    Hi,

    Bist dun dir da ganz sicher Shmi, wenn ja kannst du oder ein anderen mir bitte mal den bericht-link geben, würde mich echt interessieren, danke!

    MTFBWY
     
  4. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    Link zum Bericht

    Hallo Pacey,

    habe grade den Bericht gefunden.
    Hier mal der Link:Padmes Schwester

    Vielleicht läßt George Lucas ja Gnade walten und packt die Szene mit Sola wenigstens auf die DVD...

    Gruß,
    Shmi:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2002
  5. Tai

    Tai Gast

    Ähm, da steht doch, dass einiges von Claudias bzw. Solas Auftritt geschnitten wurde.

    Schlüsselwort: EINIGES.
    Nicht alles. Es gibt zwei Szenen (direkt hintereinander) mit Sola, eine am Esstisch und die zweite in der Küche (die Mädchen plaudern über Padmés neuen Freund während dem Anakin mit Ruwee ein Gespräch im Garten führt).
    Ich befürchte, letztere Szene wurde geschnitten, was ich total schade fände, da doch beträchtlich auf die Charaktere eingegangen wird, und die Szene sehr... menschlich ist :)
     
  6. Danke....Hoffnung für Sola !!!

    Danke dir erstmal "Shmi" für den Tipp, guter link !!!

    Wenn man sich das genau anguckt müsste Sola ja eigentlich vorkommen, was ich echt geil fände, da mich die ganze Familie Naberrie interessiert und ich mehr über ihr Vorgeschichte erfahren möchte.
    Vielleicht können wir ja auch die Szene am Tisch hoffen...;-)

    Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar infos, links finden würdet, danke

    kennt ihr die süße Claudia Karvan aus anderen Filmen ?

    MTFBWY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2002
  7. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Padme aba die fehlt, da nehme ich halt die schwester !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2002
  8. Nur Neue Charaktere

    Er fehlt absichtlich, wie schon in meinem Eröffnungskommentar erwähnt. Wollte mal über NEUE Charaktere reden.
    Claudia Karvan die Sweete z.B.

    schreib mal ETWAS mehr in deinen Kommentaren, was aussagekräftiges, was zum Thema beiträgt...danke

    Pacey Naberrie
     
  9. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    @Tai-Zec - achso! Naja, ich kenn die gesamte Story nicht so ganz haarklein (habe irgendwann aufgehört, Spoiler zu lesen), daher hab ich die Meldung so aufgefasst, dass Sola ganz gestrichen ist. Würde mich natürlich freuen, wenn man Padmes ganze Familie zu Gesicht bekommt!

    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  10. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    Ich hab bisher noch nicht viel von den anderen Familienmitgliedern von Padme gehört und gesehen. Aber würde mich echt freuen, wenn man sie im Film sehen würde! Von dem was ich bisher gesehen hab, gefällt mir Pooja am besten. Die kleine ist doch echt süß!!!:D :D :D :D
     
  11. fresco

    fresco Boardelch

    eigentlich hät ich ja auch Padme genommen, aber da es sie nicht zu Auswahl gibt, nehm ich eben ihre Schwester Sola :)
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Frage kommt ein paar Wochen zu früh. Also könnte ich im Moment nur für Padmé stimmen.
     
  13. Was haltet und wisst ihr BISHER von der Familie Naberrie....

    ...wie schon gesagt wollte ich nur mal wissen wie euch das gefällt was ihr BISHER über die Familie Naberrie (Naboo) gehört habt und ob ihr wisst wo es vielleicht Neuigkeiten von ihnen und ihren Auftritt oder auch nicht in Episode II gibt.-..

    ...finde die kleine Pooja auch süß @Kirana, sowie ihre schwester und erst recht Ihre hübsche Mutter...

    würde mich freuen wenn es noch ein paar neuigkeiten und interessantes über Familie Naberrie gibt...

    MTFBWY
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Eigentlich fällt es mir mehr als schwer, mir irgendeine Person auszusuchen, denn ich kann den Namen keine Gesichter zu ordnen. Ich werde posten, sobald Marty und der Doc die Zeitmaschine flott bekommen haben.:rolleyes:
    Und die aussagekräftige Begründung werde ich dann sicher nicht vergessen:D
     

Diese Seite empfehlen